Fiore [Größere Stadt]

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 5:29 pm

Neith
*nickt zufrieden und geht zu Sayuri rüber*
Nicht schlecht... für jemand der erst wegrennen wollte....

Sayuri
Hm....  *schaut benommen*

Neith
*guckt etwas kalt Appo an*
Ich könnte etwas tun aber bringen würds eh nichts.... da hat Shiranui nun mal leider recht....

Sayuri
*setzt sich erst mal*
*d: können es wirklich.... nein, unmöglich* *Kopfschütteln*
*guckt Shira an und rappelt sich auf*
War ja klar....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 5:35 pm

Appolyon : Und wie sammel ich eine Seele? Soll ich dem Toten das ausm Hals lutschen?

Ares : Ne. Du wirst sie sehen können. Sehen aus wie umherschwirrende Geister. Aber sie kommen von allein zu dir.
Das geht ganz von allein.

Appolyon : Na klasse.

Ares : Kill aber nicht zuviele, sonst gibs Kopfschmerzen °3°~

Appolyon : Hä?

Ares : Lernste einzuschätzen >_>.
Ja. Lasst uns gehen.
*Er stützt Appolyon denn*

Appolyon : *Schaut kurz zu Neith*
Ich werd schon klarkommen..
*Denn sieht er zu Sayuri*
Was ist mit dir? Haben dir die Götter auch was verpasst?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 5:42 pm

Sayuri
*guckt immer noch etwas benommen und schüttelt den Kopf*
Ne.... hab es mit den Pfeilen etwas übertrieben .....
*geht denn weiter*

Neith
*wandelt sich in ihre Falkenmodus und fliegt hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 7:21 pm

Shiranui: Aber ihr habt das gut gemacht. *schaut von Sayu zu Appo und wieder zurück* Ihr habt euch den Tag heute noch Ruhe verdient. *Führt die Gruppe dann zu ner Herberge am anderen Ende der Stadt, die zwar unruhig aber bei weitem nicht Zerstört ist xD* *wischt Akira dafür noch das Blut von der Stirn damit der Wirt nicht blöd guckt und mietet 3 Zimmer*

*in der Zwischenzeit schaffen Wachen und Bürger die Leichen weg, es wird nach dem Beschwörer gesucht, schließlich lässt sich das Vieh nicht ohne Magie dort hinbekommen so plötzlich*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 7:26 pm

Appolyon : *Er nickt nur schwach. Ares steckt die verletzte Hand in dessen Tasche, damit auch da keine blöden Sprüche kommen*

Ares : Legt euch erstmal schlafen und so^^
*Es sieht Appolyon an*
Und lass dich nicht von eventuellen Alpträumen quälen. Es sind nur Träume °-°

Appolyon : *Nickt nur*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 7:40 pm

*sofern keiner ne große Aktion und Unterhaltung untereinander starten will würde ich für zum nächsten Morgen skippen, wenn in der Nacht noch was passieren kann/soll- einfach ausschreiben*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 7:42 pm

Appolyon : *Er hat halt ne Menge Alpträume, alles wegen der Seelen, die Ares ihm quasi im Kampf vorgestreckt hatte. Aber sonst ist da nix weiter 030 *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 8:19 pm

*Akira hält sonst auch nur ein Pläuschchen mit Xenon, welcher ihr erklärt wie eine Sha'lou eine Seele an sich bindet bla bla bla, hat kaum erholsamen Schlaf*

*next Morgen dann also*

Akira: *konnte eh wenig schlafen, ihr Körper hat sich kaum erholt aber Xenon leiht ihr jetzt schon Ausdauer, wobei noch gar kein richtiges Band vorhanden ist* *sie sitzt deswegen nachdenklich unten beim Frühstück in der Taverne der Herberge*

Shiranui: *gesellt sich mal dazu* Na, gehts dir besser?

Akira: Ich glaube schon... Ich bin mir nicht sicher. *isst einen Happen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 8:24 pm

Appolyon : *Er sitzt neben ihr, sieht ziemlich blass aus im Gesicht und schaut mit nem müden Blick in die Kaffeetasse. Im Mundwinkel klemmt ne vielleicht nicht ganz so zeitgenössische Zigarette und der Qualm kommt bei jedem Atemzug aus den Nasenlöchern xD*
=_=

Ares : *Setzt sich ihm gegenüber*
Morgen, Sonnenschein! °-°

Appolyon : *Grummelt was unverständliches*

Ares : Akira, gehts dir besser?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 8:45 pm

Akira: Mh ich weiß es nicht. *guckt entschuldigend zu Ares* Wenn mir Xenon keine Kraft leihen würde, wäre ich warscheinlich heute noch nicht von allein aus dem Traum erwacht.

Shiranui: Xenon?

Akira: *nick* Die Bestienseele die mir gestern schon im Kampf geholfen hat. Er wird beim nächsten Vollmond zu meinem Seelentier werden.

*ich überlasse es jedem, ob er schonmal den Name Xenon irgendwo gehört oder gelesen hat. Er ist jedenfalls einer der erstgeschlüpften Drachen Amethyrrs gewesen, wo Drachen noch Wächter waren. Entsprechend war er seinerzeit mächtig und nicht gerade für Güte und Hingabe bekannt geworden in der Zeit der Drachenkriege. *

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 8:55 pm

*Drachen haben halt ne zerstörerische Natur °3°*

Ares : Verstehe. Na da wittert er aber seine Chance.

Appolyon : =.=~

Ares : Alles gut?

Appolyon : Seelen.. Ihre Erinnerungen =_=

Ares : Normal. Chill °3°
*Schaut wieder zu Akira*
Nächster Vollmond ist wann? ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 9:00 pm

Neith
*war die ganze Nacht über unterwegs um herauszufinden wer der Magus war, sieht also recht zerpflückt am Tisch aus*

Sayuri
*erscheint als letztes und sieht auch nicht grad danach aus als hätt sie geschlafen*
...morgen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 9:03 pm

Akira: *zuckt mit den Schultern und schaut verständnisvoll zu Appolyon rüber* Sei mal was mitfühlender mit ihm Ares, du bist gemein ._. //Er ist nicht gemein, es ist die Wahrheit. Sich zu beklagen wird ihm nicht helfen, er muss lernen sich damit zu arrangieren.
Und dich hat keiner gefragt Xenon.... // >.>

Shiranui: Nächster Vollmond wäre übrigens schon morgen meine Liebe ^^ *schaut dann zu Sayu und Neith* guten Morgen. *legt den Kopf leicht schief* Hmmm ihr hattet wohl alle diese Nacht wenig Schlaf. *zupft an Neith rum, Ordnung muss sein xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 9:06 pm

Ares : Mitgefühl nützt dem Blödmann nichts >_>

Appolyon : *Zündet sich gleich noch eine an*

Ares : Mensch, Neith. Du siehst fertig aus °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 9:13 pm

Neith
*zupft auch am Gefieder rum plustert sich anschließend auf*
Mir gehts gut.... war nur ne blöde Nacht. Hab versucht den Magus ausfindig zu machen, doch der muss sich wohl verduftet haben als alles drunter und drüber ging.
Und was ist mit Vollmond?... hab da wohl was nicht mitbekommen...

Sayuri
*gähnt als Bestätigung*
Der blöde Vogel hat irgendwann gegen das Fenster geklopft um rein zu kommen.... >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Jun 25, 2015 9:22 pm

Shiranui: *grinst schief* *pattet Sayu* Lass künftig einfach ein Fenster offen, Problem gelöst ^^
Und was den Vollmond angeht, morgen Nacht wird die Kleine endlich ein Leben als Sha'lou führen und nicht mehr als Mensch.

Akira: *schielt nur zu Ares* Das hat er auch gesagt. Aber der Seele geht es trotzdem besser wenn man weiß dass man nicht alleine ist. *schmollt leicht*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Jun 25, 2015 9:26 pm

Ares : Er ist ja nicht allein. Ich bin ja da ^^

Appolyon : *Der Kopf knallt aufm Tisch. Wieder grummelt er irgendwas xD*

Ares : Freu dich, Akira °-°


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Jun 25, 2015 9:27 pm

Sayuri
Hm.... Sha'lou? *schielt zu Akira rüber*
So ist das also....

Neith
*plustert sich ein wenig mehr auf*
Falke.... wenn schon denn schon... und übrigens, eher Göttin statt Vogel... das solltest du dir sol langsam eingestehen....
*schaut zu akira rüber und nickt dann*
Wunderbar....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 12:16 am

Appolyon : *Er hält sich beide Hände an den Kopf*
..was ist das?

Ares : Was?

Appolyon : Da ist was.. es schreit..

Ares : Das bildest du dir ein ^^

Appolyon : ...

Ares : *Sieht zu Sayuri*
Sha'Lou, ja ^^
Eine Hybridgestalt, in ihrem Fall zwischen Aemani und Drache, wenn man so will ^^
Das wird ein riesen Schritt.

Appolyon : Drachengestalt.. das meint ihr also damit.

Ares : Genau ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 9:14 am

Akira: *ist jetzt durch Appos Aktion sichtlich irritiert und schaut verunsichert zu ihm rüber*

Shiranui: Genau. *zeitgleich mit Ares, lol* Du weißt aber auch was das heißt, oder Akira?

Akira: Huh?

Shiranui: *hebt einen Finger* Als Drachengeborene sollst du zu einer erfahrenen Kämpferin werden, du wirst dich nicht mehr vor Kämpfen zurückziehen können.

Akira: ... *will im Erdboden versinken*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 12:07 pm

Ares : Ich freu mich schon drauf, und bin gespannt, wie ihr euch in Kämpfen so machen werdet °-°

Appolyon : Irgendwann gehen wir noch drauf.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 1:56 pm

Shiranui: Sterben tut jeder irgendwann ôo

Akira: *schweigt und schaut aufn Tisch*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 3:55 pm

Appolyon : Ja, und wir noch früher, eh.

Ares : Wir erhalten euch noch °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 9:10 pm

Shiranui: *klopft Appo aufn Rücken* Nun seh nicht so schwarz Jungchen. Genieß die guten Seiten, die wir schließlich bewahren wollen.

Akira: *drop* Du machst es nicht besser Shira... ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 9:13 pm

Appolyon : Ja, positiv. Ich muss Leute umbringen um stark zusein und irgendwas schreit grässlich meinen Namen, als würde er oder sie neben mir stehen. Geil, eh.

Ares : Heul leise °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten