Traum der Bestie

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 11:32 pm

Dies ist der Traum der Bestie. Ein Gipfelplateau in einer anderen Welt in Höhe über den Wolken. Überall blühen Pflanzen, Blumen und sowas zwischen einzelnen Grabsteinen. Auf der Spitze oben steht ein Haus in Bauart eines Mausoleums. Der Himmel ist immer grau und in der Ferne sieht man schwarze pfeilspitze Türme durch die Wolkendecke aufsteigen und im Himmel nach oben verschwinden. Das Areal ist gerademal so groß wie ein größerer Garten. So siehts auch aus, wenn die Grabsteine nicht wären ._.


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Sa Jun 27, 2015 11:34 pm

Appolyon : *An der Stelle, dort, wo der Betrachter des oberen Bildes steht, erscheint das Portal, der Ausgang, und Appolyon fällt durch. Auch Ares kommt raus, wie die anderen auch ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Sa Jun 27, 2015 11:43 pm

Neith
*kommt mit ihrem Gepäck an und schaut sich um*
Hübsch hier.... find ich gemütlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Sa Jun 27, 2015 11:56 pm

Akira: *fällt und landet unsanft aufm Boden, ist selbst erstmal bewusstlos. Sie hatte gerade erst eine Bindung zu einem Drachen aufgebaut die durch die andere Welt gestört wird xD*

Shiranui: Ohje ohje. *hebt Akira hoch* War vielleicht doch keine so gute Idee. *schaut sich dann auch mal um*

(sou gute nacht zusammen isch bin weg für heute oo/ )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 12:01 am

Ares : Willkommen im Traum der Bestie ^^

Appolyon : Es sieht aus wie in meinem Traum..

Ares : Ja.. Traum. Das was du als Traum wahrgenommen hast, ..naja. dein Geist war in diese Welt übergetreten. Das wird dir in Zukunft öfter passieren und du wirst Einfluss nehmen können.
*Schaut die anderen an*
Alles klar soweit? ^^
Kommt, lasst uns zu Lyrev.
*Geht den kleinen Pfad entlang hoch zu dem Gebäude*

Appolyon : *Schaut zu Akira, das ist auch für ihn etwas zuviel ._. *
...
*geht denn mit hoch*

(Pennt gut ^^)

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 12:07 am

(Gute Nacht^^)

Neith
Lady's first.... *lässt Ares vor gehen und hievt Sayuri mit sich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am So Jun 28, 2015 1:31 pm

Shiranui: *folgt denn mit Akira im Arm Ares und co*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 2:33 pm

*Oben öffnet Ares denn die Tür zu dem Gebäude. Drinnen sieht man in den Raum, überall Bücher in Regalen, ein Altar am Ende des Raumes und an einem Tisch neben nem Regal sitzt ein alter Mann im Rollstuhl. Er trägt nen Hut und ein zerfledderten Mantel über nen Anzug. Der Alte schaut uns an*

Lyrev : Meister Ares..

Ares : Hey, mein Guter °-°
Alt bist du geworden. Alt und runzlig °-°

Lyrev : 113 Jahre..
*Sieht zu den Anderen*
Wer seid ihr?

Ares : Der weißhaarige ist dein Nachfolger. Appolyon °-°
Neith und Shiranui erklären sich von selbst ._.
Denn noch Sayuri und Akira °-°

Lyrev : freut mich..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am So Jun 28, 2015 3:15 pm

Shiranui: *nickt nur, Arme sind voll xD* *mustert Lyrev neugierig, sie hat von Lyrev ja auch lange nichts mehr mitbekommen nachdem ihr Weg sie von Ares fortgeführt hatte eine Weile*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 3:25 pm

Lyrev : Er ist also der neue, hm? Dann irrte ich nicht mit den Erscheinungen, die ich wahrnahm..

Ares : Ja. Er war schon hier >_>
Du wirst ihn mal hier einweisen °3°

Lyrev : Jawohl..

Appolyon : o_o"

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 3:30 pm

Neith
Na, mein Bester? >_^ ... *legt Sayuri ab*
*schaut sich nun auch ein wenig um*

Sayuri
*wacht langsam auf*
=_= .....

Neith
Guten Morgen, Sonnenscheinchen..... ^^

Sayuri
*erinnert sich prompt was war und springt auf*
Wobinichhier?? ... Ö.Ö

Neith
Na wohl wo? .... Lass es dir auf der Zunge zergehen.... >_^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am So Jun 28, 2015 3:55 pm

Shiranui: Du bist gestorben Sayuri, der da vor dir ist Ares Handlanger in der Zeit wo Ares bei uns rumhängt, das hier ist das Reich der Toten.... *legt Akira ab und macht spukige Handbewegungen* *grinst danach breit xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 4:04 pm

Sayuri
Ö.Ö !!!.... ._. !?! .... -.- Im Ernst jetzt? .... Ich wäre beinahe darauf reingefallen... echt lustig.... *schaut sich um*
*bekommt doch ein mumliges Gefühl*

Neith
.... *kann das grinsen nicht abstellen* ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 6:19 pm

Appolyon : Was sollen die ganzen Grabsteine im Garten?

Lyrev : mhm..
*Schaut zu Sayuri und Neith*

Ares : Es sind keine Gräber. Aber Andenken an vergangene Lebensbegleiter. Vergessen tue ich niemanden und auch ich als Totengott habe damit zu kämpfen, wenn mir liebgewordene Personen das Zeitliche segnen.

Appolyon : Okay?
Werd ich in 80 Jahren auch hier sitzen?

Ares : Wenn du das willst?
Ich zwinge niemanden. Lyrev ist freiwillig hier.

Lyrev : *Nickt nur und schaut Neith an*
Ihr habt euch nicht verändert in all den Jahren ^^..
*Er spricht langsam, weil alt halt ._. *

Appolyon : Und das hier soll was für mich sein?

Ares : Ein Rückzugsort, den du von überall aus der Welt erlangst. Im Schlaf landet dein Geist hier, während dein Körper in der normalen Welt pennt.
Manchmal brauch man Ruhe, und sei ehrlich. Es gefällt dir.

Appolyon : Geht. Na wenn du meinst?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am So Jun 28, 2015 7:30 pm

Shiranui: *streckt Sayuri noch beiläufig die Zunge heraus* *verschränkt die Arme hinterm Rücken, das hier ist nicht ihr Part zu sprechen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 8:24 pm

Appolyon : Das wird also.. Aber..

Ares : Vergiss den Assassinenorden. Dein Mentor schickte dich auf Reisen um dich und deine unbequeme Art loszuwerden. Dort hättest du nurnoch Platz, wenn du alle deine Prinzipien über Bord wirfst. Willst du das?

Appolyon : Nein, Ares..

Ares : Gut. An der Werkbank kannst du dir ne Waffe zusammenstellen, oder du nimmst eine aus dem Regal. Aber geh pfleglich mit um!

Appolyon : ja..
Warum das alles? Warum "Traum der Bestie"?

Ares : Nun.. Das Wort hat mit deinen Fähigkeiten zutun. Akira die Weise, Sayuri, die Flinke. Und du bist der Starke.
Ausserdem..

Appolyon : Was? ._.

Ares : Du wirst.. Naja.. in Rage ne Bestiengestalt annehmen können.

Appolyon : Eh.. Nein?

Ares : eh.. doch? Es gibt vieles auf der Welt, dagegen kommst du selbst mit Waffen nicht ran. Also hilft nurnoch das Bestientum °3°

Appolyon : Leck mich ._.

Ares : Mein Geschenk an dich ^^
**Schielt zu Neith, er ist gespannt, wie sie Sayuri stärker machen möchte xD*

Ares :

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 8:27 pm

Neith
Denk was du willst, du wirst schon sehen was du von deinem Unglauben hast...^^
*wendet sich an Lyrev*
Jaha, wie die Zeit vergeht, hm? ...^^

Sayuri
*setzt zum reden an und hält dann doch inne*
*schaut zum alten Kerl rüber und dann zu Appolyon*
*d: Warum ich? .... Wieso musste ich die beiden unbedingt begleiten? .... v.v ....Ich will hier weg....*
*ist geschockt von Ares Gerede und sieht Appo jetzt erst recht an "Hilf mir hier raus zu kommen!" xD*

Neith
*sfz* .... *funkelt zu Sayuri rüber*
Tja.... über dein Schicksal muss ich noch nachdenken.....

Sayuri
What?! .... NEIN! ... Ö.ó

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am So Jun 28, 2015 8:44 pm

Lyrev : *Der alte Mann lächelt auf Neiths Antwort hin. Er ist so dermaßen das Gegenteil von den anderen 3 Aemanis. Ruhig, bedacht und halt gechillt ._. *

Ares : Ich freu mich schon auf das Ergebnis, Neith. *Grinst*

Appolyon : *Schaut zu Sayuri* o.o

Ares : Kämpf nicht gegen an, Appolyon. Durch die Gabe bist du schon 'infiziert' ^^
Früher oder später nimmst du die Gestalt einer wolfsähnlichen Bestie an, und das solang du wütend bist ^^

Appolyon : *Gedanklich kapituliert er dann*
Ich hasse dich.

Ares : Ich dich auch gern ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am So Jun 28, 2015 8:49 pm

Neith
Hör auf zu disskutieren, bringt nichts mehr ... Ich muss mich nur zurücklehnen und abwarten.^^

Sayuri
*setzt sich hin, kommt ja anscheinend doch nicht weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 12:47 am

Appolyon : .. Ares, warum sollte ich als Wolfsvieh stärker sein?

Ares : Deine Körpergröße passt sich an, ähnlich wie Akira in Drachengestalt dann ^^

Appolyon : Wenn du meinst? ..
Ich habe Angst davor. Was wenn ich mich garnicht mehr beruhige?

Lyrev : Die Kraft hält nicht immer. Irgendwann wird man müde..

Appolyon : Und was, wenn ich in der Wut meine Freunde angreife?

Lyrev : Wirst du nicht. Zwischen Freund und Feind wird nicht unterschieden, mein Guter..

Appolyon : Dann ist ja gut..
*Schaut in den Raum*
Hübsch ist es ja.. aber wo, wenn ich bewusst hier bin, penn ich?

Ares : Frag doch nicht soviel^^

Lyrev : An Fragen ist nichts falsch..
Hinter der Wand beim Altar, da steht ein Bett.

Appolyon : Okay.. *Schaut sich denn die Waffen an*
Wow.. was für Teile, die kann ich doch garnicht tragen.

Lyrev : Training machts möglich. >_>
Darf ich den Anwesenden einen Tee anbieten?
*Deutet auf das Service vor sich*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 1:10 pm

Shiranui: Gerne, Lyrev. ^^

Akira: *schlägt jäh die Augen wieder auf und schreckt hoch* Wer- wie was.....? *hält sich den Kopf* //Xenon? ... Ich habe hier keine Bindung zu ihm...// *behält deswegen in dieser Welt starke Kopfschmerzen und das Gefühl nur schwer atmen zu können, ist aber nicht bedrohlich- nur unangenehm*

Shiranui: Guten Morgen Prinzesschen. *hockt sich neben sie* Wieder alles in Ordnung?

Akira: *schaut Shira nur kurz an, danach bleibt ihr Blick an Lyrev haften* Es geht...

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 1:17 pm

Lyrev : *Denn füllt er den Tee in die Tasse und rollt damit rüber zu Shiranui und reicht ihn ihr °-° *
Hallo, Akira.
*Nickt kurz*

Appolyon : .. Ich muss das erstmal verdauen..
Wie komm ich hier überhaupt wieder raus °_0

Lyrev : Du sagst den Spruch nochmal, wirst genau da erscheinen, wo du erst weggegangen bist.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 1:24 pm

Akira: *nickt nur bedächtig auf Lyrevs Begrüßung hin* ...Hallo... Lyrev nehme ich an.

Shiranui: Danke mein Guter^^ *nimmt die Tasse und trinkt nen Schluck*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 1:27 pm

Lyrev : *Nickt nur. Denn steht der Alte auf und geht ultralangsam mit nem Gehstock durch nen Seiteneingang raus in den Garten ._. *

Appolyon : *Er schaut sich die Waffen auf der Werkbank denn an*

Ares : Eigentlich sind wir hier fertig, nicht wahr? ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 1:40 pm

Shiranui: *schielt auf ihren Tee* Nicht ganz *grins*

Akira: Womit fertig? ._.?

Shiranui: Appolyon ein wenig einzuweisen.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten