Luzydia [Dorf]

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Di Jun 30, 2015 10:43 pm

Das Dorf zwischen den Winden. Die Bevölkerung lebt noch recht primitiv, ähnlich der Indianer. Es ist ein Jägervolk, welche sich von den Großstädten abgrenzen aufgrund ihrer tiefen Verbundenheit der spirituellen Welt- Allen Göttern die unter dem Banner der Kirche geschwärzt werden, als auch der Elemente selbst. Jedoch neigen sie trotzdem zu den typischen Aemani-Sündenn, weswegen sie zunehmend versuchen die Elemente und Geister zu kontrollieren und zu beanspruchen, statt mit ihnen zu leben. Somit weht der Wind ganzjährig sehr stark und bringt kalte Winde mit sich.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Di Jun 30, 2015 10:46 pm

*die Gruppe kommt hier an und ich bin für heut im Bett, fuaq.. gute nacht xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Di Jun 30, 2015 10:48 pm

Sayuri
*schaut sich nach einer Herberge oder etwas ähnliches um*

Neith
*flattert auf ihre Schulter*

(dann sag ich für heute auch mal gute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Di Jun 30, 2015 10:51 pm

Appolyon : Da wären wir also.

Ares : Ein reizender Ort. Reizend wie Giftgas °-°

Appolyon : Giftgas wie du, Ares.

Ares : Leck mich °3°
*Haut Appolyon aufm Kopf*

Appolyon : *Muss grinsen*

(Pennt gut °3°)

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mi Jul 01, 2015 9:28 am

Akira: Also ich finds hier tatsächlich schön... *folgt Sayuri*

Shiranui: *benimmt sich wie ein gewöhnliches Haustier und trottet Akira hinterher*

Dorfbewohner: *kommt zu der Gruppe* Hey, was wollt ihr hier? *schaut die Gruppe skeptisch an* Hier kommen nur selten Fremde hin.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mi Jul 01, 2015 2:07 pm

Neith
*murmelt zu Sayuri ins Ohr* Der scheint ja recht mißtrauisch zu sein....
PIep ÖvÖ

Sayuri
*verzieht kurz das Gesicht bei dem gepiepse* *d: Danke Neith, das brauch ich noch.... ._.*
In der Tat sind wir auch nur auf der Durchreise.... Wenn es dem Dorf nichts ausmachen würde, würden wir gerne hier uns ausruhen ....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mi Jul 01, 2015 2:22 pm

Ares : *Schaut die Leute an*
°3°

Appolyon : Sehr richtig, auf Durchreise °3°
Wir wollen nicht stören oder so.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mi Jul 01, 2015 4:56 pm

Dorfbewohner: ... *schaut jeden nochmal eindringlich an* Hm, verstehe. Ich werde euch zu unserer Anführerin bringen, wir sind nicht wie die Aemani der Stadt, wir haben nicht wirklich Schlafplätze im Überfluss zu vergeben. Folgt mir.
*führt die Truppe zu einer größeren Hütte, die halb in einen Felsen eingearbeitet wurde und sonst mit Steinen ausgearbeitet wurde, Holz und Stroh an Hauswänden wäre hier leicht unpraktisch*

Akira: *folgt stumm und schaut sich um*

Shiranui: *fiepst gelangweilt und läuft um Akira rum*

(rechnet heute nich wirklcih mit mir, die hitze schmort meine gehirnzellen x.x )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mi Jul 01, 2015 5:04 pm

Appolyon : Ich kann zur Not auch draußen schlafen.

Ares : *Hält sich an Appolyon*
Und ich bei ihm ^.^

Appolyon : Wir sind ziemlich wetterfest.
*Denn gehen sie mit*

(Bei mir sinds die Klimaanlagen, die reihenweise abknacken. Und Böschungsbrände. Also auch mit mir nicht zu rechnen ._. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mi Jul 01, 2015 6:34 pm

(dann sind wir schon zu dritt, ich weiß nicht wie ich sitzen soll geschweige denn ob ich mich überhaupt bewegen kann ._. )

Sayuri
Verstehe... ist in Ordnung. Habe schon öfters draußen übernachtet also an mir soll's dann auch nicht liegen.
*folgt dem Dorfbewohner*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Do Jul 02, 2015 9:29 am

(Wunderbar xD Ich glaub ich lass den Rechner übers WE auch aus bei den kack 40 grad hier in Köln. Aufer arbeit bin ich leider dazu gezwungen das ding anzuhaben :c
Larx, dir gilt aber mein besonderes Beileid, mein Ventilator funkt wenigstens D: )

Dorfbewohner: *nickt nur, das macht die Truppe schonmal sympatischer*

*In der Hütte ist aber gerade keiner, die Gruppe wird angehalten zu warten, der Typ geht die Olle suchen.*
*Die 'Hütte' hat ne große Halle, wo an den Seiten niedrige Tische sind und Felle zum drauf setzen, eher die Höhe also wie japanische Möbel*


_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Do Jul 02, 2015 1:05 pm

(Mein Zug ist gestern verreckt und ich kam mit 3 Stunden Verspätung an, weil wir mitten auf der Strecke liegen geblieben sind. Mit vielen Fahrgästen, aber 0 Klima ._. . Ich bin so bedient =0= Denn machen wir erstmal Pause, in der Zeit wird mein Appolyon trainieren °3° )

Appolyon : *Will sich eine anzünden, aber der blöde Wind pustets immer wieder aus °3°*
=0=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Do Jul 02, 2015 2:08 pm

Sayuri
*bleibt stehen und schaut sich ein wenig um, ihr kleptomanisches Verhalten versucht sie ein wenig im Griff zu halten*

(ja geil und das bei den Temperaturen x.x ... Werde wohl auch nicht so wirklich hier sein, mein Laptop wird momentan, trotz Ventilators(!), zu schnell heiß ._. Jut jut, dann machen wir erst mal 'ne Pause^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am So Jul 05, 2015 8:00 pm

(erst mal wieder reinfinden hier x.x)

Akira: *schaut sich auch um* Sieht nett hier aus.

Shiranui: *schnüffelt in der Gegend rum und inspiziert die anderen Türen*

*bald kommt dann der Dorfbewohner mit der Anführerin wieder*

Anführerin: *sieht zwar jung für ihr Alter aus, ist aber definitiv über 30* Seid gegrüßt, Reisende. Mir wurde bereits berichtet, dass ihr die Nacht hier rasten wolltet. Ich kann euch diese Halle hier anbieten,sofern ihr uns als Gegenleistung etwas anbieten könnt.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am So Jul 05, 2015 8:02 pm

Ares : *Er lächelt die Anführerin an*
Und wonach steht euch der Sinn? Was zu Essen, oder Ritualblut, oder-

Appolyon : *Hält Ares den Mund zu*
Halt die Schnauze.
*Sieht zur Anführerin*
Ich habe Jagdmesser dabei, brauche sie nicht mehr.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am So Jul 05, 2015 10:14 pm

Sayuri
*innerlich am fluchen ist*
Ich könnte etwas von dem hier anbieten...
*legt ein kleinen Beutel mit Geld vor ihr auf den Boden*

Neith
*d: na, eigentlich könnte sie ja mehr .... >.>*
*bleibt ruhig auf ihrer Schulter sitzen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 06, 2015 10:25 am

Anführerin: *lacht und macht eine freundliche Geste die in einer Verneigung endet* Behaltet eurer Gut. Was wären wir für Menschen, wenn wir Reisende um das wenige erleichtern was sie bei sich tragen.

Akira: *legt den Kopf schief* Woran dachtet ihr dann?

Anführerin: Wenn ihr ohnehin auf Reisen seid habt ihr vielleicht Interesse daran uns bei einem Problem zu helfen. Ich habe zu wenige Männer als dass ich sie dafür aufbieten könnte. Wenn ihr uns helft, sei das Preis genug für eine Unterkunft.

Akira: *schaut unsicher zu Shiranui*

Shiranui: *schnaubt und rümpft die Nase*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 06, 2015 1:08 pm

Appolyon : *Nickt nur*
Und was wäre da die Aufgabe?

Ares : °_o *Wird von Appolyon immernoch zum Schweigen gezwungen xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 06, 2015 1:49 pm

Anführerin: In einiger Entfernung, in einer Höhle tief unter diesem Berg ist ein Schrein verborgen, der früher von Sylph, einer Windgöttin beherbergt wurde. Jedoch wurde ihr Altar von der dunklen Brut verseucht und die Göttin verließ diesen Ort. Die zurückgelassenen Windelementare lassen sich seitdem nicht mehr beeinflussen und beruhigen, sodass wir uns nicht sicher sein können wie der Zustand des Schreins ist. Es wird jedoch mit jedem Mond schlimmer mit dem Wind. Wir fürchten, dass die Elemente irgendwann die Höhle verlassen werden.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 06, 2015 2:00 pm

Appolyon : Sollen wir die Winde zum Schweigen bringen, oder wie jetzt?

Ares : *Befreit sich aus seinen Griff*
O.i

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 06, 2015 2:18 pm

Anführerin: *schaut Appo an wie eine Lehrerin ein kleines Kind welches gerade eine derart banale Frage gestellt hat, dass die Antwort direkt vor der Nase steht xD* Das könnt ihr gern versuchen, aber Elemente kann man nicht töten. Zumindest nicht für lange. Ihr sollt einen Weg ins Innere finden und den Schrein begutachten und vernichten, was immer die Seuche dorthin gebracht hat, auf dass die Windgöttin heimkehren kann.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 06, 2015 2:53 pm

Appolyon : He, Sorry. Ich kenn mich damit nicht so recht aus.

Ares : Du weißt auch garnichts °3°

Appolyon : Schnauze.
Aber gut, also den Schrein zerstören.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 06, 2015 3:19 pm

Anführerin: *will grad was verdammt gemeines sagen*

Akira: Bist du von allen guten Geistern verlassen Appolyon? Wir sollen den Ursprung finden, nicht den Schrein selbst zerstören.

Anführerin: *klappt den Mund wieder zu* Korrekt. Wenn ihr den Schrein zerstört wird das Übel freigesetzt und überkommt das Land in seiner Ganzheit. Ich wäre euch also verbunden wenn ihr ihn unversehrt lasst. *ein Blick zu Appo könnte aussagen: "Und am besten wenn ihr ihn nicht mitschleift" xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 06, 2015 3:23 pm

Sayuri
*ist zum einen erleichtert wiederum wäre es ihr lieber gewesen sie hätte das Geld genommen statt so eine Mission*
*glaubt selbst nicht was die sagt*
Wir werden uns darum kümmern..... ._.

Neith
*plustert sich auf, Action xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 06, 2015 3:24 pm

Appolyon : Verzeiht. Das Wort Schrein und vernichten fiel im selben Satz. Irren ist menschlich.

Ares : Dann hör besser zu.

Appolyon : Ich kann mich auch umdrehen und gehen, denn mir persönlich ist die Problematik relativ egal und wie ein Kleinkind muss ich mich auch nicht anglotzen lassen. *Unmissverständlicher Blick zur Anführerin*
Wenn man sich irrt, ist das menschlich und muss nichts mit meinem Gehör zutun haben.

Ares : Ist ja gut.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten