Sylphs Schrein

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 10:37 pm

(akira hat lv 2. appo hat lv 2. akira bekommt gleich eh von sylph lv 3 weil sie kampfkraft braucht. sayu hatte noch nie was, also nimms dir, denk dir was aus! °3° )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 10:39 pm

Appolyon : *Er schaut die anderen an, schleicht zu Amon und legt sich aufm Rücken. Amon pattet ihn an den Rippen xD*

Ares : ey voll die Seuche, eh °-°

(Ja, aber Sayuri braucht auch ihren Moment zwischen Drache und Bestie xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 10:44 pm

(immer auf die Kleinen xD wo ich so kreativ bin^^')

Neith
Sylph ist da drin, ja? *zeigt mit dem Schwert auf den Kristall*
Hm.... *switscht in den Falkenmodes und schwirrt oben herum*

Sayuri
Kann Appolyon nicht einfach den Kristall zerschlagen? ....So wie mit diesem ....Ding da? ... ö_ö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 10:45 pm

Akira: *geht zu Appo rüber, beugt sich etwas nach vorn und steht genau vor seinem Gesicht, ich denke ja mal der Schädel wird bei so nem 4 Meter Umgetüm fast so groß sein wie sie mit ihren 1,55 xD* Und siehst du? 2 Kämpfe gewonnen. Du hast das Umgetüm besiegt und ich meine Angst. Wie ich versprochen habe *grinst selbstsicher*

Shiranui: *guckt leicht schief* *drop* Der singende Kristall ist eine Träne von Vento, die das Windelement auf Amethyrr antreibt. Wir dürfen es nicht zerstören. Außerdem würde das Loch nur weiter aufgerissen werden für die Brut. *lässt die Ohren hängen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 10:50 pm

Appolyon : *Vergiss das Bild nicht. Er hat nen Skelettkopf in der Gestalt xD*
*Er schaut sie nur an*

Amon : *Denn spricht sie mal. Entgegen ihres hexenartigen Aussehens ne unglaublich sanfte Stimme ._. *
Ja, wir sind echt gut^^

Ares : Ja, Shira hat recht, Appolyon würds kaputtmachen ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 10:55 pm

Neith
*umkreist paar mal die Stelle und landet vor Shira und Sayu, switscht dabei zurück*
Ich hab eine Stelle gefunden die man gezielt treffen könnte... sie ist nur recht klein und man müsste schon gut zielen können....

Sayuri
*sfz* Und wenn ich das Ziel verfehle?

Neith
._. Das solltest du besser nicht ....

Sayuri
Super >.> .... *umfasst ihren Bogen stärker*
*atmet tief durch* ... Wo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 11:03 pm

Shiranui: Hatte ich nicht grad noch gesagt nicht zerstören? Neith, bitte sag mir die Stelle löst etwas anderes aus o.o

Akira: ?
*schaut zu Amon* Du bist in diesem Zustand das komplette Bewusstsein? Oder antwortest du gerade nur und er hats gehört? *legt Appo eine Hand auf den Kopf, als wäre es das selbstverständlichste* *dabei sei zu beachten sie hat die Emotionslage von Xenon, ohne ihn würde sie das warscheinlich nicht so locker tun xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 11:08 pm

Neith
*mahnender Blick* Natürlich wird sie den Kristall nicht zerstören, doch ist direkt an der Stelle wie eine Art Riss der ... wenn ich mcih nicht vertue genau das Gegenteil auslösen wird .... es wird ... so hoffe ich doch .... den ganzen Spuk regelrecht umkehren. Doch braucht es eine Art Auslöser, wie ne Art Lichtschalter.... versteht ihr?

Sayuri
*versteht nur Bahnhof und ist nicht überzeugt*
Du hoffst es.... ö.Ö ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 11:10 pm

Amon : Ich bin nur sein Verstand und sein Mund. Alles was du sagst, das hört er. Ein wenig kompliziert ist das schon..

Appolyon : *grummelt leise*

Amon : Verstand und Geist werden oft für eins gehalten, doch verschmilzen sie erst im Tode...
Der Geist sitzt in ihm, während ich den Verstand darstelle^^

Ares : Wird das bald mal, sonst kommen neue Viecher >_<

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 11:19 pm

Neith
>.< Tu's einfach! ... Vertrau mir ... *packt Sayu an die Schulter und stellt sich hinter sie, zeigt ihr die Richtung, sie hätte nicht gedacht das sie selbst mal zu sich selber beetet xD*

Sayuri
Ist ja gut.... *zielt genau da hin wo Neith sie lenkt*
*ihr Atem wird ruhiger, sie konzentriert sich auf den Schuss, ein komisches Gefühl überkommt sie*
*der Pfeil bildet sich wie von alleine, alles funktioniert schon automatisch, sie bekommt regelrecht im Trance mit wie sie den Pfeil genau auf diese Stelle schießt*

*joa, der Pfeil fliegt und trifft genau die Stelle die Neith angedeutet hat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 11:24 pm

Shiranui: Bingo, sehr gut!

Akira: *nickt dann* Natürlich. Ich bin eine Sha'lou, für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und zum Glück nicht kompliziert. ^^ *nimmt die Hand wieder runter und schaut mal zur Action*

*muss ich den Mechanismus erklären? Denke es reicht wenn ich sage die Seuche um dem Kristall verschwindet und weicht einem tollen Leuchten sowie einem melodiegleichem Summen was angenehm klingt*
*Sylph, eher die Gestalt einer Harpye als etwas Menschlichem erwacht aus ihrem Schlaf und materialisiert sich aus dem Kristall vor die Gruppe*

Sylph: Ich danke euch. *schaut dann erstmal überrascht Shira, Neith und Ares an* Ihr? *schmunzelt und stemmt die Arme in die Seite* Das wird noch jahrzehnte für Gesprächsstoff sorgen.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 11:28 pm

Amon : Mhm, ja. *Sieht auch zum Schauplatz und lächelt. Appolyon selbst drückt seinen Kopf an Amon*

Ares : Jaja, das wird es! °-° wir werden wieder aktiver >_>
Bedank dich bei Neiths Schützling >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 11:31 pm

Neith
*grinst triumphierend und kanllt ihre Hand gegen Sayu's Rücken, diese kippt schon fast nach vorne*

Sayuri
*wird unsanft aus ihre Art Trance herausgeholt* Uff... Ö.ö
*schaut etwas verwirrt drein und wird bei Sylph's Anblick etwas rot* ... ?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 11:43 pm

Sylph: Na dann gilt eben dir allein mein Dank. *verneigt sich elanvoll vor Sayuri* ^^

Shiranui: Pass aber jetzt auf dass die Viecher nicht mehr her kommen, das nächste Mal sind wir vllt nicht in der Gegend.

Akira: *mustert Sylph nur*

(ich würd mit sylph jetzt jedem einfach sonst ein 'geschenk' in die flossen drücken, sieht ja auch kacke aus wenn sayu was bekommt und akira weil yolo und appo geht leer aus. und sei es nur ein dankeschön amulett für appo. wäre das oke? xD

und ich bin für heute im bett, nachti :3 )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 11:45 pm

(Mach wie du möchtest xD Aber ich bin dann auch weg ^^ )

Ares : Ja, wir wollen ja nicht nochmal hier Stress haben oder so ._.

Appolyon : *Bleibt erstmal in Bestienform*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 11:48 pm

(Soll mir recht sein xD Ich bin dann auch weg^^)

Neith
Sylph wird das schon machen^^

Sayuri
Äh.... *kanllrot jetzt ist und nicht weiß was man sagen soll*
K-kein Pro-blem.... hehe^^'''

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Fr Jul 10, 2015 10:02 am

Sylph: Keine Sorge, ich habe den Kristall nicht umsonst versetzt, da kommen die nun nicht mehr durch, wo der Kristall nun wieder seine volle Kraft hat. *geht dann tänzelnd auf Sayuri zu. Gib mir doch mal deinen Bogen. Ich glaube nicht, dass einer von euch dreien was dagegen hat wenn ich... zum Dank ein paar Level - Ups verteile, oder? *zwinkert und streckt die Zunge raus*

Shiranui: *winkt ab* Mach du nur.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Fr Jul 10, 2015 1:05 pm

Ares : Ja, weißt schon, was du machst >_>

Appolyon : *Wusch, kurz von der Schattenwolke eingeschlossen, schon ist der echte Appolyon wieder da*
Uff =-=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Fr Jul 10, 2015 2:59 pm

Neith
*winkt ab* Ich brauch eh nicht >.^

Sayuri
*will ihr erst garnicht den Bogen geben, bis Neith ihr Prügel androht*
*hat halt angst um ihren Bogen ._.*

(Nur zur Info, morgen werde ich nicht mit euch schreiben können)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am So Jul 12, 2015 8:57 pm

Appolyon : *Steht wieder auf und streckt sich erstmal*
Anstrengend, eh =-=

Ares : Gut gemacht ^^

Appolyon : Kannst ja doch loben.

Ares : ...nächstes Mal aber filigraner >_>

Appolyon : Arsch °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 10:20 am

(war das WE selbst verhindert xD)

Sylph: *schaut Sayuri dann doch etwas zickig an* Nun stell dich nicht so an, wenn dir eine Göttin etwas anbietet. *nimmt den Bogen nicht mal ganz in die Hand sondern streift nur einmal über das Holz* *der Bogen verändert das Aussehen und wird mit Windmagie durchflutet, was das Ding genau macht überlass ich dir. Ob der Bogen jetzt zu nem Vogel morphen kann, oder sie mehr Angriffe mit Magie drauf hat ^^*

*wendet sich dann rum und geht zu Appolyon* *schaut ihn erstmal fragend an* Hm... Was machen wir denn mit dir? *schielt zu Ares, sie weiß ja wohin die Reise für seine Zöglinge meist geht* *drückt ihm dann einen Stein in die Hand, der scheinbar mit Wind durchflutet ist, jedenfalls leuchtet er leicht und es zeichnen sich lebendige Wirbel im Stein ab* *Auch hier wieder, was er kann oder bewirken könnte ist dem Sinne des Spielers überlassen*

*und zu letzt hopst sie zu Akira* Und du meine kleine Sha'lou hast scheinbar noch nicht die Methode gefunden die inneren Siegel zu brechen. Aber ich habe deinen Kampf beobachtet, du brauchst Kampfkraft. *macht eine Handbewegung und formt einen Windorb zu einer prächtigen Dragoniker Lanze*

Akira: *nimmt diese* Uhm.. Danke^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 1:18 pm

Appolyon : *Er schaut den Stein an und spürt die Kraft, die in ihm liegt*
Also soll ich nun den Wind magisch beseelen können? Cool. o.o

Ares : Was sagt man? ^^

Appolyon : danke ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 2:31 pm

Sylph: *winkt ab* Wenn ihr nicht gewesen wärt, würde ich wahrscheinlich so lange dort drin feststecken, bis die Welt mich vergisst und alles mit der dunklen Brut verseucht gewesen wäre. Ihr habts euch verdient.

Akira: *verneigt sich dann auch mal*

Shiranui: Akira du weißt was das nun heißt nicht wahr? Training~

Akira: *schaut die Lanze an* *nickt* ich weiß ich weiß ^^'

Sylph: Aber nicht in meiner Höhle. Husch husch, guckt dass ihr wieder ans Tageslicht kommt. ôô

Shiranui: Wir sind schon weg, man sieht sich ^^ *wendet sich dann ab*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 2:37 pm

Ares : Das Gleiche gilt auch für dich Appolyon. Ausserdem.. brauchst du bald wieder Seelen.

Appolyon : Hä?

Ares : Schon vergessen? Seelen für Kraft?

Appolyon : Stimmt..

Ares : Gut^^
Tschau, Sylph °-°
*Geht denn mit seinem Schützling auch*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 3:32 pm

*also, wieder raus aus der Höhle, die Elemente sind nicht mehr bösartig gesonnen*

Shiranui: Das lief doch außerordentlich gut für uns. *schmunzel*

Akira: Mhm, allerdings ^^ *fuchtelt mit der Lanze rum, versuchts zumindest xD* *lässt sie erstmal im hohen Bogen fallen* o.o Ups. *hebt sie wieder auf und hält sie nur noch normal fest xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten