Fiore [Größere Stadt]

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Mai 05, 2015 3:56 pm

Fiore ist eine größere Stadt, wie man sie kennt. Fiore beherbergt eine ganz spezielle Magiergilde und ist eine Anlaufstelle für viele Söldner. Zudem besitzt sie eine große Bibliothek.
Der Einfluss der Kirche ist am größten in dieser Stadt. Von hier aus führen 2 Handelsrouten in Richtung Elbenwald oder Ferra Norris.

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Mai 07, 2015 5:29 pm

Appolyon : *So kommen sie hier an*
Da wären wir endlich.


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Mai 07, 2015 10:07 pm

Sayuri
*also denn, da sind sie also*
*schaut sich um*
Hmhm ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Mai 08, 2015 10:50 am

Akira: Na endlich, meine Füße brauchen ne Pause ._.

*reges Treiben auf den Straßen, hier hat noch keiner was mitbekommen von dem Fluchtgeschehen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Mai 08, 2015 5:45 pm

Ares : Zeit fürs Shoppen O.O

Appolyon : Shoppen?
Warum Shoppen?

Ares : Es ist schon soo lange her, dass du mit mir Shoppen gingst. v.u
Ausserdem würde dir ein Friseurbesuch gut tun.

Appolyon : Alte Diva =3=
*Sieht zu den anderen Beiden*
Lasst uns ne Bleibe suchen..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Mai 08, 2015 11:32 pm

Sayuri
Bin dafür ...
*nickt knapp*

Neith
*hält sich ausnahmsweise bedeckt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Mai 09, 2015 2:15 pm

Shiranui: Und danach benötigt Akira eine Rundumerneuerung. *tut mal so als wär sie ein gewöhnlicher Hund damit die Leute nicht blöd gucken*

Akira: 'Rundumerneuerung' ... >_>' *schaut erwartungsvoll zu Appolyon* Wo lang? ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Mai 09, 2015 5:53 pm

Appolyon : Nicht weit von hier ist eine Herberge. Ist ne ziemliche Absteige, aber was solls v.v

Ares : Ne Absteige?

Appolyon : Ganz genau. Das muss reichen. Ich kann kein Geld scheißen.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Sa Mai 09, 2015 11:35 pm

Sayuri
Gut ... da sollten wir dann hin ...

Neith
Sicher? >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Mai 10, 2015 12:06 pm

Akira: Naja.. Gibt es hier einen Schmuckhändler? Ich habe zumindest noch einige wertvolle Schmuckstücke an die uns etwas Geld beschaffen könnten. //hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir noch etwas Geld eingesteckt// ._.

Shiranui: Wir sind in Fiore Herzchen. Hier gibt es alles. Nunja, fast alles. *schaut zu Appo und spricht den nächsten Satz in ihren Gedanken zu ihm* //Überleg dir gut wo ihr die Kleine mit hinnehmt. Wird ihr ein Haar gekrümmt weil du nicht aufpasst fackel ich deine ab.//

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am So Mai 10, 2015 3:05 pm

Appolyon : Schmuckhändler findeste am Basar.
*Spricht nicht im Gedanken zurück, sieht sie an*
Du warst ja nichtmal in der Lage, sie vor dem Wahn der Leute zu schützen, denn erst muss ich sie da rausholen. Du als Göttin hättest nur ein Portal öffnen brauchen, das weiß ich von Ares, dass ihr das draufhabt. also sag ich dir mal was: Halt deine Fresse. Und wenn du mir was zu sagen hast, dann hab die Eier und sag es vor den Anderen. Kapiert? Ich bin kein Magier und versuch mein Bestes, also tu du es gefälligst auch, Shiranui.

Ares : uhhh °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am So Mai 10, 2015 10:47 pm

Sayuri
*schaut ein wenig fragend und mißtrauisch zu beiden rüber*
*wendet sich dann Akira zu*
Wenn du willst geh ich mit ... Hab beim ein oder anderen schon mal das ein oder andere getauscht gehabt ....

Neith
Hört sich doch schon mal nach einem Plan an ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Mai 10, 2015 11:25 pm

Akira: *guckt erstmal irritiert wegen Appos Antwort an Shira*

Shiranui: *schnaubt und zieht leicht die Lefzen hoch* Wenn ich dazu noch in der Lage wäre hätte ich es schon längst getan. Der Glaube der Menschen an mich schwindet, ich bin bin genauso effektiv wie ein kleines Magierkind dass das Feuer entdeckt hat.

Akira: Egal worum es geht, streitet euch nicht ._. ... *schaut dann zu Sayu rüber und nickt* Gern...

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am So Mai 10, 2015 11:46 pm

Appolyon : Das kommt davon wenn man sich auf den Lorbeeren ausruht und nichts dagegen tut. Gib nicht den Menschen die Schuld, nur weil sie nicht zu dir aufsehen. Such die Schuld bei dir selber!
Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt, Shiranui!

Ares : Entspann dich, Appolyon °3°

Appolyon : So eine scheiß Drohung muss ich mir echt nicht geben lassen, schon garnicht so feigerweise im Gedanken.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mo Mai 11, 2015 10:41 pm

Sayuri
*sagt zum Thema Götter mal nichts, die Situation scheint auch so schon angespannt genug zu sein*
*nickt dann Akira zu*
Ok ... dann gehen wir erst mal zur Herberge und holen uns ein Zimmer, bevor wir keins mehr bekommen. Danach können wir los gehen?

Neith
>.> .... Fein ... Wenn das also geklärt wäre, könnten wir dann mal los ...
*genießt eigentlich jede Form von Streit, damit beginnt ja meist ein Krieg, nur jetzt grad nicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Mai 12, 2015 8:47 am

Akira: *nickt nur nochmal und schiebt Appolyon in die Richtung wo die Herberge zu sein scheint* Bitte Appolyon....

Shiranui: *zischt erstmal ab, Appo hat ja keine Ahnung und seine Reaktion war berechtigt und von seinem Standpunkt auch korrekt*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Mai 12, 2015 1:19 pm

Appolyon : *Verschränkt die Arme. Ahnungslos ist er nicht, denn schließlich brauchen die Götter ihre Untertanen*

Ares : *Tippselt neben Neith her*
O3O
Fehlt noch Popcorn °3°

*Die Herberge kommt in Reichweite. Es sieht nicht so schlimm aus wie erwartet. Am Thresen besorgt er 3 Zimmer, reicht Sayuri und Akira dann die Schlüssel*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Di Mai 12, 2015 10:32 pm

Neith
Dafür lohnt sich's noch nicht ... *tippselt jetzt auch*

Sayuri
*geht mit den anderen zur Herberge mit*
*d: wo bin ich nur gelandet? ._. *

*juckt es nicht wie es aussieht, hauptsache ein Bett *.* Nickt dankend Appolyon zu und zieht in ihr Zimmer*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Mi Mai 13, 2015 10:35 am

Akira: *nimmt ihren Schlüssel auch und verneigt sich dankend* *geht dann auch erstmal in ihr Zimmer, wo sie sich missmutig umguckt* *hat ja eh nichts dabei, also setzt sie sich auf ihr Bett und sammelt ihren Schmuck zusammen und packt es in einen Stofffetzen*

Shiranui: *guffelt durch die Stadt und checked die 'königliche Lage'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Mi Mai 13, 2015 2:03 pm

Appolyon : *Er, der so eine Umgebung gewohnt ist, dem macht das nichts aus. Er geht rein in sein Zimmer und wäscht sich erstmal. Immerhin ist das Wasser hier sauber*

Ares : Noch nicht v.v noch nicht o3o
*Hopst über nen Stein hinweg xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mi Mai 13, 2015 11:23 pm

Sayuri
*legt sich erst mal auf's Bett und döst vor sich hin*

Neith
Wie recht du damit hast övö
*schaut interessiert(?) wie er über ein Stein hüpft xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Mai 14, 2015 11:25 am

Akira: *schaut etwas ausm Fenster* Jetzt gibts wahrlich kein Zurück mehr.. Wobei.. Vermutlich wäre eh alles besser als dort zu bleiben ^^'
*steht auf und verstaut das Bündel* *geht dann wieder vor die Tür und hat schon ein Problem- welche Zimmer waren nochmal von den anderen beiden xD* ._.'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Mai 14, 2015 12:33 pm

Appolyon : .'*In aller Warscheinlichkeit die Nachbarräume>_>*
*Er entkleidet sich denn obenrum, wäscht das Zeug gleich mit*

Ares : *Hopst abermals xD*
Sooo viele Steine °-°


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Mai 14, 2015 11:08 pm

Sayuri
*riskiert ein Auge und nimmt ein etwas strengen Geruch war xD
...hmpf... ich sollte mal duschen gehen ._.'

Neith
o_° ' ... Ja, genau ... *hust* Ich sollte mal schauen was mein Schützling macht ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Mai 15, 2015 10:30 am

Akira: *jaha aber wer in welchem, hue* *lauscht also erstmal ganz intelligent an der Tür*

Shiranui: *kommt von ihrem Trip zurück* Was machst du da Kleines?

Akira: Huh? Achso, ich hab nicht drauf geachtet welches Zimmer Sayuri genommen hatte ^^'

Shiranui: *wippt mit dem Schweif* Du solltest dein Prinzessinnenleben schnell vergessen, sonst wirds noch unangenehm für dich. *kratzt an der anderen Türe* Hier.

Akra: *seufzt kurz* Danke. *klopft dann* Sayuri?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten