Fiore [Größere Stadt]

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am So Jun 07, 2015 12:00 am

Sayuri
*wartet auf Akira ganz brav, hat keine Vorstellung davon wie man Zeit beim Shoppen haben kann*

Neith
Und? ... Hat sich deine Sicht auf Götter bereits geändert?
*wär sie jetzt ein Mensch würde sie schon wissend grinsen*

Sayuri
Nö ... >.>
*ist jetzt schon genervt von Neiths Frage*

Neith
Das kommt noch .... ^v^
*putzt weiter ihr Gefieder*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Jun 07, 2015 12:34 pm

Akira: *Stunden später, neue Haarfarbe inklusive - its Magic, or so °3°* *Hier das Aussehen, nur ohne die Elfenohren und dazu trägt sie nen dunklen Mantel.
Und Sayuri, was sagst du? War ein Sonderangebot ^^ *ist total von sich überzeugt xD*

Shiranui: *gesellt sich zu den dreien* *guckt Akira an* Nicht schlecht, damit denkt jeder du seist die Prinzessin der Armen, aber bestimmt keine entlaufene Prinzessin von Memoria. *schmunzel*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am So Jun 07, 2015 10:07 pm

Sayuri
*mustert sie ausgiebig und nickt dann* Perfekt, würde ich sagen....

Neith
Sehr schön dann können wir ja zurück zur Herberge ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Jun 07, 2015 10:38 pm

Akira: Mhm ^^ Nochmal danke Sayuri.

*somit macht sich das komische Quartett aufn Rückweg und landet wieder bei der Herberge, wo Akira darauf besteht Sayuri und Appo das Essen auszugeben, auch wenn Appo schon für sich was geholt hat xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am So Jun 07, 2015 11:48 pm

Appolyon : *Er lehnt aber nicht ab, denn schließlich hat Ares bereits sein Essen weggeatmet und Appolyon hat immernoch Hunger >_> *
Alle glücklich geworden? >_>

Ares : *Liegt vollgefressen in Appolyons Schoß*
=0=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mo Jun 08, 2015 1:20 pm

Sayuri
*winkt ab, mit sowas kennt sie sich ja doch halt aus*
*in der Herberge winkt sie zunächst ab und ist dann doch ganz froh drüber xD*

Neith
*bedient sich einfach von Sayuris essen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Mo Jun 08, 2015 8:32 pm

Akira: Mhm, das Geld sollte für eine lange Zeit reichen um uns das Reisen zu erleichtern ^^

Shiranui: Gut. Und wir haben das Buch, was uns ein Stück näher ans Ziel bringen wird. Denke ich.

Akira: *mampft beiläufig* Denkst du?

Shiranui: Dafür müssten wir es erstmal lesen. Wichtiger ist aber, dass es hier ist, dank der Unterstützung von Appolyon und Ares seinem mutigen Ganzkörpereinsatz .... ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mo Jun 08, 2015 9:59 pm

Neith
*nickt, was bei einem Vogel schon komisch aussieht*

Sayuri
*mampft genauso ihr essen*
Was ist jetzt eigentlich genau in diesem Buch denn beschrieben? ... *mampf* ...Ich frage nur....*mampf* ...weil ich kein Bock auf böse Überraschungen habe ...

Neith
Schätzchen.... lass das mal unsere Sorge sein, doch würdest du dir gewaltig in den Arsch beißen wenn du wüsstest das du bei diesem Abenteuer fehlen würdest....
*für ein Vogel ziemlich breites Grinsen aufsetzt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Jun 09, 2015 12:36 am

Appolyon : *Zuckt mit den Schultern*

Ares : Gern..geschehen =-=
*Lässt sich den Bauch streicheln von Appolyon. Dieses verwöhnte Federvieh xD*

Appolyon : *Schielt zu den beiden anderen Götter*
Ihr wisst, was ihr damit anzustellen habt.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Jun 09, 2015 7:17 pm

Akira: *schaut neugierig zu Neith und Shira*

Shiranui: *nickt Appolyon zu* Jup. Aber nicht unbedingt hier. *krallt sich einfach das Buch und dackelt hoch auf Akiras Zimmer*

Akira: *schaut ihr kurz nach* Hm... *isst auf*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Jun 09, 2015 10:07 pm

Ares : Das ist das Zeichen °3°
*Also richtet er sich schwer auf, wie ein Elefant. Nur als Vogel. Denn tapst er auf den Boden entlang, zur Treppe und flattert Stufe für Stufe hoch*

Appolyon : =_=
*Noch ein Gläschen °3°*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Jun 09, 2015 10:20 pm

Shiranui: *schlägt das Buch dann aufm Boden auf setzt sich davor* Na dann wollen wir mal. *fängt an zu lesen, ist quasi ne Entstehungsgeschichte von den Elementaren, den Göttern und der Weltordnung als die Drachen noch heimisch waren - der Hint mit der Prophezeihung ist in der Schrift verborgen und muss aktiviert werden*

Akira: Ist nicht leicht mit Ares, huh? ^^' *schiebt den Teller weg und schaut sich mal ausgiebig in der Schenke um, um die Uhrzeit ists hier recht heiter am zugehen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Jun 09, 2015 10:25 pm

Appolyon : *Stützt seinen Kopf an der Hand und den Arm am Tisch ab*
Leicht ist es nie. Aber man hält es aus.
*Also ist er immerhin nicht allein beim Trinken xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Mi Jun 10, 2015 11:38 am

*Nein, alleine Saufen macht dick, das kann ein Assassine nicht gebrauchen xD*

Akira: Aber er kann auch nett sein oder? *hat leicht die Skepsis bei dem Vogel gefressen nach der Abschlachtaktion xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mi Jun 10, 2015 1:47 pm

Neith
Das dauert mir zu lange.... du pfauler Sack....
*krallt sich Ares und fliegt mit ihm Shira hinterher*
*lässt ihn etwas unsanft neben ihr ab und gesellt sich dazu*

Sayuri
*bleibt auch lieber noch unter Menschen, die Tiere sind ihr einfach nicht geheuer*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Mi Jun 10, 2015 6:08 pm

Ares : *Er lässt sich denn transportieren und wehrt sich nicht. Wäre ja mit Arbeit verbunden xD* °-°

Appolyon : Natürlich kann er das. Ist er ja auch meistens. manchmal... selten.
irgendwie.
oder so. >_>
Shiranui ist bestimmt das Gegenteil ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mi Jun 10, 2015 11:40 pm

Sayuri
*hält sich daraus, kennt ja erst seit kurzem Neith und wüsste auch sonst nicht was sie dazu sagen sollte*

Neith
*hätte ihm auch nichts genützt xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 11, 2015 8:49 am

Akira: *schmunzelt leicht* Naja, ich bin ihr vorher nur im Traum begegnet. Zumindest bewusst. Und... ich kann sie nich einordnen ^^' *legt den Kopf schief*

Shiranui: *ließt weiter* Ah hier steht was. Auch über Sha'lou und diesen Fluch.
*Facepalm* Oh Gott sind wir blöd. Natürlich, der Kelch! Wer den Kelch hat kann die Welt verändern. Wenn diesen also jemand in die Griffel bekommt der klaren Geistes und reinen Herzens ist, sollten wir die Brut und diese Opferzeremonie aus der Weltgeschichte verbannen können.
*streicht dabei einmal über die Seite und speist sie etwas mit Magie, wodurch folgender Text lesbar wird:

Einer, brennend wie Feuer. Furor.
Eine, beständig wie die Welt selbst- Gaia.
Einer, so rein wie das Wasser, dessen Verstand so klar und scharf ist wie Kristall- Aquila.
Einer, aufbrausend wie der Wind, Vento.
Lumesehyr, das Licht der Welt, der jene Orte des Lebens erhellt.
Umbra, die den Schlafenden zu sich ruft, hält sich verborgen in der Nacht und dem Untergrund.
Ein Kelch geschmiedet von sechsen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie schenkten den Göttern die Macht ihr lebloses Reich in eine Welt des Glücks zu verwandeln. Tief verborgen, wo kein Aemani hinreichen konnte; Wächter, die sich dem Schutz der Welt und der Elemente verschrieben hatten. All dies um das Licht der Magie von all jenen Schatten fern zu halten, die nach dem Gegenstand, der Gottgleich macht, dürsteten. Nur einem sollte es bestimmt sein dieses Privileg zu erreichen: Jener, der die Prüfungen der Sechs besteht und sie erneut dorthin führt, wo alles begann.*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 11, 2015 3:50 pm

Neith
Reines Herz, klarer Verstand? .... Hört sich nach deiner Akira an .... *überlegt und liest den Text*
hm....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 11, 2015 4:40 pm

Appolyon : Im Traum? Mhm. Ares erschien und war dann da. Erst als Vogel, dann erklärte er sich immerhin.

Ares : *Liest den Kram durch*
Hört sich nicht nur nach Akira an >3>
Prüfungen der Sechs. Mhm..
Ja, das ist mir zu hoch alles >3>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 11, 2015 7:30 pm

Akira: *kratzt sich am Kopf* Bei meiner Lebensweise war es wohl selbst für eine Göttin schwer sich materiell zu zeigen wenn man immer mindestens 3 Leibwächter um sich hatte. Wie lange hat es gedauert bis Ares sich offenbart hat?

Shiranui: *prustet los* reines Herz okay, aber klarer Verstand? Da hat Appolyon mehr von. Und Sayuri sicherlich auch, wenn sie sich nicht in ihrem Misstrauen wiegen würde.
*legt das Buch dann wieder in die Mitte und überlegt, hat auch keinen so richtigen Dunst* *Die Götter wissen zwar um die Sechs, die Elementare, Bescheid, aber wissen auch nicht wo genau sich diese aufhalten und haben mit denen auch keinen Kontakt seit Jahrtausenden*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 11, 2015 8:53 pm

Appolyon : Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Naja. Ares kam als Vogel daher, krallte sich dann immer an meinem Kopf. Ich dachte mir echt nichts dabei, hatte ihn sogar lieb gewonnen. Dann aber offenbarte er sich und irgendwie... ah.. ich kann dem nicht böse sein. Unsere Götter tragen schwere Laster.
Aber bevor er es zugab, vergingen Monate ._.
Mir ist es lieber, ihn als Vogel zu sehen. Wegen der Gewohnheit.

Ares : Das mit dem Misstrauen bei Sayuri wird schon noch °-°
Ich kann sie durchaus verstehen, es ist halt echt so.,.. direkt und wirkt dadurch noch unnahbarer als ohnehin schon.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 11, 2015 11:25 pm

Akira: *hört fasziniert zu und malt sich voll comic reif die lustigsten szenen aus xD* Mir ist er auch als Vogel lieber ^^'

Shiranui: Natürlich, natürlich. *winkt ab* Das sollte auch kein Vorwurf werden. *lässt sich aufn Rücken fallen und verschränkt die Arme hinterm Kopf* Wir sollten den dreien morgen die Prophezeihung zeigen. Vielleicht können sie das Rätsel lösen, es scheint ja nicht für Götter gemacht zu sein.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 12, 2015 3:10 pm

Neith
Sayuri's Misstrauen wird noch früh genug ins wanken kommen, da bin ich mir sicher.
*schaut sich das Rätsel an*
Scheint so.... ja ja ....

Sayuri
*d: wieso haben die alle es mit ihren Göttern immer? ._.' *
*isst auf und lehnt sich zurück, hört den beiden trotz allem zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 12, 2015 5:19 pm

Appolyon : *Denn zündet er sich ne Pfeife an und trinkt noch einen Schluck Rotwein*
Naja.

Ares : Ja. Die alten Götter dachten wohl kaum daran, dass wir es ja sein könnten. Also wird es irgendein menschliches Wesen sein oder so. Einer der Drei. Oder sogar die Drei °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:15 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten