Fiore [Größere Stadt]

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am So Mai 24, 2015 12:10 am

Ares : Mhm, da hat Neith recht v_v
*Verschwindet einmal um ne Ecke und tastet die Wände ab, sein Arm gleitet regelrecht herein, geistermäßig °3°*
...hier hinter ist ein Gang.
*Geht an der Wand entlang*
Hier.
*Schiebt ein Regal beiseite, schwerer Shit ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am So Mai 24, 2015 12:59 am

Neith
Der gute Ares .... ^^ *ihn kurz pattet um ihn dann zu helfen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Mai 24, 2015 10:22 am

Shiraniu: *schmunzelt* schon fast zu einfach. *hilft dann auch mit und das Regal bewegt sich*
*der Gang dahinter liegt ziemlich im Dunkeln, wird nur von vereinzelten Fackeln erhellt damit man nicht gänzlich stolpert*
*Geht den Gang direkt mal bis zu einer Treppe nach Unten entlang*


Akira: Ich bin direkt hinter dir ^^ *folgt Sayuri dann in der Hoffnung dass der Typ auch helfen kann xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am So Mai 24, 2015 11:01 am

Neith
*ist Shiranui dicht auf den Fersen*
*ihr Blick wandert stehts umher, bedacht auf keine Falle zu treten*

Sayuri
*läuft mit ihr ans andere Ende und verschwindet in eine kleine Seitengasse, die recht abgewrackt aussieht und wo man direkt das Gefühl bekommt beobachtet zu werden*
Es ist nicht mehr weit ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am So Mai 24, 2015 5:03 pm

Akira: *schaut sich unwohl um* Und du glaubst wirklich hier finden wir einen Abnehmer? Das sieht mir sehr zwielichtig aus ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am So Mai 24, 2015 7:44 pm

Ares : *Er geht hinterher und atmet die Finsternis ein, das und Shiranuis Anwesenheit erhellen das Feuer noch*
Wie solche Fackeln immer unendlich brennen °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mo Mai 25, 2015 12:15 am

Neith
Aber auch die müssen mal ab und an ausgetauscht werden ...
*sieht sich weiterhin um*

Sayuri
Ist es auch hier aber ich war hier schon .... das ein oder andere mal ...
*läuft auf ein recht altes und schlecht erhaltenes Haus zu. Die Geräusche, die hören sind, sind nur bei einem Schmied zu hören. Auf dem Schild stand ursprünglich Schmied Asmuth, jetz nur noch Asmuth *
... Da sind wir auch schon ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Mai 26, 2015 12:24 pm

Shiranui: Hm... *und runter gehts in den Keller* *an einer Ecke bleibt sie stehen* Pscht, ich höre wen.
*2 Wachen 10 Meter Weiter im Flur am Unterhalten und eine dämliche Kirchentrulla*

Akira: *beäugt sich fragend das Schild* Ist oder war er ein Schmied? o.o

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Di Mai 26, 2015 1:30 pm

Neith
*bleibt dichter hinter ihr stehen und lauscht*
*verdreht etwas genervt die Augen*

Sayuri
Er ist Schmied, doch sein .... Ruf ist nicht der rühmlichste.... Wenn du verstehst was ich meine. >.>
*blieb direkt vor der Tür, oder besser gesagt, was davon noch übrig ist kurz stehen. Sie macht den Eindruck das sie sich vorbereitet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Mai 26, 2015 1:54 pm

Ares : Ach nein, als ob du als Einzige zwei Ohren hättest >_>
Hauen wir sie alle in die Ohnmacht °-°
*Da juckt es schon in den Fingern*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Di Mai 26, 2015 3:38 pm

Shiranui: *schaut über die Schulter zu Ares* *ein 'du spinnst wohl, aber verdammt ich kenne dich, das ist dein Ernst' Blick* ..... Du zuerst ûu'


Akira: *bleibt etwas unsicher auf Abstand stehen xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Di Mai 26, 2015 5:24 pm

Ares : *Er grinst nur und geht um die Ecke*
Eh, cepasso!

Wache : o.ö

Ares : Ihr seid doch alle el loco °-@

Wache : was? ._.

Ares : *Geht auf sie zu und zimmert sowohl den Wachen als auch der Kirchentrulla eine, ohne Rücksicht auf Verluste oder Geschlechter xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Di Mai 26, 2015 11:08 pm

Neith
*murmelt* Ares ... wie man ihn halt kennt ... ._.'
*kommt auch um die Ecke, schaut sich die Verluste mehr gleichgültig, als alles andere an*

Sayuri
*atmet noch mal tief durch und schaut über die Schulter*
Wollen wir? ... ^^' *gequältes lächeln*
*öffnet die Tür xD*
Hey jo Asmuth .... bist du das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Mi Mai 27, 2015 11:40 am

Shiranui: *legt sich nur eine Hand ins Gesicht* *drop* *geht dann den Gang weiter, bis sie in ne riesige Halle kommt, mit eher verstaubten Regalen die abgeschlossen und mit Gittern versehen sind* Hm hier sollten wir fündig werden. //Na gut, wenn Ares so drauf ist können wir uns direkt das Buch schnappen wenn wir es finden und abhauen. Dann brauchen wir Appolyon dafür auch nicht// ôo'

Akira: *geht noch nen Schritt zurück xD*

*man hört nur ein grummeln und irgendwas poltern* *soll ich den übernehmen oder hast du was vor? xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Mi Mai 27, 2015 12:49 pm

Ares : *Appolyon hätte sowas vermutlich nie gebracht und wäre eher oben lang oder über Umwege drum rum. Aber Ares tickt da halt... anders ._. *
So °-°
*Denn geht er zu einem der vergitterten Wände und schauts an* =_=
*Er rüttelt dran*
=0=
*Sieht zu Neith und Shiranui*
Ich denke mal wirklich, ja. Hier wirds sein °3°
...Das sind ja tausende Bücher =0=
Dann muss mein Kleiner doch dran glauben jetzt. Der hat einen Faible, um sich darin zurecht zu finden und vor allem dieses Schloss da zu öffnen ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Mi Mai 27, 2015 8:20 pm

*jedem das seine huh :> *
Shiranui: Hmm ist dem so, ja? *sieht zu den Gittern* *sfz* besser ists wohl, wenn ich das Metall schmelzen würde, wären die Bücher sicher mit verkohlt v.v

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Mi Mai 27, 2015 8:44 pm

Ares : Ich bin zu grobmotorisch für son Kram v.v
Man eh.. Millionen Jahre Evolution und wir kriegen kein Gitter auf °-°
Normalerweise versperrt man uns auch nicht den Weg v.v
*Denn verschwindet er kurz und kommt nach 15 Minuten mit Appolyon wieder. Den Rückweg mussten sie laufen, Appolyon und teleportshit,, erm.. no o30 *
So, das da aufmachen °-°

Appolyon =_= *Verpennt, der blöde Ares weckte ihn xD*
Mhm..
*Macht sich ans Schloss zu schaffen*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Mi Mai 27, 2015 10:48 pm

Neith
*joa, sieht sich die Bücher an und so und wartet später auf Appolyon*
*schaut sich Appolyon etwas belustigt an*
Aufwachen! .... *Generallton* ...^^


Sayuri
*d: Oh je .... scheint nicht gut gelaunt zu sein ...* ^^'
Hey Asmuth ..... *lieblich gesangvoll kling* ...ich bins wieder .... Sayuri ......
*wartet ab*
*schaut nach Akira* Was machst du da? O.ó

(darfst du gerne machen, dann spare ich mir diese Idee noch ein wenig auf ^_^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Mi Mai 27, 2015 10:52 pm

Appolyon : *Schaut kurz zu Neith*
Aufwachen °__O
*Äfft den Ton nach, aber eher so behindert xD*

Ares : Also, mach dich ran °-°

Appolyon : Warum könnt ihr das nicht?

Ares : Weil wir in unseren Leben sonst nie vor verschlossenen Türen standen und weil wir alle besseres zutun haben >_>

Appolyon : Mich zu trollen, eh?

Ares : Haargenau ^^

Appolyon : *Macht sich ran ans Werk*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Mai 28, 2015 8:47 pm

Shiranui: Besseres zu tun wohl kaum Ares. *streckt die Hände nach oben und setzt die Finger in Brand* Aber wir sind... Eher zum zerstören oder Leben erschaffen geeignet, weniger um Fingerspitzengefühl zu entwickeln ^^
*beobachtet dann sein Werkeln*


Akira: N-nichts? ^^'

Asmuth: *rumpelt dann zur Tür* Sayuri, tatsächlich! Na das schenkt dieser trüben Zeit ja doch mal ein Licht. *klingt trotzdem leicht grummelig xD* Was führt dich zum alten Schwarzschmied? *schielt zu Akira* Und wen hast du da mitgeschleppt?

Akira: Mein Name ist Akira, zum Gruße Herr Asmuth *verneigt sich höflich*

Asmuth: *winkt ab* viel zu förmlich. *schaut zu Sayuri* Du weißt schon dass für so ein Mäusschen diese Gassen nichts sind, huh?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Mai 28, 2015 10:39 pm

Sayuri
O-kay ... *hört jemanden kommen*
*setzt das süßeste Lächeln auf was sie drauf hat und bufft ihn liebevoll* Du alter Chameur du ^_^ ...
*geht zu Akira und zieht sie nach vorn*
Joa, eigentlich schon und ich würd's auch nicht tun wenn es nicht hierbei um ihr Eigentum gehen würde, doch wir beide ... öhm eigentlich braucht eher sie ... deine Hilfe .... *Augenklimpern*
Zeig ihm deine Stücke .... Ich wette du weißt direkt wo unsere Bitte drin liegt ...

Neith
*sfz* Was man eigentlich sagen will ist, wir haben keine Ahnung wie so ein Schloss funktioniert .... >.> .... Wirklich bescheuert von euch Menschen alles verschließen zu wollen ....
*beobachtet ebenfalls*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Mai 28, 2015 10:43 pm

Appolyon : Schlösser sind in der Regel dazu da um bestimmte Leute von was bestimmten fern zuhalten. Doch ist es mir neu, dass diese Teile selbst euch daran hindern, an das zu kommen, was ihr haben wollt.

Ares : Naja, die beiden haben aber recht >_>
Es sind die einfachsten Dinge, die uns doch fremd sind. Bei uns gibt es sowas nicht.

Appolyon : Mhm.
*Denn machts Klick, das Schloss ist auf*
So.

Ares : Danke °-°
Jetzt kannst du auch mitkommen, falls noch mehr Schlösser warten.

Appolyon : jaja, was auch immer.
*Geht denn rein*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Umbra am Do Mai 28, 2015 11:06 pm

Shiranui: Du kannst ja direkt mit suchen Appolyon. Wir suchen ein Buch, wo etwas über antike Geschichte drin steht. Es sollte etwas drin vorkommen was 'die Sechs Großen' beinhaltet und nicht vom Erbauer spricht. *geht hinterher und huscht sich durch die Regale* Ach ja und danke.


Akira: OKay... *will die Stücke auspacken, kommt aber nicht weit*

Asmuth: Asche, doch nicht hier! *zieht beide rein und lässt die Tür ins Schloss fallen* *geht dann zu einem Tisch und deutet dass sie sich setzen sollen*
Hättest mich wenigstens vorwarnen können, dass die Kleine von ganz Oben ist Sayuri. *grml* *schaut Akira an* Warum willst du das loswerden?

Akira: Privatangelegenheit. o.o

Asmuth: Ich werde dir die Zunge abschneiden wenn ich hinterher wegen dir in Schwierigkeiten gerate. *schaut sich dann die Stücke genau an* *schielt wieder zu Sayuri* Wappen entfernen damit ihr's teuer an nen Schwarzhändler verhökern könnt oder wollt ihr's mir überlassen? e.e

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gast am Do Mai 28, 2015 11:13 pm

Neith
.... ö_ö cool .... öhm, danke >.>
*durchsucht die regal nach dem Buch*

Sayuri
*kratzt sich verlegen an den Hinterkopf*
Jaaaa.... hätte ich wohl tun sollen ... sorry ....
*sfz* .... Asmuth .... sie wäre das Opfer gewesen ....und hier wird niemanden die Zunge rausgeschnitten.... >.>
*nickt* Joa, wir hatten vor es dann teuer zu verkaufen ... *schiebt ihm eine Kette zu*
Seh es als Bezahlung an ... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Skye am Do Mai 28, 2015 11:25 pm

Appolyon : Ich helfe doch gerne v.v
*Also hilft er auch beim suchen*

Ares : Feiner Bubele °3°

Appolyon : Gleich klatschtet °_Ó

Ares : Dann machet doch! °_0

Appolyon : =0=
*Sucht denn weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fiore [Größere Stadt]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:17 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten