Luzydia [Dorf]

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:00 pm

Neith
A-ha.... >.> *sieht nicht ganz so glücklich aus, zappelt trotzdem*
*versucht sich langsam von ihnen zu entfernen*

Sayuri
Was wird das? .... *tänzelt hinter sie und stößt sie mit ihrer Hüfte gegen Neiths, bringt sie zum stolpern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 10:07 pm

Shiranui: *beobachtet das mit genugtuung xD*

Akira: //Der kann froh sein wenn ich nicht mehr in den Bestientraum komme.
Eher kannst DU froh sein dass du dort nicht mehr rein kommst. Überschätz dich doch nicht so maßlos.
//
*seufzt Und schaut ihn fragend an wegen seinem Blick xD* Geht es dir denn jetzt wenigstens besser?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:12 pm

Neith
o_° .... *hüstelt* ... Wo stecken eigentlich Appolyon und Akira?
*mal das Thema wechseln xD*

Sayuri
Öhm.... joa, gute Frage ... Wo sind sie? .... *fällt jetzt mal auf das die beiden fehlen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:13 pm

Ares : *Tänzelt Neith auch nach xD*
Mehr Freude, bitte °-°

Appolyon : Er hat mir so ein Mittel gegeben.. oder eher draufgegossen.. es brennt wie Hölle, aber langsam lässt es nach. Er sagte mir, Ares habe eine Stufe ausgelassen und die hat er mir gezeigt... so ähnlich wie bei dir jetzt. Ein Zwischending aus Mensch und Bestie, so wie bei dir aus Mensch und Drache o.o

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 10:18 pm

(neith du verräterin du hast gesehen was akira macht! xD
sorry dudeees ich muss ins bett, bis morgen :3 )

Akira: Stufe ausge...? *versteht zwar den Zusammenhang mit Schmerzen nicht aber will es dabei belassen xD* Achso. *flattert mal kurz mit den Flügeln* Dann solltes du dich aber ausruhen gehen wenn es noch brennt. Ich kann leider alles aber keine Schmerzen lindern. *schaut ihn entschuldigend an und verschwindet wieder aus der Form* o.o Hey warum- *facepalm* Nah, egal. *zieht Appo in Richtung der anderen* Komm, setzt dich zumindest dazu und ess was. Du siehst blass aus.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:22 pm

Appolyon : *Sie kann es sich denken: Der Tod hat immer mit Schmerzen zutun xD*
*Appolyon realisiert aber langsam, diese ganze Bestiengeschichte ist kein Spaß. Es ist ein eiserner Weg, der mit viel Leid verbunden ist ._. *
Ist schon okay, Akira. Lyrev ist... naja. Man sieht es ihm an. Er ist verbittert über das alles und lässt es an mir aus..
*Geht denn mit ihr mit*
Nein.. nichts essen.. bitte. Das steht mein Hals nicht durch..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:30 pm

(Neith tut alles um nicht mehr tanzen zu müssen xD
Ok, schlaf gut^^)

Sayuri
*grinst fies und breit als sie die beiden Ausreißer sieht*
*zeigt auf beide* Ich glaub das hat sich erledigt....

Neith
*schaut in die Richtung* =.= .... hm
*d: konnten die beiden nicht noch ein wenig weg bleiben? ._.'*
*zappelt weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:31 pm

Ares : *Schaut auch dahin*
Akira, Appolyon >0<
*Winkt hyperaktiv mit dem Arm xD*

Appolyon : .__.
*Fässt sich immer wieder an den Hals*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:35 pm

Neith
Die dürfen sitzen >o< .... *klingt wie ein Kleinkind*

Sayuri
Heul doch.... *zuckt mit den Schultern*
Bist selbst schuld.... Seit wann lässt sich eine Göttin auch von einem Menschen was sagen? ^^

Neith
Na...äh.... weil.... Keine Ahnung.... *stapft zu den anderen beiden, setzt sich hin*
.... *d: Moment mal .... Hat sie Göttin gesagt? ö_ö*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:39 pm

Ares : *Schaut Sayuri an* Lass sie einfach, abfeiern wie aufm Kiez ist angesagt °-°
*Ein wenig übertrieben, aber okay xD*

Appolyon : *Schaut zu Neith*
Hey, Neith..
So. Ich habs nun kapiert.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:43 pm

sayuri
*lässt sich von Ares Laune anstecken, wenn er ihr nicht was gegeben hat xD*

Neith
*schaut ihn kurz an* ....
*nickt* Lyrev hat's dir wohl auf die harte Tour gezeigt, hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:46 pm

Appolyon : *Nimmt die Hand runter, die Narbe ist nun zu sehen*
Hat er..
*Ein wenig zittert er noch. Schließlich wäre er irgendwie gestorben, wenn die Form sich plötzlich verpufft hätte. Der Schock sitzt tief ._. *
Ich wollte nicht respektlos sein.. nun habe ich begriffen.. es ist ein Fluch mit der Bestie..
*Sieht zu Ares*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 10:54 pm

Neith
Na ja, ich habs auch beschissen erklärt .... war noch nie meine Stärke. *sieht kurz zur Wunde rüber und schürzt die Lippen*
Sieht wirklich ... scheiße .... aus.^^'
*folgt seinem Blick*
Ares wird sich dabei was gedacht haben .... musst ihn nur fragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 10:58 pm

Appolyon : Ares dachte sich dabei, einem neuen Schüler die Hölle heiß zu machen. Ich wollte stärker werden, um es auch mit Bestien aufnehmen zu können. Aber nun bin ich das Monster.
Ich glaube.. er nimmt das alles nicht so ernst. Soll ich dauernd Rücksicht auf seine Gefühle nehmen? Er nimmt auf meine auch keine.. das mit Amon und dem Monster.. das war schon cool. Aber das.. was Lyrev mir zeigte..
*Fässt sich wieder an den Hals*
..Ich will dich nicht damit langweilen. Warscheinlich hat Lyrev vor 100 Jahren das selbe gesagt..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 11:07 pm

Neith
Und davor auch schon... nur die Wortwahl ändert sich immer ein wenig. Langweilen tut es mich aber nicht und Ares, auch wenn er hier den Spaßvogel raushängen lässt, hat er auch eine sehr bittere und ernste Seite an sich... nun ja, sein Geschäft kommt niemals aus der Mode.
Das Lyrev dir diese Schattenseite gezeigt hat, liegt nur daran damit du besser begreifst... und ob du dich als Monster siehst, das ist allein deine Sache. Fühlst du dich denn wie ein Monster, dann bist du eins... fühlst du dich trotzdem wie ein Mensch, bist du keins. Doch helfen wird es dir. Und sowohl Akira, Shiranui, Sayuri, Ares und ich sehen dich nicht als Monster ... obwohl einer es nicht zugeben wird, schon allein um dich damit aufzuziehen....
Lern schnell damit umzugehen, sonst bricht dir dass das Genick...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 11:12 pm

Appolyon : Mhm..
*Sieht zu Ares, der da abfeiert und scheinbar zumindest seine angebliche Jugend genießt*
Naja.. du hast wohl recht..
Das Monster war nicht die sanfte Skelettkreatur.. eher.. mein Spiegelbild, was mir Lyrev zeigte.. diese Hybridform. Du weißt bestimmt was ich meine...
*Atmet tief durch*
Dann lerne ich es. Und werd versuchen, herauszufinden, was er damit bezweckt. Ich frag ihn einfach..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 11:15 pm

Neith
Hmhm... *nickt und kann es nicht sein lassen ihn zu patten xD*
Tu das und.... schlag ihn nicht zu feste.... >.^
*schaut zu wie die anderen am abfeiern sind*

(Sou, muss auch langsam ins Bett^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 11:17 pm

Appolyon : *Er lässt sie. Das hat sie sich verdient ._. xD*
Ich schlag ihn doch nicht. Lyrev konnt ich auch nicht schlagen >_>
*Lächelt denn. Tut gut, sich das von der Seele zu reden*

(Penn gut °-° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 11:22 pm

Neith
*grinst schief und frech* Noch nicht.... aber wenn du willst mach ich das für dich, bist du es halt selber kannst.

(Jo, du auch^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 11:25 pm

Appolyon : Nein nein.
*Greift denn doch zum Rotwein ._. *
Irgendwann tret ich ihm in den Arsch, diesen alten Sack =3=


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Di Jul 14, 2015 8:56 am

*Akira ist denn derweil mal eingepennt weil das Training doch sehr viel Kraft verbraucht hat und wurde von Shira rein gebracht*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Di Jul 14, 2015 9:59 am

Appolyon : *Auch er hat sich schlafen gelegt, Ares hat sich als Vogel zu ihm gekuschelt*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Di Jul 14, 2015 10:25 am

*dann klinkt der Abend aus und der neue Tag beginnt*

Akira: *hat sich schon frühs wieder aufgerafft und ist erneut am trainieren. Diesmal jedoch noch relativ erschöpft und ärgert sich, es nicht in die Hybritgestalt zu schaffen*

Shiranui: *besorgt eher erstmal Frühstück für alle*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Skye am Di Jul 14, 2015 10:30 am

Appolyon : *Sein Morgen beginnt erstmal mit einem Hustenanfall der sogar Ares verschreckt, denn steht er auf und zieht sich sein Zeugs an*

Ares : *Ist nun auch wach*
Hör am besten auf zu rauchen >_>

Appolyon : *Röchelt nur kurz zur Antwort*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Umbra am Di Jul 14, 2015 10:39 am

Shira: *kommt mit nem Korb mit Essenszeug wieder* Ohje das klingt ja nicht sehr gut. *schaut Appo an*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luzydia [Dorf]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:13 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten