Elbenwald [Amethyrr]

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 12:41 pm

Ares : Ja. Wir hassen ihn, jetzt wisst ihr es o3o

Amon : Es scheint ja eine regelrechte Unmenge an Göttern zu geben, nicht wahr?

Ares : Viele! °-°
Und so wie wir auf euch aufpassen, haben andere Götter wie Acheron oder Nocturnal auch ihre Schützlinge >_>
Also soll heißen, auch wenn wir gerade auf einer Bestie reiten, die der Tod verursacht hat, und diese Bestie mächtig wirkt. Es gibt in der Welt noch viele Feinde, die es mit ihm aufnehmen können.

Amon : Ein erschreckendes Detail.

Ares : Glaubt nicht, ihr wärt nicht unbesiegbar ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 9:02 pm

Neith
Was habt ihr denn gedacht.... es so einige und wie Ares schon anmerkte haben diese auch ihren Schützling. *schielt zu Sayuri flüchtig rüber*
Doch ihr drei habt *hust hust* mit verlaub das ich das jetzt mal so sage. Ihr habt mit Abstand die mächtigsten, also, es wird nichts so heiß gegessen wie's gekocht wird....

Sayuri
Das wäre mir ehrlich gesagt noch nicht mal in den Sinn gekommen .... *Neiths Blick anders deut als es wohl schien und nichts darauf gibt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 10:25 pm

Ares : Genauso siehts aus °3°
Schätzt euch glücklich, an uns geraten zu sein v_v

Amon : Ich fürchte, Appolyon bereut es oft ^^

Ares : Er hat nichts zu bereuen v.v
Er hatte keine Wahl! \(°-°)/

Amon : Haha.. ja.

Ares : Mehr begeisterung, bitte >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 10:54 pm

Neith
Schön zu sehen das nicht nur mein Schützling begeistert ist ein Gott an der Seite zu haben.... ^^

Sayuri
hm-hm.... v.v' *sfz*

Neith
Hey.... also so langsam müsstest du mich doch mögen ÖvÖ

Sayuri
Wofür denn? ...

Neith
ähmmm.... du hast ein neuen Bogen seit ich bei dir bin und dir den richtigen Weg gewiesen habe zu schießen.... >.>

Sayuri
ah jaaa.... A propo neu.... von wegen Fähigkeiten und so -

Neith
Mensch! Sind wir schon so weit gekommen *hust hust*
*fällt garnicht auf das sie das thema meidet xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 10:57 pm

Ares : Sayuri, du musst Neith doch mögen. Vorallem in Falkenform. Sooo knuffig, wenn sie sich aufplustert O3O
*Tut es dann selbst, kugelrund xD*

Amon : Ich fürchte, die Begeisterung hält sich in Grenzen ^^'

Ares : Ja Neith, wie siehts mit Fähigkeiten aus? °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 11:08 pm

Sayuri
*schaut Ares schon mit dem Blick "Ist das dein ernst?" an*
Ja klar.... >.>
Nun... Neith, was ist mit den Fähigkeiten?

Neith
*die Luft ist raus*
*wenn Blicke töten könnten wäre Ares jetzt ein schrecklichen Vogeltod gestorben xD*
.... *sfz* .... Alles zu seiner Zeit, meine Liebe. Noch hast du dich nicht bewert, in meinen Augen....

Sayuri
Willst du mich verarschen?! .... Ich hab ja wohl jetzt doch wohl mehr als nur bewiesen das ich mich bewert habe, oder?

Neith
Nur nicht in einem wirklichen Kampf ....

Sayuri
Na toll ... >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 11:12 pm

Ares : *Er spürt die Kälte, die von Neith ausgeht, und verschwindet in Appolyons Skelettkörper quasi in den Schädel rein xD*
._.
*Der Schnabel von ihm schaut ausm Auge von Appolyon raus xD*

Amon : Alles zu seiner Zeit, Sayuri.. ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 11:23 pm

Sayuri
*verkneift sich einen Wutschrei*
argh...dzz...*flucht irgendwas*
Na schön.... dann will ich nur hoffen das ich bis dahin nicht gestorben bin.... *schmoll*

Neith
Das wirst du nicht... wollen Ares doch keine Kopfschmerzen bescheren obwohl er es jetzt grad verdient hätte .... ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 11:44 pm

Amon : *Mit einer mütterlichen Güte, soweit wie möglich, spricht sie zu Sayuri*
Sterben wirst du nicht. Wir werden dich alle beschützen ^^
Nicht wahr, Appolyon?

Appolyon : *Antwortet nicht, versucht sich mit einer Kralle Ares ausm Schädel zu pulen und läuft auf den restlichen 3 Beinen weiter xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am So Jul 26, 2015 11:54 pm

Sayuri
Ich will doch nicht beschützt werden ... Ich *flucht wieder einmal* ...ich möchte nur selbst auch mehr können als nur das
*macht eine Aufspannbewegung in der Luft mit einem imaginären Bogen*

Neith
Ich weiß, aber ich möchte dir etwas geben wo ich mir sofort sicher sein kann das es das Richige für dich ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am So Jul 26, 2015 11:57 pm

Ares : *Er wehrt sich, und drückt die Kralle immer weg oder quetscht sich dran vorbei xD*
°_O
*Es ist so schon eng im Schädel ._. *

Amon : Neith meint es nur gut, sie will nur das Beste für dich, Sayuri ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 12:03 am

Sayuri
Jaaaa.... ich habs ja verstanden >.> ... menno ....
*versucht an Amon vorbei zu schauen*
Ist doch für Appolyon recht unangenehm, oder Ares? ....

Neith
Er hat Angst das ich ihn fresse ..... aber mal ehrlich, an ihm ist so wenig dran, da würde ich mir ja den Magen verderben >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 12:11 am

Amon : Ja, es ist ihm sehr unangenehm >_>

Appolyon : *Kratzt weiter in seinem Schädel und hält denn auch an und drückt sein Kopf auf den Boden, als ob das helfen würde ._. *

Amon : Ares, jetzt komm da raus =0=

Ares : Nein. Neith tötet mich sonst >0<

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 12:22 am

Neith
Sag ich doch.... Jetzt komm da raus, sonst muss ich dich da rausholen ... was ist dir lieber?

Sayuri
Sie wird dir auch nichts tun.... ich glaub, das würde ihre Ehre nicht zu lassen... ._.

Neith
Das kommt noch hinzu ._.'

(lass uns für heute schluss machen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 12:32 am

Appolyon : *Denn hat er ihn gekrallt und zieht ihn raus und schleudert ihn weg. Er hat ihn als Fremdkörper erkannt, aber nicht als Totenvogel xD*

Ares : *Fliegt 3 Meter weit, fängt sich und flattert denn*
Zufrieden? O3O

Amon : Sehr zufrieden v.v

(Jo °§° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 12:37 am

(dann gute Nacht^^ und bis morgen)

Neith
Oh man.... v.v
*versteckt den Kopf in einem Fllügel*

Sayuri
..... ^^'' *d: bääähh.... ._.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 1:25 am

(Penn jut °3° )

Ares : *Krallt sich denn halt wieder an Amons Kopf fest* O3o

Amon : v.v
Nana.. nu vertragt euch bitte.

Appolyon : *Ab und zu kratzt er mit der einen Kralle noch in seinem Schädel rum. Da hängt ne Feder von Ares, die nervt ihn doch irgendwie xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 1:06 pm

Neith
*funkelt Ares an* Naaa duuu.... Sei dir mal eins im klaren, selbst wenn ich könnte und wie ich wollte, du bist das Gegenteil von Shiranui. Meinst du wirklich ich würde dir was tun? .... du alte Krähe ^___^
*springt Auf Amons Kopf bzw eher mehr auf Ares und rubbelt mit ihrem Flügel auf seinem Kopf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 3:37 pm

Ares : Ja, könntest du, weil du immernoch sprichwörtlich der Stärkste im Knast bist ._.
*Lässt es über sich ergehen und nimmt es hin xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 9:32 pm

Neith
^_^ .... *lässt von ihm ab, hat ja dann doch Mitleid mit ijm xD*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 10:18 pm

Ares : *Zittert richtig xD*
.___. ' ...

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 11:00 pm

Neith
°_° .... Warum zitterst du denn jetzt? *schaut ihm tief in die Augen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 11:27 pm

Ares : Nichts, garnichts ._.
*Weicht vor ihr etwas zurück xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gast am Mo Jul 27, 2015 11:36 pm

Neith
O-kay ò.O .... *rückt etwas auf xD* Wirklich?

Sayuri
Äh, Neith Ares.... Wie seit ihr eigentlich zur Gottheit geworden?
*hilft mal Ares ein wenig aus der Patsche*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Skye am Mo Jul 27, 2015 11:55 pm

Ares : Ja, es ist .. alles in Ordnung ._.

Amon : Ich fürchte, die beiden sind verliebt ^^

Ares : Schnauze, Appolyon >_<
*Schaut Sayuri an xD*
Wir warens halt immer °-0

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Elbenwald [Amethyrr]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:10 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten