Traum der Bestie

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 1:49 pm

Appolyon : *Es ist halt zuviel, er geht dann auch raus ._. *

Ares : Mhm ._.
Naja, wir sollten langsam zurück, sofern er ma hinne macht ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 1:54 pm

Sayuri
*steht denn mal auf und heftet sich an seine Fersen ._.*

Neith
*sieht alles gelassen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 2:05 pm

Akira: *sieht den anderen nach, fühlt sich hier aber so unwohl, dass sie bleibt wo sie ist, bis sie wieder in die richtige Welt kann xD*

Shiranui: War doch offensichtlich, dass er länger braucht um alles zu verarbeiten. Gib ihm noch den Moment. *trinkt nochn Schluck*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 2:13 pm

Neith
Seh es positiv, er scheint wenigstens akzeptieren zu wollen... Sayuri wert sich ja mit allen Mitteln die sie hat.
*schaut etwas verlegen*
so langsam zweifel ich daran ob sie die Richtige ist.... Muss gestehen das ich ja noch überhaupt keinen Plan hab, was ich mit ihr anstelle wenn ich sie soweit habe.... ._.'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 2:17 pm

Appolyon : *Er wuscht an Lyrev vorbei und setzt sich denn mitten in die Blumen, mit Ausblick in das weite Nichts*
o__o"

Ares : Er wird es akzeptieren müssen. Und glaub mir, später wird er sich freuen^^
*Schaut zu Neith*
Hab keine Zweifel °-°
Ich bin mir sicher, Sayuri braucht zwar länger, aber irgendwann wird sie glauben. Es ist halt dieses scheinbar unwirkliche ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 2:26 pm

Shiranui: *stellt die leere Tasse wieder aufs Tischlein da ab* In einer Welt voller Magie und Wunder ist es nun mal schwer zu erkennen, was wir sind. Zumal die Aemani das Wort 'göttlich' mit unantastbar gleich setzen, was wir bei weitem nicht mehr sind. *seufzt leicht*

Akira: Vielleicht ist der Glaube an Götter auch gar nicht so wichtig.

Shiranui: Hm? *schaut zu Akira*

Akira: Naja... Wichtiger ist doch, dass man an die Person glaubt, oder nicht? Glaube heißt ja nicht an ein Wort zu glauben, sondern an die Personen, die es verkörpern. Sayuri hat ein träges Herz, sie hat es einfach schwierig überhaupt zu vertrauen. *senkt leicht den Blick* Das spüre ich seitdem ich die Bindung mit Xenon habe überdeutlich. *schaut wieder auf* Was ich eigentlich sagen will- Neith, du musst ihr Vertrauen erlangen und ihr nicht einreden, dass ihr drei Götter seid.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 2:31 pm

Sayuri
*hatte die Hoffnung das er den Spruch sagt und sie hier weg kann, daraus wird dann wohl nichts xD*
...
*lehnt sich ans Gemäuer an*

Neith
*an Ares gewand*
hm .... *ist nicht ganz überzeugt* ... aber ich will das sie jetzt glaubt... wie eure Sprösslinge .... ._.
*lauscht dann Akira*
hm...hm... nun joa.... sie hat schon ihre Vergangenheit... hm...Vertrauen, ja? *überlegt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 3:03 pm

Appolyon : Das ist alles so unreal..
*Darauf erstmal ne Zigarette ._. *

Ares : Shiranui hat recht. Und Appolyon und Akira leben ja auch schon etwas länger bei uns >_>
Gib Sayuri Zeit^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 3:20 pm

Sayuri
*bleibt im Hintergrund*
*spricht es nicht aus denkt sich's aber* *d: wem sagst du's...*

Neith
Zeit die jetzt anfängt zu rennen....
*schaut beide an*
Ist schon irgendwie unheimlich das ihr beide einer Meinung seit °_°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 3:36 pm

Akira: *schweigt denn, weil sie Neith anscheinend nicht überzeugen kann*

Shiranui: *zuckt mit den Schultern* So kanns gehen ^^ *geht dann zu Neith und legt ihr einen Arm um die Schulter* Aber meine Gute stress dich nicht, du weißt ja dass man scheue Rehe nicht in die Enge treibt um sie für sich zu gewinnen, hm? ^^ So viel Zeit muss sein.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 3:43 pm

Appolyon : *Lässt sich fallen und schaut in den Himmel*

Ares : Irgendwann wird Sayuri die Tatsachen akzeptieren, aber drängen darf man nicht^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 3:49 pm

Neith
Wäh.... ich hasse es wenn ihr recht habt.... auch du, Akira....^^

Sayuri
*so schweigen sie beide*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 3:54 pm

Akira: *zuckt kurz zusammen und schaut zu Neith* *grinst dann kaum merklich* ^^'

Shiranui: *streckt Neith die Zunge raus und lässt von ihr ab* *schlendert dann auch mal in Richtung Garten davon*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 3:59 pm

Ares : Genießt den Auffenthalt hier^^ ._.

Appolyon : Sayuri, jetzt wo sich mir die Hölle offenbart hat, wird unser nächstes Ziel .. deine Schwester sein?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 4:07 pm

Akira: *schaut Ares mit einem 'bist du des Wahnsinns?' Blick an und bleibt stur sitzen xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 4:14 pm

Ares : *Schaut sie nur mit nem kindlichen unschuldigen Lächeln an xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 4:22 pm

Neith
*treckt sich und geht sich die Waffen anschauen, fängt unmerklich an zu sabbern*

Sayuri
Äh, ich glaub nicht ... dann müssten wir einmal um die halbe Welt reisen und dafür .... bin ich einfach nicht bereit.
*schaut jetzt auch mal in den Himmel*
Ich hab ihr versprochen gehabt, wenn ich sie das nächste mal sehe das ich ihr ein Zuhause bieten kann... nun .... dies kann ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 4:27 pm

Shiranui: *beobachtet das Ganze aus der Ferne aus den Augenwinkeln und betrachtet sich den Garten einmal genauer, den ein oder anderen Namen auf den Grabsteinen wird sie ja wiedererkennen*

Akira: *schaut weg und setzt sich im Schneidersitz hin* *reibt sich den Kopf* Ares, was ist das hier genau für eine Welt? Sie fühlt sich für mich an als wollte sie mich erdrücken, das ist doch keine natürliche Welt, ... oder?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 4:35 pm

*Auf einen von den Grabsteinen findet sich auch der Name Yvell wieder. Ein Urahne von Appolyon. Zufall ._. *

Ares : Akira, du sprichst bestimmt auf deinen vertrauten Geist an, hm? Naja, die Welt hier ist eine Eigene. Und sie unterdrückt quasi fremde Signale zum eigenen Schutz.

Appolyon : Verstehe. Naja. Aber eines Tages wird es dann soweit sein, hm?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 4:44 pm

Neith
*lässt die beiden auch mal alleine und geht auch kurz raus vor die Tür Richtung Appo und Sayu*

Sayuri
Ich hoff's >.> .... Die Götter fanden das wohl lustig .... zumindest, wenn es Götter gibt... v.v
*grinst denn*
Und? .... Wie sieht deinen Entscheidung aus? ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Umbra am Mo Jun 29, 2015 4:51 pm

Shiranui: *betrachtet sich diesen Grabstein einmal genauer* Zufälle gibts.. *murmel* *grinst leicht*

Akira: Mh verstehe. >.>' Hättest du mich nicht vorwarnen können? Dann wäre ich draußen geblieben ._.'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 4:58 pm

Ares : Akira, Schatz, wir sind als Gruppe unterwegs, und dashier wirste schon aushalten können. *Grinst*

Appolyon : *Legt den Kopf im Nacken und schaut so zu ihr*
Ich hab ja keine Wahl. Ich wollte Stärke, und die hat Ares mir gegeben. Mit den Konsequenzen muss ich leben ._.
Aber so schlimm ist das alles nicht. Es ist nur.. zuviel auf einmal.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 5:06 pm

Sayuri
Verstehe .... dann verarbeite es mal schön.
*schaut sich kurz um*
Mich würd mal interessieren ob wir alle jetzt hier bleiben sollen, während du dein Training hast.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Skye am Mo Jun 29, 2015 5:11 pm

Appolyon : Es gibt kein Training. Ares sagte, es wird passieren, wenn es soweit ist. Und euch hierberhalten wäre echt egoarschig >_>
*Steht auf*
Lasst uns wieder in unsere Welt gehen..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gast am Mo Jun 29, 2015 5:16 pm

Sayuri
Kein Training? .... Wieso hab ich das so empfunden?... egal....^^'
ja, bitte *.* ... So langsam bekomm ich doch den Eindruck tot zu sein....
*deutet auf einen Grabstein in der Nähe*

Neith
*geht zurück, sie hat soweit mehr mitbekommen als erhofft*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Traum der Bestie

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:21 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten