Elbenwald [Amethyrr]

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 10:47 am

Appolyon : *Er sieht vor sich nur das Irrlicht nach oben hin verschwinden. An der Stelle stellt er sich auf die Hinterbeine und kraxelt an der Wand von nem Obelisken rum, um hochzukommen. Aber das bekommt er nicht hin, weil er einfach zu schwer ist und die Wand zu glatt xD*

Ares : Immer voraus, eh? °3°
*Geht denn mit*

Appolyon : *Er schaut einmal links, einmal rechts, und flitzt dann eine Treppe hoch. Im Kreis um den Obelisken geht es hinauf nach oben. Einmal bricht er ein, durch den Boden und landet ne Etage tiefer, läuft aber unermüdlich weiter*

Yvell : Der rennt ja wie von ner Hummel gebissen ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 10:54 am

Kyle: Wie Motten zum Licht ôo

Akira: *folgt Appo auf Sicherheitsabstand* *muss mehrmals ausweichen, weil Appos Gewicht auf dem Mauerwerk und Treppengedönse doch den ein oder anderen Stein ins Rollen bringt xD*

Shiranui: Der reißt noch die gesamte Ruine ab.. ^^' >.>

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 10:59 am

Ares : Bei der Totenstille ist er unüberhörbar ._.

Appolyon : *Poltert immer weiter und pflügt alles mit, was mitgeht. Treppengeländer, Steine, sowas halt. Und alles fällt runter zum Erdgeschoss xD*

Nocturnal : Vorsicht, Yvell >_>

Yvell : Mhm? *Weicht nen Schritt zurück. Ein Stück Geländer knallt vor ihm auf dem Boden xD*
._.
Danke, Nocti °3°

Ares : *Sieht zu Shiranui*
Bleiben wir lieber nah an der Wand.
*Geht hoch. Immerhin ist es hier heller. Das Licht kommt von oben, wo das Irrlicht hinfunzelt °3°*

Irrlicht : *Zu Appolyon xD*
Folg mir °-°

Appolyon : O_O
*Rennt nach xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 11:24 am

Akira: *hätte sie das Irrlicht gehört, wäre sie nun sicher neidisch. So jedoch rennt sie den Hinternis Parcours den Appo aufgebaut hat nur zügig entlang xD*

Shiranui: *nickt* Besser ists. *geht weiter mit, behält die Flamme aber aufrecht*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 11:30 am

Irrlicht : Nakomm, Dicker, wer ist eine gute Bestie? °3° Wer ist eine ganz brave Bestie >o< °3°

Appolyon : O_O
*Irgendwann kommt er oben an und zerfetzt noch ne Statue, die da steht. Die knallt Akira dann entgegen xD*
*Dann kommt er oben an und merkt, sie sind auf der höchsten Etage des zentralen Turmes. Es würde noch höher gehen, aber alles darüber hinaus ist schon irgendwann mal eingestürzt*
O3O

Irrlicht : Vergiss mich nicht Q-Q
*Verschwindet auf nimmerwiedersehen xDD*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 12:01 pm

Akira: *kommt dann außer Puste zu dem Punkt, dass sie nicht rechtzeitig ausweichen konnte und landet wieder ne Etage tiefer... xD* Uhrg >.o

Shiranui: Alles in Ordnung? *hilft Akira wieder auf die Beine*

Akira: *nickt nur und reibt sich die Seite* ~.~

Shiranui: Gut.. *schaut zur letzten Ebene dann hoch* Da hat die Hetzjagt endlich ein Ende genommen v.v

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 12:17 pm

Appolyon : *Er wartet oben und schaut runter zu den Anderen und grummelt irgendwas*

Ares :Jaja, wir kommen ja schon!

*Als die Gruppe oben ankommt, sieht man ein atemberaubendes Panorama. Die Sonne strahlt einem ins Gesicht und die Stadt unten wird überdeckt von finsteren Wolken*

Ares : Endlich sind wir da =0=
Scheiß Treppen.

*Zwei schwarze Löcher erscheinen und sowohl Ixory als auch Darnu erscheinen*

Appolyon : *Sieht zu den Beiden*

Darnu : *Sieht zu Ixory, sowie der zu ihm sieht. Beide ziehen dann ihr Schwert. Beide kann man mit Yvells Statur vergleichen, jedoch anderthalb mal so groß. Beide leuchten finster und beide haben schwere Bewaffnung in Form von Schwertern und Äxten. Sie sind schwer gepanzert*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 12:52 pm

Akira: *versucht erst mal wieder zu Atem zu kommen und geht direkt in Kampfhaltung, dann doch wieder als Drachenhybrit xD* o.o'

Kyle: *kommt dann auch mal oben an xD* *klatscht einmal* Okay Ziel 1 von 2 anwesend. Danach fehlt nur noch der behinderte Stein. *sieht nur zu den beiden Kanten*

Shiranui: So musste es ja kommen. *schaut von den beiden zu Ares und zurück* *wägt ab ob sie die Schützlinge allein kämpfen lassen soll und wartet ab wie Ares reagiert, der seine Ex-Schüler ja besser kennt*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 12:56 pm

Ares : *Sieht zu Shiranui*
Das machen wir.
Die da sind etliche Jahre alt und fangen nicht gerade erst an. Das ist ... als würde ein Level 3 Elf gegen nen Level 81 Ork antreten ._.
*Sieht zu Appolyon* Du und die anderen geht den Stein suchen. Wir regeln das hier!

Appolyon : *Er als Bestie aber stürmt auf Darnu zu und wird mit einem einzigen Fußkick weggeschleudert. Kampfunfähig ._. *

Ares : Ich habs ja gesagt v.v

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 1:03 pm

Kyle: *facepalm* Hat der überhaupt ein Hirn in der Gestalt? *springt zu Appo und klopft ihn leicht vor den Schädel* He, hier lang! *jumped dann kurzer hand die Ebene wieder runter, wenn das ne Plattform ist und darüber nix mehr kommt nimmt er andere Wege*

Akira: Halt dich zurück, er versteht noch sehr gut! *schaut noch einmal zu den Götterlies zurück und nimmt den Weg nach Oben für ne bessere Aussicht, Flug-Vorteil xD*

Iduna: *bleibt bei Ares und Shira, is aber eher ne Supporterin*

Shiranui: *beschwört dann auch mal ihre Waffe und nickt Ares zu*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 1:22 pm

Appolyon : *Der ist erstmal aussen vor xD*

Ares : Sein Gehirn? Amon ist gerade nicht da anscheinend.
*Beschwört die Sense*

Nocturnal : *Auch sie bleibt hinten und gibt magische Feuerkraft aus der Ferne*

Darnu : *Er spricht in fremden Zungen. Klingonisch oder was auch immer*

Ares : Dann wollen wir euch mal von dem Fluch befreien.

Darnu : *Er sowie Ixory auch auch gehen dann gemeinsam auf die Götter los*

Yvell : *Sieht zu Kyle*
Lass ihn. So macht er nichts kaputt >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 2:08 pm

Kyle: Als ob das jetzt noch einen Unterschied macht o_ô *lässt dann aber auch davon ab und beschwört lieber Korax, seine Seelenbestie, eine Krähe mit leichtem Grünschimmer* Korax, hilf mir. Such nach etwas was wie ein Stein aussieht.

Korax: .... *guckt kyle blöd an*

Kyle: *facepalm* Ein besonderer Stein. Du weißt schon =.=

Korax: *krächtst hämisch, plustert sich und zischt ab*

Akira: *versucht von Oben dann etwas tiefer zu den dunklen Wolken zu fliegen, ob der Stein draußen irgendwo ist, oder ob es noch andere Zugänge gibt zu den Ruinen*

Shiranui+ Iduna: *wollen wir den Kampf beschreiben oder reicht ein 'fightet mit' xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 2:15 pm

Yvell : Das ist ein großer Unterschied >_>
*Holpert dann die Treppe runter. Scheiß Laufen immer xD*

*Der Kampf gegen die Dämonen gestaltet sich schwierig. Denn Treffer stecken sie klanglos ein. Der Kampf wird jetzt nicht beschrieben weil das mitm Handy 1000 Jahre dauert ._. *

Amon : *Weckt derweil Appolyon auf, verwandeln sich wieder in den Aemani und rennt ebenfalls runter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 2:38 pm

Kyle: *wartet sogar auf Yvell und nimmt sich auf der nächsten Ebene einfach mal andere Gänge vor*

*Akira findet dann einfach mal nen Seiteneingang und begibt sich allein in die Räumlichkeiten, kp was ich mit ihr sonst machen soll °3°*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 3:03 pm

Yvell : *Kommt hinterher, sucht mit Kyle denn den Stein*

Ares : *Darnu und Ixory stellen sich als knallharte Gegner raus, denn auch die Götter kommen ziemlich ins Schwitzen*

Appolyon : *Erreicht dann Kyle und Yvell*
Was gefunden?

Yvell : Nein.

Appolyon : Hm.
*Sucht auch weiter. Derweil macht Korax die Entdeckung. Der Stein befindet sich auf dem Rest der Aussenwand an höchster Stelle, quasi den Kampf überblickend. Er fällt kaum auf, ist es aber*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 5:30 pm

Kyle: *bleibt abrupt stehen* Auf der Außenwand. Der Stein ist noch weiter oben. *klingt leicht genervt davon* =.=

Shiranui: *man merkt ihr nun tierisch an, dass sie eine der schwächsten Göttinnen im Moment ist und hat schon leichte Verzweiflung im Gesicht stehen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 5:36 pm

Yvell : Wa? Nicht echt jetzt, oder?
=_=
.. =0=
Also die scheiß Treppen wieder rauf?!

Appolyon : Ja.
*Rennt schonmal hoch*

Ares : *Er kämpft gerne. Aber auch er beißt sich allmälich die Zähne dran aus. Nocturnal und Iduna sind warscheinlich nicht besser dran*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Fr Okt 23, 2015 5:56 pm

Kyle: *klopft Yvell schelmisch auf die Schulter* Komm schon, oder willst du mir sagen diese Muskeln sind nur Deko? *läuft Appo hinterher*

*Nein sie sehen sicher nicht besser aus xD*

Akira: *is in ne Sackgasse gelaufen und macht sich aufn Rückweg*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Okt 23, 2015 6:21 pm

Yvell : *Schielt zu ihn*
Das macht die Luft hier, Kyle. >->
*Flitzt mit hoch*

Appolyon : *Schaut zu Korax hoch und erkennt den Stein*
Ah!
*Verwandelt sich kurzerhand wieder in die Bestie und kraxelt die Mauerreste hoch*

Ixory : *Er erkennt die drohende Gefahr durch die Protagonisten, stößt einen ächzenden Schrei aus und schleudert nen Schattenhieb. Also ein Schwertschwung, der eine feste Materienwelle erzeugt, auf Appolyon und holt ihn wieder runter*

Darnu : *Auch er merkt es jetzt und wirft Wurfsterne auf Korax zu*

Ares : o_o
*Er verwandelt sich flugs in einen Vogel und versucht dann zwischen den Geschossen durch an den Stein ranzukommen, aber Darnu hält ihn davon ab, indem er eine finstere Barriere vor ihm erscheinen lässt. Ares fällt zu Boden und pufft wieder in den Aemani, bringt sich schnell wieder auf die Beine*

Darnu : *Er hebt die Hand und zeigt auf Shiranui. Ohne Stimme, hört sich heißer bis Slytherin an, haucht er*
Die Finsternis wird euch alle holen und euch zu Besessenen machen. Und selbst dann werdet ihr noch Glück haben..!
*Entgegen der körperlichen Stärke hat Darnu starke Schwierigkeiten beim Sprechen. Man versteht ihn kaum*

Ixory : Glaubt ihr, ihr würdet das Problem mit diesem Stein besiegen? Seid ihr deswegen gekommen? Es ist weitaus schlimmer...!

Ares : The fuck, ihr könnt sprechen!?

Darnu : Gerade noch so..
*Er zuckt seltsam, als würde er im Inneren gegen was ankämpfen*
Meister.. befreit uns von dieser tausend Jahre währenden Pein!
*Zuckt das Schwert*

Ares : .. DAFÜR SEID IHR SELBST VERANTWORTLICH! MAN WIE KONNTET IHR NUR?!

Ixory : Wir waren dumm. Und sind es immernoch...
*Doch der Besessene ist stärker und der Kampf geht weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Sa Okt 24, 2015 11:11 pm

(sorry für's fehlen gestern hatte aber ein wenig zu ausgibig Bekanntschaft mit dem WC gehabt ._.)

Pan
*hatte sich in der Zwischenzeit als Widder verwandelt und jagt mit Azrael auf'm Rücken die Treppe den anderen hinter her hoch*

Azrael
*eilt halt auf Pans Rücken den anderen hoch*

Neith
*hatte sich in der Zwischenzeit auch wieder umgewandelt und kreist ihr Schwert*

Sayuri
*schwirrt als Windgeist hin und her*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Mo Okt 26, 2015 4:41 pm

*okay wenn ich das richtig blicke stehen jetzt alle auf der Plattform, ja? xD*

Korax: *fiebst böse, wird aber irgendwann von nem Shuriken getroffen und puff, Beschwörung beendet*

Kyle: *reibt sich den Kopf, das verursacht bittere Kopfschmerzen bei ihm* ò.= *sieht aber dann Akira ausm Hintergrund angeflogen* Hey! Zum Stein!

Akira: *checkt kurz die Lage, wo der Stein ist* *nickt kurz* *nimmt Kurs auf die Stelle*

Shiranui: *steht wie angewurzelt da angesichts dieser ... behinderten und bösartigen Aussprache xD* Ich weiß nicht ob wir das Problem lösen, aber wir müssen es versuchen... *schaut zu Ares* //Sicher dass du ihre Bitte nicht erfüllen willst? Immerhin sind sie besessen und können sich noch Frieden wünschen.//

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Okt 26, 2015 6:17 pm

*Ja, sie müssten nun alle auf der Plattform sein °3°*

Ares : //Natürlich werde ich ihnen die Bitte erfüllen. Kommt uns auch nur zu Gute, wenn 2 höhere Dämonen ihr Dasein verlassen und ins Jenseits einkehren. Ausserdem.. bricht es mir das Herz, sie so zu sehen. //
Amon ! Übungskommando 27-F >0<

Amon : Aye.
*Klingeling °3°*

Appolyon : *Die Bestie reagiert sofort und rast mit Karacho auf die Aussenwand zu, wo der Stein oben dran ist und reißt sie kurzerhand nieder. Blöd nur, dass er dann samt Stein und Trümmern in die Tiefe stürzt*

Amon : Das überlebt er schon >_>

Appolyon : *Es ist diese Szene, wie Homer mit dem Skateboard im Canyon, wo er da runterfliegt xD*

Ixori : *Der Besessene schaut dem Stein hinterher und zuckt wieder so seltsam*

Darnu : *Auch er sieht hinterher und folgt Appolyon und dem Stein kurzerhand. Nun sind sie also getrennt*

Ares : *Sieht zu Shiranui*
Jetzt erwischen wir schonmal Ixori!
*Zieht seine Sense*
*Schaut zu Neith*
Auf ihn mit Gebrüll >0<

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Okt 26, 2015 9:46 pm

*alle guten Dinge sind drei, jup sind sie xD*

Neith
*beobachtet erst mal Appos Aktion*
*Ares gab das Zeichen zum Angriff, sie greift an mit schwingendem Schwert und Gebrüll >O<*

Sayuri
*umschwirrt Ixori*
*will mit Pfeil und Bogen schießen*

Neith
NEIN! Du nicht! Nimm das Schwert gefälligst! >.<

Sayuri
Aber...ich....argh.... *nimmt das Schwert*

Azrael
*zielt mit Pfeil und Bogen*
*also haben sie alles, so oder so*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 7:16 pm

Akira: ! *schaut zur entgleitenden Abrissbirne und Darnu* Nur über meine Leiche! *zischt im Sturzflug den beiden hinterher, in der Intention Darnu von Appo abzuhalten*

Shiranui: *blick blieb auf Ares* ... *nickt* So sei es! *ich glaub ich hab nich mal ne Waffe für sie auserkoren oder? Als Magierin beschwört sie ein Buch, ein Artefakt was magische Kräfte durch die Segnung der großen Elemente vervielfacht und lässt einen Blitzzauber auf Ixori los*

Kyle: *grinst wieder breit und zuckt angriffslustig mit seiner Sense, aber er will ja nich unbedingt auch friendly fire starten und wartet auf ne Gelegenheit, also einen Fehler des Gegners*

Iduna: *hüpft nach hinten mit ihren Fächern und ist bereit support zu liefern*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 7:30 pm

Appolyon : *Er fällt ziemlich unkontrolliert runter, greift mit einer Klaue nach dem Stein, bevor er auf ein Nebengebäude aufschlägt, beziehungsweise durchschlägt. Mit seinem schweren Körper durchbricht er die Decke und fällt mitten in dem Raum, wo der Brunnen ist. Schnell rollt er sich zur Seite, bevor Darnu mit dem Schwert hinterhergeschossen kommt und den Boden dort spaltet, wo Appolyon sich wegdrehte*

Ares : *Und während Shiranui Blitze auf Ixori schleudert, geht Ares mit der Sense auf ihn los. Das zusammen mit Neith und ihrem Schwert geht dann schon viel schlagkräftiger umher und Ixory muss sehr viel einstecken*

Ixory : *irgendwann greift er auch nicht mehr an, verteidigt sich nurnoch. Der innere Kampf gegen den Besessenen sorgt dafür*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten