Fiore [Größere Stadt]

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Sa Jun 27, 2015 12:44 am

Neith
Hämmm... *findet die Idee gut, damit sie auch was bestellen kann switcht sie in ihre menschliche Form, mal so ebend*

Sayuri
*schaut kurz zu Akira noch mal rüber*
Ich werd's mir überlegen....
*schaut wieder zu Appolyon rüber und muss grinsen*
Joa, das war nicht schlecht ....^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 12:51 am

*wofür die Bedienstete die da rumrennt Neith ziemlich blöd angafft XD*

Shiranui: Hätte ich dir auch vorher sagen können ^.~
Hach ich hoffe nur wir haben Akira nicht zu sehr vergrault. Sie ist sehr wankelmütig, nicht dass sie an dem Druck kaputt geht.


Akira: *nickt leicht* *schaut dann zu Appo* *wirkt etwas überrascht,sie hätte ihm jetzt eher zugetraut dass er missmutig drauf ist* *setzt sich einfach mal dazu* ...Dafür dass wir alle erst weglaufen wollten ^^' *führt Sayus Satz nur weiter*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 12:58 am

Ares : Akira hat jetzt zwei Freunde, zusammen stehen sie sich bei. Also keine Sorge^^
*Bestellt sich nur nen Weißwein*

Appolyon : Wir haben das Vieh zusammen gekillt, irgendwie. Allein wären wir nie in der Lage dazu. o.o

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Sa Jun 27, 2015 1:05 am

Neith
*schaut grinsend die Bedienstete an, nach dem Motto "Verpetz mich doch wenn du dich traust!"*
Denk ich nicht.... sie wird mit den Aufgaben wachsen....
Sayuri hingegen.... tja, sie muss erst mal lernen das sie anderen vertrauen kann .... und das es uns tatsächlich gibt...^^

Sayuri
*bleibt stehen und schaut sich die Leute an.... eigentlich mehr das was sie so mit sich schleppen*
Alleine wäre ich erst garnicht auf den Gedanken gekommen.....
Ähmm... joa, ich muss mir die Beine mal kurz vertreten.... Komm später wieder ....^^'


(sou, das war mein letzter Beitrag für heute, bin noch fertig vom Tag ._. Gute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 1:24 am

(schließ ich mich an, gute nacht °3°)

Shiranui: Vielleicht gibt Akira ihr ja was von ihrer Naivität ab, davon hat sie eh mehr als genug. *schmunzelt*
*alle drei haben dann ihr Zeuch stehen, die Bedienstete wagt sich nich zahlende Kundschaft zu verpetzen xD*

Akira: Stimmt. Zusammen sind wir aber ein gutes Team. Schlagkraft, geschickter Distanzkampf und ... Heilung.*schaut auf ihre Hände* *überlegt kurz* Ehrlich gesagt komme ich noch nicht darauf klar... Ich habe geheilt, aber dem Monster trotzdem geschadet.. *bereut es schon ein wenig, vllt war das vieh ja auch gezwungen dort, etc xD*


_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 1:29 am

Ares : Mhm. Und Neith gibt allen was Kriegerisches xD
*Muss lachen*
Mein Appolyon wird nicht mit Kampfgeist kämpfen können. Den hat er nicht. Also muss es leider Hass sein.
Ja, ich weiß, Hass ist schlecht, blabla °3°
Aber anders kann ich es ihm nicht beibringen. Hass auf den Feind ist halt das Beste für ihn v.v

Appolyon : *Schaut sie an*
Okay, Sayuri.
*Sieht zu Akira*
Das hab ich mal gelesen... Die Finsternis wird von Licht verdrängt. Licht ist Heilung, das Ding war die Finsternis.
Mach dir keine Gedanken über sein Wesen.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 12:43 pm

Shiranui: Du wirst schon wissen was du tust, Ares. An sonsten hat Appolyon aber noch zwei Kameraden die ihn zumindest vom gänzlichen Wahnsinn vielleicht fernhalten können, sollte er sich im Hass verlieren ^^

Akira: Aber.... //Nun hör auf zu jammern, sei froh, wenn einer von euch dreien etwas anderes getan hätte, wären noch mehr Leben drauf gegangen.// *hält inne* Schon gut ^^' *kratzt sich am Kopf* Bereust du schon, dass du mich von dort fortgeführt hast? ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 12:52 pm

Ares : Ja, sie werden ihn aufrecht erhalten, dafür schützt er sie mit seiner Macht^^
Das wird später sowieso noch... grässlich, aber das muss er nicht vorher wissen.

Appolyon : Bereuen? Nein. Ich bereue garnichts, Akira.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 4:03 pm

Shiranui: Ganz Recht. *trinkt nen Schluck* Alles zu seiner Zeit.

Akira: Dann muss ich also kein schlechtes Gewissen haben ^^' *atmet aus* Wohin das wohl alles noch führen mag.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 4:13 pm

Ares : Wenn er ausgewachsen ist, und Akira auch, können wir ein Bestien-Date machen.
*Muss denn lachen*

Appolyon : Ich glaube, das Ziel kennen die Götter auch nicht. Sie wappnen uns wohl für den Weg.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 4:29 pm

Shiranui: Bestiendate ôo *schüttelt den Kopf und schmunzelt* Du hast immer Einfälle mein Guter.

Akira: *nickt* Wobei mir der Gedanke Angst macht. Wenn selbst sie es nicht wissen...

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 4:45 pm

Ares : Das wäre bestimmt süß. Ein Drache und ein Werwolfähnliches Ungeheuer, mit überdimensionierten Sektgläsern.
*Grinst*

Appolyon : In die Zukunft schauen kann wohl keiner von uns. Aber ich denke, wir machen das Richtige. Wenn nichtmal die Götter deine Opferstory wollen.. >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 4:54 pm

Shiranui: *muss auch lachen bei der Vorstellung* Zumindest hätte der Koch einen Vorteil, eine halbe Kuh würde ausreichen, da müsste nichts gut durchgebraten werden.

Akira: Zumindest diese beiden. legt den Kopf schief*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 4:59 pm

Ares : Im Laufe der Zeit werden wir noch bei meinem vorigen Schüler vorbeischauen. Er wird Appolyon das denn beibringen, also die Kniffe, das auszuhalten °-°
Und glaub mir, 2 Kühe brauchen wir mindestens.
*Grinst*

Appolyon : Neith wirkt ziemlich unentschlossen o.o

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 5:48 pm

Shiranui: Na fein, dann eben 2. ^^ Erzähl denen das âber mal, ich glaube sie würden dir nen Vogel zeigen ^^

Akira: Mhm. Vielleicht hat es ja was mit Sayuri zu tun... Sie wirkt auch zwiegespalten, vielleicht wirkt sich das auf Neith aus?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 5:51 pm

Ares : Appolyon würde eh jammern und Akira ungläubig gucken.
*Grinst*

Appolyon : Das kann sein ._. Es verletzt Neith bestimmt >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 6:14 pm

Shiranui: Eher würde Akira Reißaus nehmen, aber sonst sicher xD

Akira: Sicher... Und wenn Neith sich so um Sayuri sorgt wie die anderen beiden um uns birgt das nur noch mehr Sorgen für Neith. Vielleicht ändert sich das ja, wenn sie endlich ihre Schwester... wiederfindet.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 6:17 pm

Ares : Dann ist das so. Aber wir kletten an ihnen, obs ihnen passt und nicht xD

Appolyon : Das werden wir dann sehen...
Ares sagte mir letzte Nacht, dass wir zu Lyrev reisen werden in baldiger Zeit. Keine Ahnung, wer das sein soll.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 6:25 pm

Shiranui: In der Hinsicht klingt es so schlimm als wären wir Dämonen *schief grins*

Akira: Hmm klingt nicht vertraut... Ich hoffe nur das liegt nicht irgendwo näher zu Memoria hin.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 6:26 pm

Ares : Dämonen sind wir nicht, auch wenn wir manchmal wie manche sind.
*Grinst*

Appolyon : Nein, keine Sorge. Er lebt allein auf einem Gipfel.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 6:33 pm

Shiranui: *zuckt mit den Schultern* Alles eh nur Worte ^^

Akira: *stutzt* Du weißt wo er lebt aber nicht wer er ist?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 6:44 pm

Ares : So siehts aus °-°
Wir kriegen das schon hin, machen aus ihnen richtige Krieger °-°

Appolyon : Ich war da. In meinem Traum.
Letzte Nacht..
Heute Morgen sprach ich mit Ares darüber, und er gab alles so wieder, wie es im Traum war.
Nur diese Person, Lyrev, mit der konnte ich nicht sprechen.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 7:15 pm

Shiranui: Sicher das ^^ Und ich wage zu behaupten Sayuri hat mit Neith einen Vorteil *schmunzel*


Akira: *blinzel* Verstehe... *berlegt kurz* war der Ort schrecklich? Du hattest ja erwähnt... Das nunja.. ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 7:54 pm

Ares : Einen kleinen Vorsprung hätte Neith, aber dazu muss Sayuri sie ernst nehmen °-°

Appolyon : Er war nicht grausam.. ich fühlte mich sehr wohl da.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 8:25 pm

Shiranui: Pass nur auf, die Schildkröte hatte auch den Hasen überholt. ^.~

Akira: Hmmm dann bin ich beruhigt ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:16 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten