Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 9:53 pm

Appolyon : Mir ist das ziemlich gleichgültig, also von mir aus durch den Moor.
*Sieht zu Azani*
Hoffentlich hast du starke Nerven, die wirste noch brauchen, wenn wir auf die Seeschlange treffen ^^

Azani : Hab ich v.v

Appolyon : //Warts ab, bis die Bestien, Hybriden und Elementare austeilen bei dem Monster ._. //

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 9:58 pm

Shiranui: Gut. Dann mal los. *grinst hämisch* Und unser lieber Herr Außenseiter geht damit geradewegs in die falsche Richtung ^^

Akira: Sollten wir ihn dann nicht- ...

Shiranui: Nein. Lass ihn, er kommt schon nach. Wir wollen ihn nicht noch belohnen. Mh? *zwinkert*

Akira: *will protestieren aber lässt es* Na gut v.v

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 9:59 pm

Azani : *Er geht denn auch los, neben Akira her. Sie wirkt am sympathischsten hier ._. *

Appolyon : Der Spacken kommt schon noch. Muss er ja. Sonst wird Iduna ihn holen °-°

Azani : Iduna?

Appolyon : Jep ^^

Azani : o_ô
Benennt ihr euch mit Götternamen?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 10:03 pm

Neith
*entweder versucht sie gerade ein lachen oder ein weinen zu unterdrücken xd*

Sayuri
*macht es wie immer bei Fremden, bliebt auf Abstand und hört nur zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 10:05 pm

Akira: *kichert leicht* Nein. Wir werden tatsächlich von den Göttern begleitet. *zeigt auf Shiranui* Das dort ist Shiranui. *dann auf Ares* Dort ist Ares, die Katze ist Nocturnal, Das da ist Neith und das Hermelin bei Kyle war Iduna. *ist gespannt ob Azani das glaubt oder nicht*

Shiranui: *grinst Azani nur entgegen xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 10:11 pm

Azani : ... o_ô
*Mustert mal alles und jeden skeptisch*
Und der Bock da?

Appolyon : Das ist Pan ^^

Azani : Ahja.
Buuuuullshit!

Appolyon : Wir sagen aber die Wahrheit ^^

Azani : niemals.

Appolyon : Doch ^^

Ares : *Landet auf Azanis Kopf*
Bäm, alter °-°

Nocturnal : Sie sagen die Wahrheit, Azani. Gewöhn dich dran ^^ Wir sind kein Wanderzirkus O3O

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 10:13 pm

Neith
*sfz* .... Immer diese Ungläubigen ._. ...

Pan
Das sagt ausgerechnet du .... bei mir ist es viel schlimmer >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 10:23 pm

Azani : *Schaut zu Neith*
Ich bin nicht ungläubig. Aber ich glaube nicht daran, dass sich die Götter auf die Welt runterbegeben.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 10:26 pm

Neith
Ah ja.... das ist etwas völlig anderes ._.

Pan
Hä? ....Wie sollen wir sonst unsere Ämter vollbringen? ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 10:29 pm

Akira: Ups, sorry Pan ^^' ...

Shiranui: *schaut zu Azani* Tschuldige, wir erfüllen wohl nur einen geringen Teil dessen, was mit der Zeit durch Sagen und Fabeln uns angedichtet wurden. *rollt schmunzelnd mit den Augen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 10:30 pm

Azani : In der Schule lernten wir, dass die Götter aus ihren Reichen aus agieren..

Nocturnal : Naja..
*Schleicht um seine Beine rum*
Ab und an mag es stimmen. Aber die meiste Zeit sind wir auf der Welt unterwegs. So wie jetzt.
Du musst doch nicht alles glauben, was die Schule dir vorsetzt. Die Lehrer haben in etwa soviel Ahnung von der Realität wie ein Blecheimer.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 10:39 pm

Neith
Wie soll ich Kriege von Außerhalb führen? Erkläre mir das mal bitte. Dein Lehrer hatte wohl ein schatten.

Sayuri
*zuckt mit den Schultern*
Hört doch auf ihn zu belagern .... Er wird es schon noch sehen.... hat bei mir doch auch irgendwann gewirkt, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 10:49 pm

Azani : *Ares aufm Kopf, Nocturnal vor den Füßen und Neith vor der Nase. Das ist wirklich belagern xD*
...das haben sie uns nie gesagt, wie ihr das macht...

Nocturnal : Weil sie keine Ahnung haben ^^
*Wird von Yvell hochgehoben*
o.o
*Und schon sitzt sie aufm Arm xD*
=-=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 10:58 pm

Neith
*schaut kurz zu Sayuri*
*schaut wieder zu Azani*
Weil sie euch kein Scheiß erzählen können, von dem sie halt selbst keine Ahnung haben ._.
*sfz* ...Ich hab kein Bock mehr auf diese Maskerade ...
*switcht um in Aemanigestalt um und wirft etwas arrogant die Haare zurück xD*

Sayuri
*Facepalm*
Das ich darauf noch nicht gekommen bin ._.'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 11:00 pm

Shiranui: Wie sollen sie auch, damals wo der Glaube noch gefestigt war, war alles von oben zu betrachten leichter. Aber die Zeiten haben sich geändert, man braucht uns nun hier. *verschweigt mal ganz schön was für looser Götter geworden sind xD*

Akira: Die Kirche predigt ohnehin etwas völlig anderes dank der Bedrohung der dunklen Brut... Götter sind nicht mehr wichtig zu verstehen, wenn ein Opfer von Aemani für Aemani ausreicht....

(macht mal nen tacken langsamer. Wenn ich posten will muss ich X mal aktualisieren weil der den post nicht annimmt. Will ich senden kommt Appo, muss ich umschreiben und wieder senden. Dann ist schon wieder ein Post von Azuri da. So kann ich gleich off gehen :c )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 11:03 pm

Azani : Verstehe... Na wenn ihr meint?
*Die Skepsis ist gegeben. Er kauft ihnen das nicht wirklich ab. Dafür ist der Einfluss seiner Heimat und die damit verbundene Lehre zu groß*

Appolyon : Irgendwann wirste es akzeptieren ^^

Azani : ..
*Glaubt eher, er sei nur zwischen Irren und hat mehr Verständnis nun für Kyle, weil der sich distanziert*

(Die Gewohnheit ist halt noch ziemlich draußen, denn die letzten Tage ist garnichts passiert hier. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 11:27 pm

Neith
Ungläubige *schielt zu Sayuri*

Sayuri
*hält die Klappe würde aber am liebsten wiedersprechen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 11:33 pm

Akira: *drop* *piekst Neith* Sie ist keine Ungläubige mehr, hör auf drauf rumzutreten ._.

Shiranui: *hebt nen Arm* Dann lasst uns mal langsam los gehen. ^^ *macht sich aufn Weg ins Moor °3°*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 11:37 pm

Azani : Verzeiht.. ich wollte nicht respektlos sein.
*Geht denn auch und bekommt von Yvell Nocturnal in die Hand gedrückt*

Yvell : Trag mal °3°
Sie hat das weichste Fell der Weld °-°

Nocturnal : *Ihr ist es gleichgültig, wo sie liegt. Hauptsache getragen werden ._. *
Schon okay, Azani. Wir sind dir nicht böse.

Azani : ...
*Geht denn auch, wie die anderen ebenso*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 11:44 pm

Pan
*trottet den anderen hinter her*
Schon gut....

Neith
*nimmt es nicht ganz so gelassen, ist aber mal still*
*sie weiß selbst das es grad unfair gegenüber Sayuri war*

Sayuri & Masamune
*gehen mehr oder weniger gemeinsam mit den anderen*

Azrael
*hält sich soweit im Hintergrund das sie bis jetzt noch nicht aufgefallen ist xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ferra Norris [unabhängige Hafenstadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:22 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten