Luzydia [Dorf]

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 6:49 pm

W: Das sind mal gute Neuigkeiten! Fühlt euch im Dorf wie zu Hause, ich werde sofort der Hüterin Bescheid geben!

*und weil ich ehlends langes bla bla schreiben will- es gibt ein Dankes-Festessen am Abend mit Lagerfeuer und Musik. Die Gruppe dürfte bleiben solange sie wollte, nur die Verpflegung wird natürlich nicht umsonst sein wenn sie etwas wollten weil das Dorf keine extreme Überproduktion hat.*

*während Shiranui das Fest ausgiebig feiert hat sich Akira klammheimlich ausm Dorf geschlichen was ja nich sehr groß ist und übt auf eigene Faust mit ihrer Lanze. Dadurch dass diese aus Wind erschaffen und geformt wurde ist es Akira mit geschlossenen Augen leichter diese zu lenken und zu achten, was sie tun kann und was nicht, buhja!*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 6:52 pm

Sayuri & Neith
*Sayuri schätzt diesen Dank sehr und bleibt, während Neith als Falke sich die Flügel vertritt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 7:06 pm

Appolyon : *Er lässt über Ares wissen, dass er es zur Kenntnis nimmt, bleibt selbst aber im Bestientraum, wo er vom alten Lyrev gezeigt bekommt, wie das geht. Und Lyrev ist mit Kritik nicht gerade sparsamer*

Ares : *Er mampft sich durch. Wenn er was nicht hat, dann sind es Geldsorgen*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 7:13 pm

*selbst Sylph lässt sich bei der Party blicken, sowas 'spricht sich rum', u know xD*

Shiranui: Hach, so lässt sichs doch leben~ *tanzt ne runde mit und macht dabei einen auf Feuerbändigerin*

*akira bleibt aber bis zur erschöpfung dort draußen trainierend und versucht gleichermaßen mit Xenon auf eine Wellenlänge zu kommen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 7:18 pm

Sayuri
*bleibt sitzen, sie ist nicht grade die Tänzerin*
*sie klatscht besser im Takt zur Musik*

Neith
*lässt sich irgendwo nieder*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 7:20 pm

Ares : *Im Gedanken schaut er Appolyon zu, wie der sich macht*
^_^~

Appolyon : *Elegant sieht anders aus, das bekommt er von Lyrev oft genug gesagt. Aber je wütender er wird, umso schwungvoller wird es*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 7:30 pm

Shiranui: *zieht Sayu und Ares irgendwann einfach mit in den Kreis xD* Kommt schon ihr Faultiere ^.~

Akira: Na gut Xenon du hast gesagt du kannst damit umgehen. Wir müssen zusammenarbeiten. //Das geht aber nur wenn du deine Angst überwindest und dich nicht gegen mich quer stellst. Wir müssen eine Einheit werden. Dann schaffst du es auch, dein inneres Siegel zu brechen, als dass ich dich ewig kontrollieren muss.//
*nickt und konzentriert sich* Natürlich...
[....]

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 7:34 pm

Neith
*switcht zurück und schaut sich Akiras Training in der Deckung an*

Sayuri
*will grad etwas essen*
Wha...ich...neeee ._.
*ist dann doch am tanzen*

(ich bin kurz weg... nicht lange, müsst aber nicht auf mich warten^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 7:39 pm

Ares : *Er geht gerne mit, wirkt wie die Fröhlichkeit in Person, wie ein Kind halt xD*
Hui \^0^/

Appolyon : *Denn darf er mal gegen Lyrev antreten. Der Alte steht also auf und geht scheinbar unbewaffnet mit nem Gehstock zum Feld*

Lyrev : Greif an.

Appolyon : Ehm.. sicher?

Lyrev : mach!!!

Appolyon : *Also greift er ihn an, aber Lyrev blockt ab, mit dem Gehstock*
Mhm 0.0

Lyrev : Jaja, Papa hats noch drauf.

Appolyon : *Greift denn immer wieder an, trifft aber nie, weil der Alte schneller ist*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 8:06 pm

(kay-o)

Shiranui: *grinst breit* *ist zufrieden damit dass Sayu nun doch mitmacht*

Akira: *stellt sich in der Ferne dann ein Ziel vor, bestehend aus einigen nonelementaren Orbs, die sie bei einer falschen Bewegung lähmen werden* Nicht führen oder geführt werden... Gemeinsam gleich reagieren.... *schließt kurz die Augen und hat wieder den Drachenblick* *ist auf einmal reichlich schneller und geschickter mit der Lanze* *stürzt zum Abschluss der Attacke vom Himmel und bildet eine Druckwelle die die Lichter zerstört und ihr erstes Siegel (von zweien) zerbricht*
//Genau so Akira... Du lernst schnell.//

*sie steht nun in ihrer Hybridgestalt dort. Also + Flügel, Schweif, Klauen* *grinst zuversichtlich* Hm. *Ähnlich wie hier auf dem Bild nur ohne Bauchmuskeln und mit ihren KlamottenxD Akira sieht trotzdem noch aus wie Akira und die Farbgebung ist silber/weiß*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 8:15 pm

Appolyon : *Er hält dann inne*
.. Warum treff ich dich nicht?!

Lyrev : Weil du lahmarschig bist.
*Nimmt den Hut vom Kopf, das graue Haar fällt ins Gesicht*
So wie deine Freundin den Drachen meistert, musst du die bluthungrige Bestie meistern. Stärke allein ist praktisch, aber du musst sie auch mit dem Willen führen.
Du denkst, es reicht, wenn man die Statur eines Schrankes hat?! Falsch! Das wollte dir die Kriegsgöttin sagen! Die Waffe ist der verlängerte Arm und du sollst eins mit ihr sein!!

Appolyon : *Er wirkt verzweifelt*
Aber wie denn?!

Lyrev : Indem du die Macht der Stärke nicht nur nutzt, sondern sie lebst.
*Geht zu ihm rüber und schaut ihn an*
Meister Ares hat dir ein Geschenk gegeben. Nutze es. Denn kein Laie wird die Waffe führen können. Checkst du es? Die Gestalt eines Laien, eines "Einfachen", wird dir nicht helfen.

Appolyon : Also als Bestie.. mit Amon.

Lyrev : Nein du Dödel, wie unhandlich =_=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 8:26 pm

Akira: *hat eine neue Bewusstseinsebene erreicht, hue* *wirft die Lanze hinter sich* *spannt die Flügel und versucht direkt zu Fliegen*
//Übertreib es nicht direkt du Nuss.//

*Fällt erstmal prompt auf die Fresse*
Uff >.o
Was denn, wenn ich Flügel habe kann ich sie doch auch testen! *bleibt erstmal aufm Bauch liegen* *grinst aber breit, sie fühlt sich in dieser Form direkt wohl*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 8:41 pm

Lyrev : Echt Panne von deinem Gott, wenn der dir nicht sagt, das zwischen dir und Amon immernoch eine Zwischenebene ist.

Appolyon : Und wozu?

Lyrev : Um mit solchen Waffen klarzukommen. Ausserdem geht damit eine gewisse.. Unsterblichkeit einher.

Appolyon : geil °-°

Lyrev : Garnicht geil!
Verstümmelt und zerfetzt kannst du immernoch werden, dein Geist bleibt aber am Körper haften.
Schmerzhafter als ales Andere, selbst bei kleinsten Verletzungen.

Appolyon : Ich check das nicht! O.O

Lyrev : Du kratzt nicht ab, aber der Schmerz ist größer. Und dein Geist ist verletzbarer. Es ist garnichts toll.

Appolyon : Wie komm ich in diese Horrorebene?

Lyrev : .. Du hast keine Angst davor? Na das Fürchten wirst du noch lernen. Konzentration ist angebracht. Tiefes Atmen. Und ne weitere Passage aus deinem Buch.

Appolyon : Das Buch nervt =0=

Lyrev : Halt den Mund!

*So lernen sie es halt. Nur unter Schmerzen xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 8:51 pm

Akira: *schnaubt* Warum hat das nicht schon in der Höhle geklappt? Ich will diese Kraft testen.
//Weil du dich von deinen Ängsten einsperren lässt, Mädchen. Sei froh, dass es gerade im Moment klappt. Wenn dein Wille nicht mitmacht ist es damit schnell wieder aus.//

I~ dont~ care~ *steht wieder auf und sammelt die Lanze ein* Ich such mir jetzt einen Gegner! Und du kannst mich nicht abhalten! >Razz
//Solange du dich nicht einem Titan gegenüber versuchst zu behaupten begrüße ich deine Kampfeslust.//

Hm. Umso besser. ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 8:54 pm

(I'm back ^_^)

Neith
*beobachtet Akira und muss sich ein grinsen verkneifen*
*stört sie bei ihrem Training nicht und bleibt auf einem kleinen Felsvorsprung hocken*

Sayuri
*entwickelt tatsächlich Spaß daran und lässt sich treiben*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 9:04 pm

Lyrev : Les das vor!

Appolyon : Okay =.=
*Spricht denn in femden Zungen, wird von einer Schattenwolke umschlungen und erscheint wieder. Kaum verändert, halt nur wie aufm Profilbild*
... Das hats gebracht ._. .. Meine Fingernägel =_=

Lyrev : Idiot! Seh in den Spiegel!
*Hält ihm den vor die Nase*

Appolyon : O-O
Arsch, ich seh aus wie.. wie ein .. Keine Ahnung!

Lyrev : Die Finsternis ist nunmal ein Horror, und das gehört mit dazu.
*Denn sticht er Appolyon mit nem Messer mitten in den Hals*

Appolyon : °-0
urgh..
*Hält sich die Hand am Hals und fällt zu Boden*
Was..?

Lyrev : Der Schmerz, der erwartet dich!
Tut scheiße weh, ja?!
Also genieß es mit Vorsicht.

Appolyon : *Röchelt und kotzt Blut ._. *

Ares : *Bekommt alles mit, grinst nur. Lyrev weiß, was er tut*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 9:21 pm

Neith
*schaut noch ne Weile zu und switcht dann wieder in den Falken um, fliegt zu den anderen und lässt sich dort als Mensch nieder*
*beobachtet die anderen bei ihrem Treiben und isst erst mal was, fliegen macht halt hungrig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 9:22 pm

Akira: *verlässt das Dorf ganz stekum*

Shiranui: *tanzt also ne ganze weile mit Sayu und co rum und winkt Neith* ah gesellst du dich auch mal unter die lebenden ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 9:32 pm

Lyrev : Wenn du schwer kurz vorm Abnippeln bist, komm her.
*Packt ihn an der weißen Mähne und zieht ihn ein Stück hoch. Denn mit der freien Hand zieht er ne kleine Flasche aus der Tasche und kippt den Inhalt über seinen Hals und in den Mund*
Das hier hilft..

Appolyon : *Die blaue Flüssigkeit schließt die Wunde, hinterlässt aber ne lange Narbe. Zudem brennt das Zeug im Hals. Echt drittklassige Heilkunst*
Urgh..

Lyrev : Und jetzt geh erstmal zu deinen Freunden. Feier mit ihnen, solang du kannst!
*Öffnet ein Schattenportal und tritt ihn da rein*

Appolyon : In der Nähe von Akira erscheint das Ausgangsportal, dort kommt Appolyon in normaler Form rausgefallen*

Ares : *Schaut zu Neith*
Tanz mit mir ^_^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 9:38 pm

Neith
ö_Ö .... Tanzen....Ich? .... *winkt ab* Ne, lasst mal >.>
*wird von Sayuri gepackt und in die Gruppe gezogen*
ò_ó ....

Sayuri
Ich hatte auch nicht die Wahl *zu Shira schiel* ...du dann auch nicht ^_^

Neith
V_V .... *sfz* Ich kann doch nicht tanzen ...
*zappelt hilflos, elegant sieht anders aus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 9:41 pm

Akira: *joa will ja grad voll sneaky das Dorf verlassen und erschreckt sich erstmal vor dem Poral* *aber anstatt wegzuspringen packt sie ihre Lanze und geht in Angriffshaltung* *erkennt dann Appolyon* Appolyon. *nimmt dann direkt wieder eine normale Haltung an* Wieder alles in.... *die Narbe am Hals fällt jawohl auf* Was hast du gemacht? O.o

Shiranui: *schielt fragend zu Sayu xD* *schaut dann Neith zu* Also wirklich Neith. Mehr Gefühl wenn ich bitten darf. Kaum hast du kein Schwert in der Hand bewegst du dich so steif wie ein Huhn ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 9:43 pm

Ares : *Er sieht auch scheiße aus beim Tanzen, aber ihn juckts nicht xD*

Appolyon : Naja.. ehm.. *Hustet*
Lyrev hat das getan..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 9:47 pm

Neith
Das ist ein Kampf.... den bin ich nicht gewohnt.... *zappelt weiter wie ein Huhn mit Stock im Arsch xD*

Sayuri
*grinst nur beide an und tanzt weiter, macht schon Spaß Götter beim Tanzen zu sehen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 9:52 pm

Shiranui: *ist aber total geschmeidig ja, legt voll den coolen Bauchtanz hin*

Akira: Lyrev? Aber warum? *wirkt leicht sauer darüber und knurrt leicht* *kann ja nichts mehr heilen was schon verheilt ist*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 9:55 pm

Ares : tanzen ist cool >0<
Macht man viel zu selten °-°
*Bei ihn siehts aus wie Exstacy xD*

Appolyon : *Schaut sie an, ihre Form fällt ihm sofort ins Auge*
O.O ..
eh.. er wollte mir zeigen, was wahre Schmerzen sind.. und er wollte mir Respekt einprügeln, denk ich mal..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:17 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten