Sylphs Schrein

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 3:37 pm

Ares : Ja, es war wirklich nett.

Appolyon : *Nimmt die fette Axt und versucht den Windstein daran fest zu machen, läuft nebenbei mit*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 3:50 pm

Neith
*bedankt sich bei Sylph usw. verlässt halt mit den anderen die Höhle* .... >.>
*schaut recht neugierig auf Sayuri's Bogen*

Sayuri
*schaut Sylph zum Schluss doch verzeihend und dankbar zu gleich an*
*beim rausgehen Neith's Blick bemerkt und den Bogen selbst ansieht*
Eine Vorführung kommt später ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 3:58 pm

Akira: *schaut zu Appo und Sayuri und Ares und Neith weil Shira ja ne reine Mage ist* Und wer versucht einer kampfuntalentierten den Kampf mit Lanze beizubringen? ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 4:01 pm

Ares : Ich vielleicht? Hab schließlich ne riesige Sense O3O

Appolyon : ._. Überlass das mal Neith >_>
*Befestigt den Stein dann mit ner Kette am Griff der Axt*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 4:07 pm

Neith
*grinst bei Ares Kommi und seufzt mütterlich xD*
Junge Junge ... *schaut Akira an* .... ich hätte nichts dagegen ^^
Schließlich muss auch der gute Appolyon hier noch einiges mit der Axt lernen .... da hab ich so 'ne Idee ....

Sayuri
*läuft bei der Art wie sie das sagt ein Schauer über den Rücken* .... äh .... du weißt aber schon das sie so garkeine Erfahrung damit hat, nö? ò.O ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 4:14 pm

Akira: o_o *blinzelt* *schaut Neith ungläubig an* Egal was, nein o.o So war meine Frage nicht gemeint. *umklammert ihre Waffe ängstlich xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 4:30 pm

Neith
*prustet fast los* Ihr denkt.... Trainingskampf? .... *schluckt den Lachanfall runter*
Ne ne, sowas hatte ich nicht im Sinne ... Appolyon muss lernen, das Gewicht seiner Waffe genau abschätzen zu lernen, hingegen du es von Grund auf erlernen musst .... Ich dachte eher daran das er, mit seiner Waffe, dir die Grundschritte beibringt .... da er dir öfters die Bewegungen zeigen muss, stärkt er seine Muskulatur *und die Erklärung geht noch weiter blablabla xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 4:37 pm

Appolyon : Einen Trainingskampf mach ich sowieso nicht. Schließlich sollst du uns zeigen wie das geht und nicht dabei zusehen, wie wir uns umbringen v.v

Ares : Aber sie hat recht >_>

Appolyon : Eine Lanze ist ne ganz andere Waffe als ein überdimensioniertes Hackbeil. Ich schlag mit dem Ding zu, sie sticht eher nach den Gegnern. Da unterscheiden sich die Kampfarten.

Ares : Aber auch sie wird mal schlagen °-°

Appolyon : Ja, aber da kommt wieder die Sache, die Sense ist anderthalb Meter lang. Die Lanze etwa wie? 2,5 Meter?
Das ist auch ein Unterschied >_>
Man kann mit nem Dolch auch keinem zeigen, wie Schwertkampf geht >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 4:46 pm

*belassen wir es mal bei 2,0 Meter. Reicht wenn die Lanze sie um 1/4tel ihrer Größe überragt.. xD*

Akira: *wedelt mit der Lanze in erster Linie eher rum wie man mit nem normalen Speer oder ner Naginata kämpft, den richtigen Lanzenstil wird se noch nich beherrschen können weil dafür schlicht Xenon aktiv werden muss. Hab dann an einen Kampfstil ähnlich wie Kain aus Final fantasy in der Dissidia Version gedacht. xD* *guckt dann mehr oder minder verwirrt zu den dreien, weil sie vom Kämpfen tatsächlich nur bahnhof versteht. Für sie gibts nur 3 Dinge: Parrieren, vertikale Hiebe und horizontale Hiebe xD*

Shiranui: *seufzt* Erstmal müssen beide lernen wie sie ihre Waffe führen ohne Bewegungseinschränkungen. Die erste Übung wäre also unabhängig ob Hieb oder Stichwaffe. Danach wirds allerdings schwieriger...

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 4:52 pm

Neith
*massiert sich die Schläfen* Das war mir schon klar, doch wirst du mit deiner Axt die Bewegungen einer Lanse vormachen..... Oder kannst du dich mit deiner Waffe doch schon so gut auf den Beinen halten? .... Es dient nur als Training für dich und deinen Muskeln, was nützt dir diese Waffe wenn du schwierigkeiten hast sie auch nur mit einer Hand zu halten? .... Und Akira, wird sich das besser vorstellen können wenn du etwas in der Hand hast..... Jetzt verstanden? ..... *wird langsam ungeduldig und man könnte die Spannung in ihren Augen blitzen sehen xD*
*nickt Shiranui zu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 4:55 pm

Appolyon : Es wird wohl kaum an meiner körperlichen Statur liegen, eher an den Techniken. Denn für die Kraft gab Ares mir schließlich mehr Kraft v_v
*Wird selbst ungeduldig ._. *

Ares : ja ._. *merkt die Anspannung xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 4:58 pm

Akira: *hebt sachte einen Finger* Wollen wir nicht erst zurück ins Dorf gehen und berichten dass wir Erfolg hatten? ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 5:05 pm

Sayuri
Wäre ich auch für.... >.>'

Neith
Das mag sein, doch wenn ich sehe wie du die Axt wuchtest ... hmhmhm..... da fehlt etwas feinfühliges darin .... du schleppst sie nicht grad wie eine Geliebte, wenn du verstehst was ich meine ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 5:09 pm

Akira: *schaut entgeistert zu Neith* o_ô' *schiebt Sayuri dann dankend vorwärts* Das Gespräch nimmt komische Züge an ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 5:14 pm

Sayuri
Sie macht mir so langsam Angst .... Göttin hin oder her aber .... gehört sich das überhaupt? ._.'
*ist sich garnicht bewusst das sie langsam Neith als Göttin akzeptiert*

Neith
Es wird dir auf jeden Fall helfen deine Waffe besser kennen zu lernen ...... *schaut Akira und Sayuri irritiert hinterher*
Was ist? .... ö.ö

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 5:16 pm

Appolyon : Klar. Weil das Gewohnheitssache ist. Tut mir ja herzlich leid, wenn ich das Ding erst seit anderthalb Tagen habe!
Das hat nichts mit meiner Kraft zutun, wenn es noch ungewohnt ist, gefühlte 100 Kilo rumzuschleppen!

Ares : Ist gut jetzt.

Appolyon : Hmpf!
*Geht denn 3 Schritte voraus, nu ist er wütend*

Ares : v.v


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mo Jul 13, 2015 5:18 pm

Akira: Ich weiß es nicht ^^' Aber es macht mir Angst, wenn man so von einem Stück Metall oder Holz redet ._.' *hält sich bei Sayuri xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 5:29 pm

Neith
Um so besser wird dann das-

Sayuri
IST GUT JETZT! *Neith scharf über die Schulter anseh und kurz zu Appo lins*

Neith
*sfz* Menschen..... man will doch nur helfen V.V ...

Sayuri
Also.... da merkt man schon den Unterschied zwischen normal und ....nicht normal?.... *klammert sich selbst an Akira xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 5:37 pm

Appolyon : Eine Hilfe ist es kein Stück, wenn man sagt, dass es nicht aussieht wie bei Germanys Next Top Model. Diese Äusserung ist fürn Arsch.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 5:40 pm

Neith
*schnaubt* Aber anders erklärt hast du's nicht in den Schädel rein bekommen.... ._.

Sayuri
*will erst was zu den Streithähnen sagen, lässt es dann aber lieber* ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 5:44 pm

Appolyon : Und wie bekomm ich in deinen Schädel rein, dass 100 Kilo kein Fliegengewicht ist? Anscheinend garnicht.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 5:53 pm

Neith
Und wie willst du lernen damit umzugehen wenn du nicht anfängst zu lernen meine Strategie zu akzeptieren? .... Du lernst mit den 100 Kilo einfacher umzugehen, wenn du sie kennen lernst.... Wie sich ihr Gewicht bei jeglicher Art von Bewegung verhält und wie man sie am besten einsetzen kann.... alles andere ergibt sich dann von selbst aber lern erst mal mit dem Gewicht umzugehen, dein Gegner darf nicht sehen was du da schläppst erst wenn du ihn damit erschlägst soll er die Wucht spüren .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 5:59 pm

Appolyon : Weil diese Strategie wohl am Anfang schlecht umzusetzen ist.
Der filigrane Umgang mit der Waffe ist nicht anders als mit allen anderen Gegenständen auch. Eine Sache der Übung. Und solte mein Gegner tatsächlich so intelligent sein, darüber nachzudenken wie viel das Teil wohl wiegen mag, dann ist er in den meisten Fällen auch mit Schwert und Dolch abzumurksen.
Fette Monster, für die das gedacht ist, werden wohl kaum das wie hinterfragen.

Ares : Jetzt ist aber gut mal! Appolyon, wenn du keine Lust dir das anzuhören hast, dann lern allein damit umzugehen. Neith, wenn du das nicht weiter ausführen willst, das Thema, dann lass es.

Appolyon : Dann lern ich es alleine. Ist immernoch das Beste!

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mo Jul 13, 2015 6:06 pm

Neith
Na schön, dann mach es, aber lass dir eins gesagt sein.... selbst Nulpen erkennen wie du dein Gewicht verlagerst und können daraufhin ihren Angriff richten....
*switcht in Falkenmodus und schwebt über ihre Köpfe*

Sayuri
._. .... Oh man ey ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mo Jul 13, 2015 6:12 pm

Appolyon : Ich glaub jetzt gehts los, wa? Als ob gute Kämpfer von dir erfunden werden. In den letzten Jahren gab es immer gute Krieger, auch obwohl kaum einer dich angebetet hat.
Und ob ich ne riesen Keule rumschwing und du daneben stehst oder nicht, ist völlig Banane.

Ares : boa.. =.= Lass dir von Lyrev aber ein paar Schritte zeigen.
Der hat das Ding vor dir genutzt und weiß es besser als du.

Appolyon : Ist ja gut.
*Schon wird er von der Schattenwolke eingeschlossen und kehrt in den Bestientraum. Wohl auch eher zum abreagieren*

Ares : Ruhe. Und Frieden =.=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:23 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten