Die Ebenen von Khadein
Seite 3 von 22 • Teilen
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22
Re: Die Ebenen von Khadein
Alessia : Jaja, ich weiß. Aber die hier sind tod, spielt doch keine Rolle mehr und wenn die Behörden hier sind, dann ist der Fall doch eh klar. °3°
*Schaut nach den Stoffen. Alle so lumpig oder so bunt oder halt einfach nicht ihr Stil xD*
Bäh.. wer trägt so eine Scheiße?
*Schaut denn nochmal unterm Sitz und zieht ne Truhe hervor. Woaaa, atemberaubende Ausbeute an Klamotten. Also nichts Brauchbares xD*
=0=
Ich würds ja mitnehmen und verscherbeln, aber soviel Gewicht kann ich auch nicht tragen -_-
*Schaut nach den Stoffen. Alle so lumpig oder so bunt oder halt einfach nicht ihr Stil xD*
Bäh.. wer trägt so eine Scheiße?
*Schaut denn nochmal unterm Sitz und zieht ne Truhe hervor. Woaaa, atemberaubende Ausbeute an Klamotten. Also nichts Brauchbares xD*
=0=
Ich würds ja mitnehmen und verscherbeln, aber soviel Gewicht kann ich auch nicht tragen -_-
Anna:
*sie packt ein paar der bunteren Stoffe in ihren Rucksack, ebenso wie ein paar Schnallen und Schließen xD*
Aber ein wenig was geht schon^^
Weiche Stoffe lassen sich immer gut verkaufen, und die hier sind aus Nox, also nichts schlechtes :3
*sie packt ein paar der bunteren Stoffe in ihren Rucksack, ebenso wie ein paar Schnallen und Schließen xD*
Aber ein wenig was geht schon^^
Weiche Stoffe lassen sich immer gut verkaufen, und die hier sind aus Nox, also nichts schlechtes :3
Alessia : Nagut, auf dein Wort.
*Also wird gehamstert und gerafft, wie es nur geht. Eigentlich fehlt ein bestimmter Fallout-Roboter, der das hämisch kommentiert xD*
*Also wird gehamstert und gerafft, wie es nur geht. Eigentlich fehlt ein bestimmter Fallout-Roboter, der das hämisch kommentiert xD*
*kannst ne nervige Fee haben wenn du willst xD*
Anna:
Vertraut mir, wenn es um sowas geht weiß ich was ich tue :3
*Rucksack gefüllt, Taschen auch*
Dann gehen wir weiter, bis zum nächsten Dorf sinds noch einige Stunden wenn wir uns beeilen^^
Anna:
Vertraut mir, wenn es um sowas geht weiß ich was ich tue :3
*Rucksack gefüllt, Taschen auch*
Dann gehen wir weiter, bis zum nächsten Dorf sinds noch einige Stunden wenn wir uns beeilen^^
Alessia : Alles klar >_>
Oh °-°
*Sieht eine kleine Wasserflasche und läd sie auch noch auf. Dann aber säuft sie die aus*
Warum? Ich konnte nicht mehr rennen >_>
*Dann geht sie los, vollbeladen bis zum Exodus xD*
Oh °-°
*Sieht eine kleine Wasserflasche und läd sie auch noch auf. Dann aber säuft sie die aus*
Warum? Ich konnte nicht mehr rennen >_>
*Dann geht sie los, vollbeladen bis zum Exodus xD*
*oh Gott, Gewichtslimit xD*
Anna:
Übertreibt es aber nicht, das fällt vielleicht sonst auf^^'
Die wissen vielleicht, dass der Wagen durchgekommen ist, also müssen wir diskret bleiben^^
*geht auch wieder los*
Anna:
Übertreibt es aber nicht, das fällt vielleicht sonst auf^^'
Die wissen vielleicht, dass der Wagen durchgekommen ist, also müssen wir diskret bleiben^^
*geht auch wieder los*
Alessia : Keine Sorge, ist nicht das erste Mal, dass ich von Toten stehle und die Scheiße weiterverscherbel. Aber diesmal könnteste mich vielleicht beim Handeln unterstützen, damit ich mehr als nur 3 Cent rausbekomme. Und können wir uns bitte duzen >_> ?
Anna:
Keine Sorge, überlass die Verhandlungen mir.
*grinst breit xD*
Und können wir, ich wollte nur höflich sein^^
Keine Sorge, überlass die Verhandlungen mir.
*grinst breit xD*
Und können wir, ich wollte nur höflich sein^^
Alessia : Der richtige Zeitpunkt zum Dutsen ist ja, wenn man so eine Scheiße hier erstmal überlebt ^^'
*Aha? Die junge Dame ist entspannter geworden xD*
*Aha? Die junge Dame ist entspannter geworden xD*
Anna:
Sieh an^^
*beugt sich zu ihr und sieht sie von unten an*
Ist da jemand erleichtert? :3
Sieh an^^
*beugt sich zu ihr und sieht sie von unten an*
Ist da jemand erleichtert? :3
Alessia : o_ô
*Schaut sie also von oben herab an xD*
Ja, wir wurden noch nicht vergewaltigt ._.
Und umgebracht >_>
AAlso.. lass und mal weiter.
*Schaut sie also von oben herab an xD*
Ja, wir wurden noch nicht vergewaltigt ._.
Und umgebracht >_>
AAlso.. lass und mal weiter.
Anna:
Mehr verwundert mich da eher, dass deine Mundwinkel auch nach oben zeigen können.
*grinst und geht weiter*
Und keine Sorge, ich bin nicht scharf drauf vergewaltigt zu werden, und du sicher auch nicht^^
Mehr verwundert mich da eher, dass deine Mundwinkel auch nach oben zeigen können.
*grinst und geht weiter*
Und keine Sorge, ich bin nicht scharf drauf vergewaltigt zu werden, und du sicher auch nicht^^
Alessia : Na auf dem Weg von Sol zu unserem Treffpunkt eben wäre es fast so gekommen. Aber ja, bin nicht scharf drauf ._.
*Grinst*
Freu dich doch ._.
*Grinst*
Freu dich doch ._.
Anna:
Glaub mir, das tue ich^^
*nimmt einen Schluck aus ihrer Flasche*
Hoffen wir nur, dass der Greif nicht so schnell zurückkommt, gefährliche Biester .__.
Einer hat mir mal ein Geschäft versaut, meinen Klienten getötet bevor er am Treffpunkt war.
So viel Geld.... p.q
Glaub mir, das tue ich^^
*nimmt einen Schluck aus ihrer Flasche*
Hoffen wir nur, dass der Greif nicht so schnell zurückkommt, gefährliche Biester .__.
Einer hat mir mal ein Geschäft versaut, meinen Klienten getötet bevor er am Treffpunkt war.
So viel Geld.... p.q
Alessia : Haste wenigstens den Klienten, also die Überrechte gesucht, also.. wegen dem Bargeld ._.
Ich hät es getan. So ein Greif interessiert sich nicht für Geld ._.
Ich hät es getan. So ein Greif interessiert sich nicht für Geld ._.
Anna:
Ich folge einem Greif doch nicht zu seinem Nest, so lebensmüde bin ich noch nicht o.o
Ich folge einem Greif doch nicht zu seinem Nest, so lebensmüde bin ich noch nicht o.o
Alessia : Nein, das muss man auch nicht. Man muss nur die Stelle finden, wo der Typ mitgenommen wurde °3°
Anna:
Mhm :3
Und wirst du mir jetzt etwas erzählen oder muss ich es immer noch nicht wissen?^^
Mhm :3
Und wirst du mir jetzt etwas erzählen oder muss ich es immer noch nicht wissen?^^
Alessia : Ich wüsste nicht, was es zu erzählen gibt >_>
Aber eines dürfte dir doch im Kampf aufgefallen sein ._.
Aber eines dürfte dir doch im Kampf aufgefallen sein ._.
Anna:
Und ich dachte Assassinen hätten eine Menge zu erzählen :3
*legt einen Finger ans Kinn*
Das habe ich auch schon vor dem Kampf gesehen, darum habe ich dich angeheuert, sollen ja gute Kämpfer sein^^
Und ich dachte Assassinen hätten eine Menge zu erzählen :3
*legt einen Finger ans Kinn*
Das habe ich auch schon vor dem Kampf gesehen, darum habe ich dich angeheuert, sollen ja gute Kämpfer sein^^
Alessia : AHa, die junge Dame hat es gemerkt ^^'
Naja, ich bin keine Assassine mehr >_>
Naja, ich bin keine Assassine mehr >_>
Anna:
Ich bin genug in dunklen Kreisen unterwegs um zumindest davon gehört zu haben, und von eurem kleinen Merkmal^^
*macht so eine Bewegung mit ihrem Ringfinger*
Nicht mehr?
Die lassen einen einfach gehen, ohne Bestrafung?
Ich bin genug in dunklen Kreisen unterwegs um zumindest davon gehört zu haben, und von eurem kleinen Merkmal^^
*macht so eine Bewegung mit ihrem Ringfinger*
Nicht mehr?
Die lassen einen einfach gehen, ohne Bestrafung?
Alessia : jaja, mein armer Finger v.v
Liegt daheim in ner Kühlbox, nur für den Fall.
*Naja.. eher nicht, eh? xD*
Ich habe nie gekündigt. Der Ordensmeister stellte mich vom Dienst frei, damit "ich zu mir selbst finde" >_>
So ein Unsinn.
Liegt daheim in ner Kühlbox, nur für den Fall.
*Naja.. eher nicht, eh? xD*
Ich habe nie gekündigt. Der Ordensmeister stellte mich vom Dienst frei, damit "ich zu mir selbst finde" >_>
So ein Unsinn.
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22
Seite 3 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|