Elbenwald [Amethyrr]

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 7:49 pm

Akira: HE! Verdammter Besessener, hier spielt die Musik! *dashed nun volle Karacho in Darnu, mit den Krallen in den Magen voraus und in Richtung der Kluft die er da gerissen hat* *note here: Akira ist immer noch Braindead und Xenon ist aktiv xD*

Shiranui: *tut das beim Anblick schon etwas leid, sodass ihre Angriffe unbewusst etwas schwächer werden*

Kyle: *na gut, dann versucht er Ixory hinterhältig von Hinten aufzuschlitzen, alles kann der arme Kerl auch nicht abwehren*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 7:56 pm

Darnu : *ISt schon klar, Akira wäre auch kaum hinterhergesprungen xD*
*Sieht hoch zu ihr und streckt ihr den Arm entgegen, greift den in dem Moment, bevor sie ihn erreicht und schmettert sie mit Schwung zu Boden*
Mhm... Kündige dich niemals an.
*Sieht zu Appolyon denn*
Gib mir den verfluchten Stein!
*Da spricht eindeutig wieder der Besessene*

Appolyon : *Er rappelt sich dann auf und brüllt Darnu an, flitzt kurzerhand die Treppe beim Brunnen runter in den Garten*

Darnu : Bleib hier!
*Denn läuft er ihm nach*

Ixory : *Die Verteidigung bricht und sein Körper wird quasi durchflutet von Klingen*
Haltet Abstand, wenn ihr nicht mitgerissen werden wollt!

Ares : o_o

Ixori : *Holt zum letzten Rundumschlag aus, um die Leute auf Abstand zu bringen und lässt denn das Schwert fallen. Kurz darauf wird er in nem eigenen schwarzen Loch eingesaugt und verschwindet so. Nur Staub bleibt zurück. Das und das Schwert*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 8:07 pm

Akira: *nutzt den Körperkontakt um Darnu mit ihrer Seelenenergie Orb-Blockaden in den Körper zu jagen, der ihn lähmen sollte* *zieht sich sonst mit und federt den Aufprall mit nem Flügelschlag ab, lässt Darnu ihrerseits nicht los* Warum nicht, anders macht es keinen Spaß für einen alten Drachen!

Shiranui: *war ja nich so nahe dran* Möge seine Seele endlich Frieden finden.

Kyle: Pf. Langweilig. *lässt seine Sense verschwinden*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 8:18 pm

Darnu : *Das Ding ist ein Besessener. Die Seele hat bei ihm eh nichts mehr zu melden ._. *
Für sowas unwichtiges wie ein Drachenkrüppel oder dieses potthässliche Vieh da habe ich keine Zeit!
*Er folgt Appolyon kurzerhand runter, lässt sich auch nicht aufhalten*
Komm her, du Ungeheuer!
*Sieht zu Akira/Xenon, der an ihr klettet. Aber auch das bremst ihn nicht*

Appolyon : *Er läuft auf allen Vieren, ist also wesentlich flotter daran unten anzukommen. Er wuselt sich über die Trümmer zum Ende des Gartens hin, wo der Abgrund ist*

Ares : ja. Möge sie das.
*Sieht zum Schwert und denn zu Kyle*
Wie bitte?
Langweilig?
*Lässt seine Sense auch verpuffen*
Weißt du, was langweilig wäre?
Wenn du mal allein gegen ihn antrittst. Ich zähle die Sekunden bis zu dem Moment, wo er dich in Stücke reißt. Also halt bloß die Fresse, im Ernst jetzt! Sonst klatscht es, aber kein Beifall!
*Sensibles Thema, waren schließlich seine Schüler*

Yvell : *Hält sich nicht lang auf und geht denn zur Treppe und läuft die runter. Runterspringen will er vom Turm bestimmt nicht*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 8:37 pm

Akira: Bemittleiden könnte man dich. Zumindest ein Teil von mir. *stößt sich vom Boden ab, zischt an Darnu vorbei und feuert ein paar explosive Runen an Wände und Boden die Darnu etwas behindern sollten xD* *folgt runter zu Appo*

Kyle: *schaut Ares an als hätte der Blitz in ihm eingeschlagen* So War das auch nicht gemeint. >.>

Shiranui: ôô *sieh an, der is wirklich genug Fanboy um keine Widerworte zu geben, respekt xD* *legt Ares nur kurz die Hand auf die Schulter* Wir sollten Darnu nach. *wendet sich damit auch um*

Iduna: *beißt Kyle in den Kopf als Hermelin* Hab mal etwas mehr Empathie du Klotz!

Kyle: ......

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 8:46 pm

Darnu : *Ist es nicht reichlich dämlich, den Eingangsbereich hochzujagen xD? Fein, dann werden sie eingeschlossen. Immerhin ist er so flink und weicht dem ganzen mehr oder minder aus. Aber ähnlich wie ein Spaziergang am D-Day geht auch er nicht ohne umherfliegende Splitter davon*
Bist du wahnsinnig? Willst du uns hier einsperren, oder was?!
*bremst ab und packt ihn am Hals. Weit greifen brauch er nicht. Mitten aufm Treppenabsatz hält er nun*
Nun hab ich die Faxen dicke!
*Immer und immer wieder schlägt er Akiras kontrollierten Körper in die Wand neben sich, mit Wucht*

Ares : *Geht denn zur Kante und schaut runter*

Yvell : *Ruft von unten, muss sich wegen dem Beben halten*
Sie sind hier in dem Brunnen, also da unten >0<

Ares : *Brettert dann im Sturzflug runter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 8:54 pm

Akira: *ICH HAB NICHT GESAGT DASS ALLES EINSTÜRZT! XD* Ich dachte dich interessiert nur der Stein? *lässt sich auch nicht so leicht durch die Gegend werfen, auch wenn ich keinen Plan habe wie krass du Darnu gestaltet hast xD* *beschwört ihren Speer, verkantet ihn zwischen Darnu und der Wand und kickt Darnu in den Bauch, wo man halt hin treffen könnte* *gleichermaßen krallt sie sich danach in Darnus Arme und hätte je nachdem auch kein Problem damit ihm die zu zerquetschen odre zumindest bluten zu lassen, wie dir beliebt °3°*

*Kyle, Shiranui und Iduna folgen Ares etwas langsamer zu Fuß*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 8:59 pm

Darnu : *Er ist 3 Meter groß und ein Schrank. Ein Schrank bestehend aus festem Licht, fester Finsternis und Staub. Aber eben verschissen stark, weil er schließlich ein verdammter Entgegner ist*
OAAARGH!
*Brüllt denn und schleudert ihm ne Ladung gebündelte Finsternis mit und jagd ihn quer durch die Treppen bis zur Einsturzstelle, fern von sich. So beliebt mir das v_v, auch wenn ihm dabei die Arme zerrissen werden *
*Schmerzerfüllt humpelt er denn ohne Last weiter nach unten zum Garten*

Ares : *Im zügigen Tempo erreicht er die andere Seite der Einsturzstelle*
... fuck.
*Ruft hoch*
Hier ist alles eingekracht!

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 9:06 pm

Akira: *is ja auch ne definition für sich leider xD* *dann geht Akira aber auch KO, Heilkraft hin oder her, Xenon kann nich ewig den Körper übernehmen und ohne ihn ist sie schwach. very schwach.*

Shiranui: Wie bitte?! *wolf und runter gezischt* *wieder Aemani* *runzelt die Stirn* Na ganz großes Kino. Ich kann versuchen mit einem Zauber einen Weg hinein zu fräsen, aber nicht ohne ihn aufrecht zu halten, sonst rückt nur mehr Felsen nach. *sigh*

Kyle: Könnt ihr keine Portale oder so errichten? Ihr seid doch Götter.

Iduna: Wir sind aber nicht allmächtig, mein Gebiet ist jedenfalls nicht solche Magie v.v

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 9:12 pm

Ares : Mhm..
Nocturnal. Es ist die Finsternis hier, die unsere Macht drückt.
Kannst du was machen?

Nocturnal : Höchstens Akira dabei helfen. Aber dann müssen wir schnell sein, um die Kräfte zu schonen. Yvell, komm weg da =0=

Yvell : *Versucht sich durchzuwühlen. Aber das ist eine dämliche Idee, weil die Steine wiegen und so ._. *
Irgendwie müssen wir ja..

Nocturnal : Das ist zu langwierig.
Shiranui, schneid uns den Weg frei. Ich halte den Nachrutsch auf.

Darnu : *Sieht zu Appolyon*
Bestie!

Appolyon : *Schaute den Abrund runter, steht am Ende des Gartens neben ner Statue da. Denn sieht er zu Darnu*

Darnu : Gib mir... den verdammten... Stein..

Appolyon : *Schüttelt verneinend den Kopf*

Darnu : *geht langsam auf ihn zu. Er glaubt, er habe es mit einer intelligenten Bestie zutun. Daher ist er so zögerlich. Und weil er dank Xenon verkrüppelt ist ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 9:19 pm

Shiranui: *nickt* Gut, pass auf. *konzentriert sich und fokussiert ihre Energie* *schmelzt die Steine zu einem Durchgang bis zur anderen Seite* o.o ! Akira! *die liegt da so knapp neben dem Loch .. xD*

Iduna: *guckt zu Kyle runter* Los, mach dich nützlich! Hol sie da weg!

Kyle: *schnippt Iduna vom Kopf* Kein Grund mich anzuschreien. *wenn Nocturnal mit Shiranui den Gang dann offen hält holt er Akira kurzer Hand raus und legt sie an die Seite*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 9:25 pm

Nocturnal : *Sie erschafft 2 Schattenwälle, mit denen sie die Seiten des Ganges abdichtet. Sie laufen oben spitz zu, also wird ihnen die Decke schon nicht aufm Kopf fallen*

Yvell : O_O
*Sieht zu Akira*
Sie ist aber nicht ... >_>

Nocturnal : Nur erschöpft. Alles gut, Yvell..

Ares : *Er läuft schnurstracks dran vorbei, runter zum Garten*

*Derweil*

Darnu : *Spricht ganz ruhig*
Na los.. gib mir den Stein..!

Appolyon : *Schüttelt den Kopf und legt ihn auf den Boden*

Darnu : Schieb ihn zu mir rüber..!

Appolyon : *Schüttelt wieder den Kopf und schaut die Schlucht runter, schiebt den Stein in die Richtung bis kurz vor die Kante xD*

Darnu : Tu jetzt nichts unüberlegtes..!

Appolyon : *Schiebt ihn ein Stück zurück*

Darnu : So ists brav. An meiner Seite kannst du viel erreichen..
*geht auf ihn zu*

Appolyon : *Sieht ihn an. Als Darnu 3 Meter von ihm entfernt ist, schubst er den Stein kurzerhand runter*

Darnu : NEIN!!!
*Er läuft hinterher, springt an Appolyon vorbei nach unten*

Appolyon : *Sieht ihm nach und schubst dann auch die Statue runter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 9:44 pm

Shiranui: *schaut sorgvoll zu Akira* *etwas bitterkeit liegt im Blick, sie weiß ja um Xenon* Was hast du nur mit ihr gemacht... Du Dämon... *kann ihr nich mal helfen was Heilung betrifft, dass muss der Körper von ihr allein machen*

Kyle: *guckt kurz zu Akira* *läuft dann aber Ares nach* *Iduna auf den Fersen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 9:49 pm

Nocturnal : *Sieht zu ihr*
Sie wird schon wieder.
*Verschränkt die Arme, denn aber legt sie eine Hand auf Shiranuis Schulter*

Appolyon : *Er schaut runter, verpufft denn zu dem Aemani*
So ein Idiot.

Ares : Alles gut?
Wo ist Darnu? Wo ist der Stein?

Ares : Ein Moment?
*Macht so ein Pfeifgeräusch*

*Zwar fängt Darnu den Stein im Flug, klatscht aber auf diversen Stalagmiten auf, wird also erst aufgespießt. Anschließend wird er von der nachfliegenden Statue erschlagen, die auch den Stein zertrümmert*

Ares : Buff.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 9:54 pm

Shiranui: *schaut dankend zu Nocturnal und atmet aus*

Kyle: *will nicht wieder was falsches sagen und sagt deswegen nichts, ärgert sich nur, wieder kein fight XD* *achtet auf die Umgebung, wenn da alles zertrümmert ist muss sich die Aura ja auch wieder bessern*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 10:07 pm

Appolyon : *Verschränkt die Arme. Aber so souverän gehts doch nicht xD*
Urgh... mein Rücken =_=
*Geht denn zu Ares und Kyle*
Schmerz lass nach.
Er sah ziemlich zugerichtet aus.

Ares : Akira/Xenon hat ihm ziemlich zugesetzt. Lass uns verschwinden hier!
*Ja, sie wird besser. Ein lautes Knallen ist zu vernehmen und irgendwas stürzt ein. Aber es kommt von fern, also keine Panik °3°*
*Geht denn wieder hoch*

Appolyon : Himmel.
*Also gehen sie wieder hoch. Die Erde bebt wieder, es ist diesmal näher*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 10:14 pm

Kyle: *wartet nochn moment von wo das Knallen genau kommt, folgt dann den beiden* *Hände in den Hosentaschen*

Shiranui: *schaut zu den dreien* Ihr habt es also geschafft. *winkt sie fix durch damit der Eingang wieder in Ruh gelassen werden kann*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 10:17 pm

Appolyon : *Sieht zu Shiranui*
Die Bestie in mir spielt gerne mit den Besessenen. Also.. mit ihren Gefühlen und ihren Steinen.
*Sieht zu Akira*
Alles okay mit ihr?
*Alle gehen sie durch °3°*

*Es knallt nochmals lauter und Risse bilden sich im Boden*

Ares : Ja.. wir laufen dann mal. ganz schnell ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 10:22 pm

Shiranui: Sie lebt jedenfalls. Sie ist noch in Hybridgestalt, also wird sie sich selbst generieren. *hebt sie dann hoch und trägt sie Huckepack*
*dann laufen sie eben zügig da hin wo sie her gekommen sind xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 10:26 pm

Ares : *Es wird jedenfalls voll episch, haarscharf und so die Flucht, eh?, aber aus dem Zentrum des Bebens sind sie dann raus. Der Turm und die meisten Gebäude stehen noch. Aber das Nebengebäude ist komplett in sich zusammen und damit in die Schlucht gestürzt und hat auch den Garten mitgenommen. Es liegt nun also frei. Ein Krater mitten in der Stadt, als ob ne Bombe hochgegangen wäre. Die Dunkelheit und der Nebel sind übrigens weg °3° *

Ares : *Steht denn mit ihnen auf der Hauptstraße am Kraterrand. Am anderen Ende ist der Turm*
*Schaut zurück*
... So eine Patroillie durch Sinuiju lässt auf nen nuklearen Fallout schließen ._.

Appolyon : Was?

Ares : Nichts. Nicht das hiesige Zeitalter °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 10:28 pm

Kyle: ôo *schüttelt nur den Kopf xD*

Shiranui: Können wir uns einen Ort zum Rasten suchen? *nickt in Akiras Richtung*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 10:33 pm

Ares : *Verschränkt die Arme*
Hier gibt es genügend Möglichkeiten.

Yvell : Und die Monster?

Ares : Die ganze Stadt war besessen. Jetzt, wo der Stein hinüber ist, sind wir fürn Moment die letzten Lebensformen hier. Also.. machts euch bequem o_ô

Yvell : Ich nehm das Haus °-°
*Geht hin und schaut rein. Wie bei allen Gebäuden stehen auch hier nurnoch die Aussenmauern und das Dach. Innen ist es finster, verwachsen und kalt und nass und eklig und man weiß nicht, ob da eine fette Spinne oben nistet weil das Tageslicht kaum reinkommt ._. *
Ich nehms doch nicht v.v

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 10:37 pm

Shiranui: *schmunzelt über Yvells Enthusiasmus*

Kyle: *guckt sich auch um, aber eher nach oben* Sieht nicht nach Regen aus. Reicht nicht ein einfaches Lager oder müsst ihr unbedingt 4 Wände und ein Dach haben?

Iduna: Gebäude halten Wärme. Ich mag kuschelige Wärme. Wir suchen einen Unterschlupf!

Kyle: -.-' *macht sich dann auch auf die Suche* *in der Ferne gibbet sogar noch ne Hütte, irgendwie sieht aber alles genau so aus wie die erste xD*

Iduna: Wir könnten auch einfach rasch sauber machen. Wir haben Windzauber begabte Wesen unter uns v.v

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Di Okt 27, 2015 10:42 pm

Appolyon : Ich bin ja dafür, dass Shiranui ein Haus komplett ausräuchert und es danach mit Wind durchpustet wird um auch wirklich alle Viecher loszuwerden.

Ares : Schnallt ihrs nicht? Es gibt keine Viecher hier ._.

Appolyon : Ist ja gut ._.
Man traut dunklen Ecken halt nicht so sehr v.v

Yvell : *Schaut sich um. Die Häuser sehen halt alle gleich aus xD*
=0=

Nocturnal : *Derweil in Katzengestalt*
Wenn irgendwo ne kleine Spinne ist... werd ich sie essen °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Umbra am Di Okt 27, 2015 10:50 pm

Shiranui: *sigh* *räuchert dann tatsächlich ne Bude aus, einfach weil der Stein danach warm ist und auch ekelplanzen weg sind xD* *Neith macht das mit dem Wind*
*Dann wird Akira erst mal 'bequem' gebettet*

Kyle: *flätzt sich in ne Ecke* Hah, schon besser.

Iduna: *rollt sich aufm boden* <3

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:15 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten