Fiore [Größere Stadt]

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 9:22 pm

Akira: *steht abrupt auf und geht aus der Herberge an die frische Luft, sie empfindet die Götter gerade einfach nur als unfair*

Shiranui: *schaut ihr nur kurz hinterher* Hmmm....

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 9:24 pm

Appolyon : Jetzt habt ihr sie vergrault.

Ares : Es ist halt alles etwas viel im Moment.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 9:53 pm

Akira: *geht draußen spazieren und versucht den Kopf frei zu bekommen* Wenn ich nicht wäre dann...
//Dann hätte Ares eine andere Ausrede gefunden um seiner Marionette die Kräfte zu geben. Schieb nicht dir die Schuld, sei lieber auf morgen vorbereitet. Das Unterfangen wird nicht minder schmerzhaft wie das was Appolyon gerade durchmacht//
*schüttelt den Kopf* Wenn du mich von der Seite her noch zuquatschst kann ich mich auf gar nichts konzentrieren oder mir Mut machen >.<
.... ups. *hat realisiert dass sie das laut gesagt hatte xD*

*Leute gucken sie doof an*

... ._.'


Shiranui: *nick* Wir hätten auch nicht mit diesem Vieh gerechnet, sonst hätten wir euch.. etwas mehr Zeit gelassen für das alles.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 9:57 pm

Appolyon : Das Vieh entstieg der Hölle, eh?

Ares : Jop. Nee, eher dem Dämonenreich. Aber das passiert, ist sogar normal.

Appolyon : Die Welt haben sie noch nicht erobert?

Ares : Solang überleben sie nicht. Die Luft und so>_>

Appolyon : Was wird nun mit Akira?

Ares : Sie wird zur ShaLou, dem wahren Ich, der Schlüssel zur weiteren Entwicklung.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 26, 2015 10:07 pm

Sayuri
*scheint so als würde sie Löcher in die Wand starren*
*steht denn auf und geht ohne ein Wort raus an die Luft*
*stellt sich leise hinter Akira und schaut in den Himmel*

Neith
*putzt in der zeit ihr Gefieder und blickt immer wieder mal nur kurz auf und schaut sich die Beteiligten kurz immer mal an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 10:19 pm

Shiranui: *seufzt leicht und grinst schief* Wodurch sie die spätestens dann die Wut der Aemani auf sich lenkt, wenn es nicht mehr wegen der Opferung ist. Das Gegenstück zum Erbauer soll eine Sha'lou darstellen, die damals die Seuche angeblich überhaupt erst nach Amethyrr geführt haben soll.


Akira: //Hinter dir.// *dreht sich erschrocken um* o.o Sayuri! Warum schleichst du mir so hinterher ._.'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 10:22 pm

Appolyon : Umbra, eh?

Ares : Dark Umbreon °-°

Appolyon ._. Tja, dann werden uns die Leute eh hassen.

Ares : Vielleicht <_<

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 26, 2015 10:25 pm

Neith
Um so lustiger wird es doch dann erst.... övö
Sha'lou in Drachengestalt... ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir *o*

Sayuri
*schaut Akira kurz an und dann wieder in den Himmel*
Sorry, so interessant bist du nun auch wieder nicht.... Ich habs drinnen einfach nicht mehr ausgehalten, das ist alles....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 10:30 pm

(made my day XD)

Shiranui: *nickt und zuckt mit den Schultern* Da hast du Recht Neith ^^ Spannend bleibts auf jeden Fall.

Akira: *stutzt* *schaut leicht verlegen zur Seite* So war das auch nicht gemeint >->' *sfz* ... Was hälst du eigentlich von alledem?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 10:37 pm

Ares : Das wird sowieso alles noch spannend. Akira wird ein Monster. Appolyon wird ein Monster,

Appolyon : was?

Ares : Hast du noch was vor, Neith? °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 26, 2015 10:40 pm

Sayuri
Weiß nicht.... ich weiß ja noch nicht mal mehr woran ich überhaupt noch glauben kann....
*schaut kurz zu ihr und dann verlegen auf den Boden*
Am liebsten würd ich einfach wegrennen, egal wohin, einfach nur weg..... Die Götter *macht Gänsefüßchen mit den Fingern* scheinen uns ja auch nicht wirklich garantieren zu können, das ganze zu überleben ...... >.>

Neith
*schaut in Richtung Ausgang*
Hm..... es hat begonnen....
*schaut zu Ares rüber*
Muss in mein Terminkalender schauen...äh...nein, wieso? övö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 11:07 pm

Shiranui: //In Gedanken zu Neith: Ich glaube er meinte eher, ob du noch was für deinen Schützling geplant hast. Aber pscht, wir wollen Appolyon ja nicht glauben lassen wir wollen sie alle zerstören...// Monster klingt so negativ... ^^ *lehnt sich zurück*

Akira: *grinst leicht* Vertrau auf dein Herz und nicht auf das was andere sagen. Sich selbst anzulügen und zu etwas zwingen bringt dir nur mehr Zweifel. Zumindest mache ich das so. *schaut auch zum Himmel* Das Gefühl mit dem Weglaufen teile ich... Wobei es bei mir wohl weniger Sinn machen würde, entweder ich laufe davor weg in 2 Monaten getötet zu werden, oder davon Teil von einem Spiel zu sein was mich genauso schnell töten kann. ... Es ist nur so unendlich unfair dass sie meinen wir würden uns fügen, nur weil sie uns auserwählt haben...

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 11:13 pm

Ares : *Hört nichts xD*
Ja, Appolyon. Die Stimme in deinem Kopf, das bist du selbst. Eine.. Mhm. Noch ist das eine Begleiterscheinung^^

Appolyon : Mhm.. okay..

Ares : Ja.
*Schaut zu den anderen Götter*
Ja, Monster ist ein gemeines Wort^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 26, 2015 11:17 pm

Sayuri
Von daher... wieso seit ihr euch so sicher das es wirklich Götter sind und nicht irgendwelche anderen..... Geschöpfe, Dämonen was auch immer, die uns nicht als ihr Spielball sehen?
*atmet scharf die Luft ein*
Doch was dein Schicksal angeht, dann wähl den Weg der Sha'lou und hau so richtig auf die Kacke.... pardong... ich meine lebe dein Leben und sei kein Opferlamm....

Neith
//In Gedanken zurück: War mir schon klar, doch was soll ich mit ihr machen wenn sie noch nicht mal ihren Glauben so richtig traut? .....// *guckt wie ein Unschuldslamm*
Monster.... sag lieber Bestien oder Auserwählte..... oder oder *bla bla bla xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Fr Jun 26, 2015 11:43 pm

Shiranui: Warum nicht gleich 'Lämmer die einen Langen weg über von Hirten gelenkt werden bis sie erkennen dass sie eigentlich Wölfe im Schafspelz sind' *grinst*

Akira: Götter sind nichts anderes als Wesen die erschaffen wurden, um eine Aufgabe zu erfüllen. Sie stehen in Harmonie mit der Welt, warum sollten sie uns also schaden wollen? Ich sehe seit Klein auf Geister und Götter in ihrer richtigen Gestalt, daher weiß ich einfach was vor mir steht. *geht auf da mit dem Opferlamm gar nicht erst ein, weil sie immer noch keinen Dunst hat was sie mit einem freien Willen machen soll, selbst jetzt lenken ja die Götter*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Fr Jun 26, 2015 11:46 pm

Ares : Das wird alles noch. Irgendwann können wir mal Urlaub machen und unsere Schützlinge machen den Feind kaputt °3°

Appolyon =.=

Ares : Appolyon, wir werden euch immer beschützen. Wenns wichtig und eng wird. Aber ihr müsst auch strampeln v.v

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Fr Jun 26, 2015 11:56 pm

Neith
Ich seh den Urlaub noch nicht v.v

Sayuri
Hm..... Dazu kann ich nichts sagen. Ich find's nur recht besch...bescheiden.... *drückt sich von der Wand weg und geht paar Schritte*
Ich weiß nur eins.... das am anderen Ende der Welt meine Schwester auf mich wartet und ich jetzt nicht den Luxus habe einfach zu sterben .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 12:06 am

Shiranui: *nickt zustimmend zu Ares Satz* Wir tragen dazu bei, dass ihr schwierige Prüfungen auferlegt bekommt, ohne Frage. Aber ihr müsst daran wachsen, oder ihr werdet an dem zu Grunde gehen was uns alle vielleicht bald erwartet. *versucht einfühlsam zu reden, sie versteht den Frust ja schon irgendwo*

Akira: *mustert Sayuri aufmerksam* Deswegen reist du?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 12:14 am

Appolyon : Was steht mir dann bevor, Ares?

Ares : Wird dir nicht schmecken. Als Totengott hab ich nur ne bestimmte Produktpalette für dich 0.0

Appolyon : .. *Steht auf und geht auch raus*

Ares *Sieht ihm nach*
Der innere Dämon ruft.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Sa Jun 27, 2015 12:15 am

Sayuri
*zuckt mit den schultern* Deswegen auch....

Neith
*nickt zustimmend* Jeder einzelne wird das von euch noch früh genug verstehen lernen.
*schaut wieder zur Tür*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 12:22 am

Shiranui: *schaut die beiden anderen an* Haben wir es wirklich so sehr übertrieben?

Akira: Gut, dann haben wir unser nächstes Ziel. *schaut wieder munter drein* Morgen werde ich zur Sha'lou und dann reisen wir zu deiner Schwester. ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 12:25 am

Ares : Wir? Übertreiben? Wir haben ein anderes Verständnis dazu >_>
Sie werden klarkommen damit °3°

Appolyon : *Sieht zu den beiden Ladys*
Hey ihr..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Sa Jun 27, 2015 12:29 am

Neith
*zuckt mit den Flügeln* Find ich nicht aber Menschen sind halt sentimental....

Sayuri
Ha! .... *schüttelt den Kopf*
*will noch etwas sagen, verkneift es sich dann*
*schaut zu Appo*
Hey...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 12:33 am

Shiranui: Hmmm... *seufzt leicht und bestellt sich wat zu saufen, die Menschlein brauchen die Zeit für sich grad*

Akira: *schaut auch zu Appo* Mh ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 12:38 am

Ares : *Er nimmt sich die Zigarettenschachtel von Appolyon und zündet sich eine an. Denn drückt er sie aus und hustet*
Ieh. °3°

Appolyon : *Nickt nur und setzt sich auf den Boden. Denn lächelt er*
Wir haben gestern das Riesenvieh gekillt^^'

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:24 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten