Sylphs Schrein

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Di Jul 07, 2015 9:19 pm

Amon : *Schaut zu Shiranui und verneigt sich kurz. Denn klingelt die Glocke wieder, beide verschwinden in der Schattenwolke und Appolyon als Aemani bleibt zurück, noch ziemlich benommen*

Appolyon : Urgh.. was zum?

Ares : Gut gemacht, Großer ^_^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Di Jul 07, 2015 10:28 pm

Shiranui: *ist mit Akira schon rein gegangen xD*

*sonst is der Gang erstmal unbelebt, nur von unheimlichen Wind bevölkert*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Di Jul 07, 2015 10:31 pm

Appolyon : *Erschöpft geht er denn langsam hinterher*

Ares : *Auch er geht mit*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Di Jul 07, 2015 10:59 pm

*Sayu und Neith gehen auch mit*

Shiranui: *geht ein ganzes Stück vor*

Akira: *schaut dann über die Schulter zu Appo, man sieht ihr die Angst deutlich ins Gesicht geschrieben* *will irgendwas sagen, weiß aber nicht so recht was und stolpert dabei*o.o >.o

*merkwürdigerweise gab das keinen Hall, die Gruppe geht also quasi ohne eigene Geräusche, man hört tatsächlich nur den Wind*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Di Jul 07, 2015 11:02 pm

Appolyon : *Er sieht sie nur finster an. Ihm fehlt das Verständnis für ihre Schweigsamkeit*

Ares : *Grinst nur vor sich hin*
Pass auf, wo du hinläufst °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Di Jul 07, 2015 11:16 pm

Akira: *was es für sie nich besser macht, ein Teufelskreis °3° * *steht auf und klopft sich den Dreck weg* *geht mit gesenktem Kopf weiter und legt die Arme an*
//Nun sei nicht so ein weinerliches kleines Mädchen. Du wolltest doch eine Kriegerin werden. Nur weil etwas groß und gemein aussieht muss es das nicht sein, waren das nicht deine Worte?//
*knirscht leicht mit den Zähnen* //Du hast ja Recht, Xenon...// *atmet tief ein* *dreht sich um und verneigt sich tief vor Appo*
Es tut mir Leid, dass ich meiner Angst so nachgegeben habe. Ich wollte dich damit nicht kränken, ich bin erfreut darüber, dass du einen weiteren Fortschritt gemacht hast- Bitte schau mich nicht so an... *bei letztem Satz schaut sie zur Seite*

Shiranui: *sfz leise und schlendert weiter als Wolf*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Di Jul 07, 2015 11:24 pm

Appolyon : *Als Akira sich zu ihm dreht, bleibt er stehen und sieht sie an. Sein finsterer Blick weicht nicht von seinen Lippen und er schaut ihr in die Augen*
Wovor solltest du Angst haben?
Vor einem überdimensionierten Skelettwolf mit Donner, der neben seinem Verstand in Gestalt einer Hexe steht?
Wäre ein Grund zum Angst haben. Aber ich war von Anfang bis zum Ende Herr meiner Sinne und habe die Blicke gesehen, doch hätte ich euch niemals was getan und würde das auch in Zukunft nicht..
Wenn du das nicht kapierst, dann -das sag ich ganz ehrlich- scheiß ich drauf.
*Natürlich scheißt er nicht drauf. Viel eher lernt er das zu lieben, was er nunmal nun ist. Und nu kann er sich auch in den Arsch beißen für die Aussage*
..Vergiss es. Akira, ich möchte nicht, dass du Angst vor mir hast.. du kannst auf die Bestie zugehen, sie sogar ..streicheln? ._.
Nie würde sie, nie würde ich dir was tun..
*Das Finstere in seinem Gesicht weicht der üblichen Strenge, und die wiederrum einem sanftmütigen Lächeln*
Diese Angst ist verständlich..
Natürlich hatte ich davor auch Angst... vor dieser Bestie... vor Amon, wie Ares sie getauft hat, und ihrer kleinen Glocke..
Aber es sind freundliche Gestalten ^^
Angst lähmt die Gedanken, aber irgendwann müssen wir lernen, mit ihr umzugehen..
Für mich war es der ideale Zeitpunkt.
Wer weiß, wenn du irgendwann die Gestalt eines Drachen hast, wie ich darauf reagiere?
Oder wenn Sayuris Pfeile so schnell und so weitreichend sind, das sie erst den Erdenrund überwinden um ihren Feind zu treffen.
Alles gut ^^
*Legt ne Hand auf ihre Schulter. Sie dürfte eine dezente nicht wehtuende Spannung spüren, der Donner fließt noch leicht, kaum noch merklich*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 10:21 am

Akira: *versucht nicht wegzuzucken und schluckt ihre Angst auch ohne Xenons Hilfe runter* *schaut Appo wie so'n Unschuldslamm aber verdammt erleichtert an* *und tatsächlich empfindet sie diesen Donner nicht negativ sondern durchaus entspannend* Ich würde auch nicht wollen dass ihr Angst vor mir bekommt wenn ich endlich meine Drachenform entfesseln kann... Ich vertraue dir... Das wird nicht mehr vorkommen- versprochen.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 1:07 pm

Appolyon : Nanana, schmeiß mal lieber keine Versprechungen aus dem Fenster, Akira ._. Wenn du es versuchst, dann langt es mir voll und ganz ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 1:12 pm

Akira: *lächelt milde und streckt ihm die Zunge raus* Zu spät. ^^

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 1:31 pm

Appolyon : // Einfach küssen, ich hab noch nie ein Mädchen geküsst. Oder? Doch einmal, die Besoffene auf dem Oktoberfest. War das überhaupt ein Mädel? Oder vielleicht ein Typ mit langen Haaren? Ist ja auch egal, ich war selbst hackebreit. Was wollte ich? Ahja. Aber was, wenn sie mich wegschlägt? Das will ich nicht riskieren ._. Ausserdem... nur ein 13jähriger Möchtegern-Romantiker würde schon so früh auf so eine Schwachsinnsidee kommen. Naja. Oder welche, die es echt nötig haben.
Ich aber nicht v.v
Eiserne Jungfrau seit 89' oder so.
Was zur Hölle laber ich hier? ._____. //
.. eh ._.
*Schaute während der Gedanken die ganze Zeit sie nur dumm an xD*
Okay ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 1:48 pm

Sayuri
*beobachtet mehr als nur neugierig das Geschehen zwischen den beiden*
*unterdrückt es ihn einfach zu schupsen xD*

Neith
ts ts ts .... *ob sie Sayuri's Gedanken gelesen hätte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 2:10 pm

*Shiranui runs, runs away from stupidity xD*

Akira: óô' Uhm... *findet das etwas ominös* Wollen wir dann weiter? ^^' *wendet den Blick hinter sich, also nach Vorn* Shiranui ist einfach weiter gelaufen ._.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 2:14 pm

Appolyon : Ja, lass uns bitte weitergehen >_>

Ares : *Muss grinsen*
Typisch Hund, immer der Nase nach °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 2:29 pm

*also setzt sich die Truppe wieder in Bewegung*

*irgendwann wird der Tunnel wesentlich weiter in alle Richtungen und kleine Windorbs heben sich aus den Steinen hervor, die etwas die karge Umgebung beleuchten sollen*

*von Shira fehlt jede Spur, die hat sich schon ins Labyrinth weiter vorne gewagt xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 2:48 pm

Appolyon : Naklasse. Und in welche Richtungen dürfen wir gehen?

Ares : Shiranui nach ü.u

Appolyon : Soll ich jetzt noch durch die Wand preschen? ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 3:09 pm

Akira: *schaut zu den 5 verschiedenen 'Eingängen'* ... Man hört auch keine Schritte oder ähnliches, dem man folgen könnte... Ares, kannst du sie nicht aufspüren? Oder Neith? Sind Götter nicht irgendwie verbunden?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 3:14 pm

Ares : Naja, ich könnte sie auf meinem Mobiltelefon anrufen °-°
*In seiner Hand erscheint ne Glaskugel. Er sagt Shiras Namen. 3 Mal tuten und denn kommt ne Durchsage*

Glaskugel : Sie befinden sich ausserhalb der magischen Netzabdeckung >_>

Ares : mhm._. Kein Empfang °-° *Die Glaskugel verschwindet wieder xD*

Appolyon : Du hast doch echt einen an der Klatsche >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 3:18 pm

Neith
>.>' ..... ähm, ja.... das war einmal .... ^^''
*geht einfach weiter*
Ich nehm den Weg hier.... *hust*

Sayuri
Na toll ..... -_-
Hey.... warte auf mich! °_°'
*flitzt Neith hinter her*
Einer von uns muss sie ja finden .... Versucht ein Zeichen zu geben .... wenn ihr den richtigen Weg gefunden habt....!
*verschwinden in den Gang ganz links*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 3:23 pm

Akira: Sayuri war- .... te. *drop* Weg sind sie... *schaut Appo und Ares an* Wehe ihr kommt auch noch auf die Idee euch zu trennen. *beschwört ein paar Orbs, wovon ein paar Sayuri und Neith hinterher fliegen* *die Orbs und sie haben ne gewisse Bindung, so weiß sie zumindest wie weit die anderen weg sind, oder ob Gefahr droht weil die Orbs verschlungen werden oder so xD*

*im Labyrinth lauern die bösen Winde, wovon eines Neith und Sayu direkt in die Quere kommt*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 3:34 pm

Neith
*die Orbs bemerk*
Ah.... Akira....^^
*geht weiter den Weg lang*

Sayuri
Hätten wir nicht besser zusammen bleiben sollen?
*geht trotzdem weiter, wachsamer Blick*

Neith
Und dann? .... Shira ist ja nun schon vorgelaufen... wir finden sie und den Ausgang nunmal schneller wenn wir uns aufteil-
*hält inne und zieht ihr Schwert*
.... da ist was ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 3:36 pm

Appolyon : Wäre ne echt blöde Idee, dich hier allein zu lassen >_>

Ares : Und ich lass mein Schützling doch nicht allein °-°
Er wäre aufgeschmissen ohne mich!

Appolyon : Schnauze >_>

Ares : ._.
°-0
Also, wie nun weiter?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 3:42 pm

Akira: *schaut zu dem Gang wo Sayu und Neith hin sind* Ich wäre ja dafür ihnen zu folgen, nachher finden wir uns überhaupt nicht mehr wieder.

*der Wind bei Neith und Sayu nimmt Gestalt an, die Silhouette einer geflügelten Schlange* *der Wind dort sonst wird stärker und schneidet in der Haut gelegentlich durch kleine Staubkörner*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 3:45 pm

Neith
Ach guck mal einer an.... *Kampflust in den Augen*
*stellt sich zwischen Sayuri und der Flugschlange*

Sayuri
Shit ... *spannt ihren Bogen*
*schaut nach hinten, weiß schon garnicht mehr wo sie überall lang gegangen waren*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 3:52 pm

Appolyon : Wäre das Beste, machen wir das so. Und Shiranui kriegt nachher nen Arschtritt, weil die einfach abgehauen ist.

Ares : mhm.
*Also gehen sie den selben Weg wie Sayuri und Neith lang*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:09 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten