Elbenwald [Amethyrr]

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Do Jul 23, 2015 10:57 pm

Ares : Entweder das, oder ihre Vorgängerin. Sie ist nicht die erste, die wegen der Brut umgebracht werden soll.
Lass uns weiter.
*Geht um die Wand rum. Dahinter gehts weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Do Jul 23, 2015 11:54 pm

Sayuri
Und das alles wegen einem irren Glauben ... bescheuert.... ._.
*folgt denn*

Neith
*sagt mal nichts dazu und geht weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 12:45 am

Ares : Irre oder nicht. Es ist eben der weitverbreitete Glauben, meine Gutste.

Appolyon : Da sieht man doch, wie degeneriert die Gesellschaft ist.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 12:54 am

Sayuri
jop ... dazu fällt mir nichts ein außer, irre halt ...

Neith
Und es ist der Glaube der uns in den Hintergrund drängt mein Gutster >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 12:55 am

Ares : Der Glaube an viele falsche Dinge..

Appolyon : Das wird schon wieder. Höhen und Tiefen gab es immer.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 12:22 pm

Sayuri
*nickt nur*

Neith
Wie zum Beispiel an einen Götzen der einen ersetzt ...
Es muss wieder, sonst seh ich schwarz .... >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 1:25 pm

Appolyon : Aber ich meine... Licht gibt es immer, gestorben wird immer. Krieg und Kampf gibt es auch immer. Warum denken sie nicht an euch?

Ares : Weil es vielleicht cool ist, einen auf "Atheist" zu machen? Keine Ahnung >3>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 1:50 pm

Neith
*sfz* zum Teil muss ich zugeben ist es auch unsere Schuld, wir hätten uns vielleicht in der Vergangenheit viel öfters zeigen müssen ... daher haben sie sich in ihrem Glauben gewandelt ... Hier neben mir läuft ja ein sehr gutes Beispiel ....
*Hände zur Präsentation in Richtung Sayuri gehoben*

Sayuri
Hey .... Was willst du von mir??? Als ob es an mir allein liegen würde. Du hast doch selbst gesagt ihr hättet euch öfters zeigen müssen .... >.> Also ehrlich ....
Was ist eigentlich ein Atheist? ò.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 2:07 pm

Ares : Ja. Solche Gläubigen sind leider selten geworden.
*Schaut zu Sayuri*
Ein Atheist ist überspitzt gesagt einer, der alles rational sieht und nicht an höhere Mächte glaubt.

Appolyon : Sehr spitz >_>

Ares : wenn wir die Leute nicht zum Glauben bringen, dann werden wir schwächer und irgendwann sind wir so schwach, das wir nicht mehr aufstehen können aus eigener Kraft...

Appolyon : Aber... Gestorben wird immer o.o Und geboren auch. Es wird sich immer bekämpft und die Sonne wird von uns umkreist.

Ares : Die Grundsinge laufen auch ohne uns >_> und manches machen wir automatisch im erweiterten Sinne.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 3:36 pm

Neith
Leider wahr .... >.<

Sayuri
Hm.... also bin, wäre ich Atheist .... *schielt zu Neith rüber*
Aber ich glaub schon .... ich meine, ich denke schon das da was höheres ist als das man sehen kann....
Hört auf Appolyon, wir kriegen das schon hin .... irgendwie.... ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 3:50 pm

Ares : Das hoffe ich sehr, das wir alle das hinkriegen ._,

Appolyon : Wird schon.. irgendwie >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Fr Jul 24, 2015 10:57 pm

Sayuri & Neith
*jetzt ist es passend für so ein Moment wo peinliche Stille aufkommt xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Fr Jul 24, 2015 11:19 pm

Ares : *Druckst rum* .. ._.

Appolyon : *Bald sind sie am Ende des Tunnels angekommen. Dort führt er in eine unterirdische riesige Höhle, die von leuchtenden Pflanzen erhellt werden. Vor ihnen tut sich der Abgrund auf. es geht nur entlang der Wand entlang*
... Hat das bald mal ein Ende..?
*Poof, Wieder zu der Bestie verwandelt. Denn es wird wieder steil. Amon sitzt auch wieder hinter seinem Kopf*

Ares : * Verwandelt sich den Vogel und flattert hoch*

*Ja, es geht tief hinunter, ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Sa Jul 25, 2015 12:08 am

Sayuri
*schaut pfeifend runter und lässt ein Stein runter fallen um zu hören wie lang der Aufprall dauern würde.... joa, lang halt ._.*

Neith
*tut es Ares gleich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Sa Jul 25, 2015 12:09 am

Appolyon : *Langsam tastet er sich mit seinen knochigen Klauen vorwärts*

Amon : Wenn einer von euch stolpert, ist es gewesen ^^'

Ares : Aber nicht, wenn wir denjenigen retten °-°

Amon : *Reicht Sayuri die Hand zu sich hoch, auch Akira. Auf der Bestie gehts besser ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Sa Jul 25, 2015 1:37 am

Neith
Du Vogel hast wohl ein Vogel .... Wenn die uns in dieser Gestalt packen dann fallen wir gleich mit ihnen runter >.>

Sayuri
*nimmt dankend die Hand von Amon an und steigt auf. Hat ja nun doch kein Bock sich alle Gräten zu brechen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Sa Jul 25, 2015 4:40 am

Ares : Weißte warum? Weil sie alle zu fett sind °-°
Zu fett, sag ich dir ! O3O

Appolyon : *Über den schmalen Pfad kraxelt er denn langsam den Weg hinunter ins unterirdische Tal*

Amon : Einst erzählten die Stimmen der Götter von diesem Ort. Hier sollten Sklaven der Elben einen unterirdischen Tempel errichten! Doch er wurde nie fertig...
*Flüstert das*

Ares : Woher weiste das denn? ._.

Amon : Wenn man nur der Verstand ist mit all seinen Erinnerungen, so hat man auch den Kopf dafür sich an Vergessenes zu erinnern..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Sa Jul 25, 2015 11:35 pm

Sayuri
*übergeht Ares Vorwurf, sie hat eine recht zierliche Figur und ist auch nicht grad die Größte xD*
Warum sie diesen Tempel wohl nicht fertig gestellt haben.... *mehr gemurmelt als offen die Frage gestellt*

Neith
ÖvÖ ... ist ja gut Brauner.... Immer mit der Ruhe. Kann ja nicht jeder so dünne sein wie du .... ^v^
*hört Amon aufmerksam zu*
Ach ja ... stimmt ja, da war doch etwas .... Ich erinner mich nur nicht dran ^v^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 12:12 am

Ares : Ich bin nicht braun O3O
Als Mensch.. nin ich sehr blass.. v.v
*Flattert im Kreis xD*

Amon : *Spricht weiter so hexenhaft leise xD*
Einst schlug ein Element zu und tötete alle mit einen Streich. Für den bleichen Sensenträger war dies ein Tag der Kopfschmerzen...

Ares : Was für ein Element? =0=

Amon : *Spricht denn deutlicher xD*
Wasser. Du Kackspaten. Was glaubst du denn, woher diese ganzen spitzen Felsen kommen >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 12:32 am

Neith
*sfz* das ist ja auch eine menschliche Redewendung >.> ....
Du bist in der Tat sehr blass aber das ist ja normal für dich.
*fliegt Ares hinter her xD*
Wasser? ... Wasser Wasser Wasser .... @v@*ihr fällt der Name der Gottheit nicht, bekommt langsam ein Drehwurm vom ganzen im Kreis-fliegen*

Sayuri
*muss schon genau hinhören um etwas zu verstehen*
Man hätte doch die Arbeit nach der Tragödie wieder aufnehmen können, also war es wohl kein Zufall ....
*schaut zu den beiden Vögeln*
Was hast du davon immer Wasser zu sagen? ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 12:48 am

Ares : Menschliche Redewendungen sind doof. Die versteh ich nie °3°
*Also zusammen im Kreis fliegen xD*
Ja genau. wässriges Wasser aus Wassershausen °-o
*Auch ihm wird etwas schwummrig davon xD*
°_O

Amon : *Spricht wieder leiser*
Ja. das hätte man. Doch war danach keiner mehr da, der diesen unterirdischen Tempel im Sinne hatte. Lediglich ein paar Überlebende, die nicht vor Ort waren, kamen und sahen das nasse Grauen. Daher ist die Geschichte auch nicht gäntlich unbekannt...

Appolyon : *Er grummelt leise*

Amon : Ja, das hättest du gerne nicht vergessen, nicht wahr, mein großer? ^^
*Streicht ihm über den Schädel*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 1:02 am

Sayuri
Wer hätte sich gerne schon daran erinnert? ... Und nun, warum führt uns der Weg hier her..... *eigentlich mehr als doofen Spruch gedacht nicht als Frage* Rein theoretisch betrachtet können wir hier auf nichts weiter stoßen, was für uns brauchbar wäre, oder?

Neith
Menschliche Redewendungen finde ich ehrlich gesagt recht lustig .... *muss sich auf Sayuris Schulter ausruhen, ihr ist schon ganz schlecht xD*
Acheron .... war er nicht der Gott des Flusses und nicht sogar der verzogene Bengel von Gaia? .... Er fällt mir jetzt wieder ein ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 1:06 am

Amon : Acheron sagst du?
Der Name ist mir nicht bekannt..

Ares : *Er krallt sich an Appolyons Kopf xD*
O3O
Ich kenn den aber!
Das war voll der arschige Oberarsch. Glaubt, er wäre was besonderes >3>
Aber das hier würd zu ihm passen.
*Atmet erstmal tieeef durch xD*

Amon : Mhm..
Vielleicht gibt es hier unten Erleuchtung zu finden. Haltet euch bitte fest.

Appolyon : *Da es nicht mehr recht waagerecht weitergeht, kraxelt er in einer extremen Schieflage die Wand runter. Jetzt heißt es gut festhalten xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 1:07 am

(Bin wieder weg, ist spät >_> )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 1:12 am

Neith
So könnte man es auch sagen *krallt sich in Sayuris Schulter fest*
Acheron hatte eigentlich nur die Aufgabe die Toten in Ares reich zu geleiten... als Verkörperung eines Flusses... Er hatte sich schon mal den Witz erlaubt, Ares dicke Kopfschmerzen zu bereiten, und einen Krieg in eine recht ungünstigen Ausgangspunkt zu rücken.... hat mir dadurch auch einiges versaut.... >.<

Sayuri
ah ja? .... *Tränen in den Augen, würde sie am liebsten von der Schulter reißen muss sich aber selbst festhalten*

(Gute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:19 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten