Sylphs Schrein

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 4:01 pm

Akira: Shiranui wird sicher ihre Gründe gehabt haben... ._. *dank den Orbs können sie auch fix folgen*

*die Schlange prescht 'durch Neith hindurch' und drückt sie so gegen Sayuri und die nächste Wand mit irrem Druck*
(Auch wenn die Schlange nur Wind ist, man kann sie verletzen, in der Mitte schwirrt ein größerer Stein als Schwachstelle in dem Gebilde)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 4:08 pm

Neith
*reflexartig nach dem Kopf der Schlange schlag und überrascht ist*
Was-?! ...
*spürrt Sayuri im Rücken kleben xD*

Sayuri
*kann überhaupt nicht reagieren und wird gegen die Wand gedrückt*
*keucht erst mal bei dem Druck auf der Brust*

Neith
*rappelt sich auf*
Miststück! ....
*wird langsam stinkig*
Hast du nichts besseres drauf?.... *gleichzeitig auf sie zu stürm und versucht den Stein mit Seithieb zu treffen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 4:13 pm

Appolyon : Man lässt die Gruppe nicht in Stich =_=

Ares : Bist du aufgespießt? °-°

Appolyon : Nein.

Ares : Also sag nicht "im Stich" >_>
Ihr Menschen immer mit eurem Ghetto-Slang °-°

Appolyon : Das ist ne Redewendung!

Ares : pms ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 4:15 pm

Akira: Meh.

*die kommen dann bei den beiden anderen an,gerade spät genug um nicht vom Wind erfasst zu werden xD*

*die Schlange peitscht mit dem Schweif nach Neith, weicht dann zurück*

Akira: *guckt erstmal ungläubig, Wind und ein Stein. dafuq* Wie soll mann denn Wind bekämpfen? o.o

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 4:21 pm

Neith
*hat grad keine Zeit sie zu grüßen xD*
*schmettert einen Schlag nach dem anderen, immer in dem Versuch den Stein zu treffen*
*weicht gekonnt dem Schweif aus*

Sayuri
*hat sich wieder und zielt nun mit dem Bogen auf die Schlange, kommt nur nicht zum Schuß*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 4:28 pm

Appolyon : *Er schaut denn zur Schlange*
Die Evolution hat einiges vollbracht. Aber ne Schlange aus Wind und nem Stein?
*Facepalm xD*

Ares : Sayuri! Nutze deine Windpfeile >^<

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 4:35 pm

Akira: *bleibt erstmal ganz hübsch hinter Appolyon stehen, außer ihre Orbs kann sie ja nicht wirklich was, was auch Xenon weiß.. xD*

*die Schlage *wedelt mit den Flügeln und zischt aggressiv nach ein paar Treffern, die aber nur gestriffen haben* *weicht dabei weiter zurück, der Wind tut dafür aua*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 4:41 pm

Sayuri
Ich kann schlecht Neith treffen.... oder?!
*formt einen Pfeil aus Wind*
*wartet ab*


Neith
>.o ..... o.< ....!! Das soll weh tun? .... das kitzelt... >.<
*d: ich sollte die Fresse nicht immer so voll nehmen...*
*facht das nur mehr an, ihre Schläge werden fester*
*hört was Ares und Sayuri sagen*
*versucht mit der Schlange die Plätze zu wechseln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 4:58 pm

*Die Schlange lässt sich drauf ein, ist nicht sehr hoch entwickelt geistig*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 5:03 pm

Neith
komm...lass uns ein ... Tänzchen wagen....
*schlägt weiter und tänzelt regelrecht um die Schlange herum*

Sayuri
*bekommt ein freies Schußfeld und lässt den Pfeil sausen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 5:09 pm

Ares : *Lässt ne Teekanne und ne Tasse in seinen Händen erscheinen und trinkt erstmal ein Tässchen ._. *

Appolyon : . ____.'

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Mi Jul 08, 2015 5:14 pm

*da der Pfeil aus Wind besteht und kein Körper ist der abgetrieben werden kann gestehe ich jetzt den luckyshot zu, bullseye!* *der Stein zerspringt und der Wind verpufft mit nem bösen zischen*
(feierabend, bis später)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 5:22 pm

Neith
*pfeift* ... das hörte sich böse an ....

Sayuri
*hält den Atem noch an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Mi Jul 08, 2015 5:33 pm

Ares : Sayuri, du hast es geschafft ^_^

Appolyon : Ja, das ist richtig gut gemacht^^
*Klopft ihr anerkennend auf die Schulter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Mi Jul 08, 2015 5:45 pm

Sayuri
*lächelt kurz verlegen und winkt ab*
Na ja .... wenn Neith nicht gewesen wäre, hätte es wohl anders ausgesehen....

Neith
Sei mal nicht so bescheiden..... Das war wirklich gut, mit nur einem Schuß ....^^ *lässt den Arm hängen, hat den mund halt doch zu voll genommen*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 8:59 am

Akira: Das sah echt spannend aus! *schaut Sayuri wie so'n fangirl an, weil sie diesen Schuss so toll fand*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 9:34 am

(Während er die Seite geladen hat, habe ich schön Kaffee kochen und trinken können. Forumieren ist der letzte Dreck, eh. )

Appolyon : *Muss grinsen bei Akiras Blick da* ^^
Also wie siehts aus? Wir wissen im Grunde immernoch nichts, eh? ^^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 9:53 am

(siehe FB. Same here. Ich könnt alternativ nen kollegen anschnorren für ne seite wie ich da im ersten Forum hatte. kp, ich meine das lief flüssiger bis auf 2 ausnahmen oder?)

Akira: *zuckt mit den Schultern* Außer dass die Elemente hier uns nicht friedlich gesonnen sind nein.. von Shiranui fehlt auch noch jede Spur. *überlegt* Das Element wirkte aber nicht wirklich bösartig... Eher so als wolle es etwas bewachen.

*Shira irrt derweil selbst in den Gängen rum, dadurch dass es sonst keine Geräusche gibt hat sie den Überblick verloren und kloppt halt Elemente um damit die anderen nich endlos überrumpelt werden*


_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gast am Do Jul 09, 2015 12:37 pm

(Also bin ich nicht die einzige, dacht schon liegt an meinem laptop ._. )

Sayuri
.... ^^'
*schaut hilfesuchend Neith an die sich daran amüsiert ._.*
Aber was könnten sie denn bewachen wollen? ... Vielleicht diese böse Dingsda... ?

Neith
Möglich.... aber vielleicht auch etwas anderes was uns wohlgesonnen wäre.... *Schwert wegsteck*
Auf alle Fälle müssen wir Shira finden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 1:17 pm

Appolyon : Ich denke, vielleicht wollen sie uns beschützen vor diesem Dingens da?

Ares : Das weiß eh nur Galileo Mystery, und der schiebt es doch wieder den Illuminaten zu >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 1:23 pm

Akira: *schielt zu Ares* Illuminaten? o.o'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 1:28 pm

Ares : Jaaa °-°
Das sind wie die Assassinen. Aber noch viel hinterhältiger und geheimer und gefährlicher °.°
Wenn du glaubst, König Klaus-Herbert regiert über das Aemanireich oder so, dann schon ja. Aber auch nur er wäre eine Marionette von den Illuminaten O3O

Appolyon : .___.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 1:30 pm

Akira: *versteht nur Bahnhof* *hebt einen Zeigefinger und wirkt leicht irritiert* *hält die Luft an*
... ôo *wendet sich dem weiteren Tunnel zu* ...Lasst uns weiter Shiranui suchen gehen ._.'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Skye am Do Jul 09, 2015 1:35 pm

Ares : Ihr glaubt mir nicht, eh? O3O
*Verwandelt sich in nen Vogel und plustert sich kugelrund xD*
Tja, aber die gibt es wirklich, und sie stehen unter dem Schutz ihrer Göttin Nocturnal O3O

Appolyon : Die alte, die die Gezeiten der Meere und das Glück der Menschen bestimmt?
Fail ._.
*Geht auch weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Umbra am Do Jul 09, 2015 1:46 pm

Akira: Ich dachte Fortuna wäre die Glücksgöttin... ? ._. *hat sich ja bisher nur umgedreht, folgt also Appo*

*unterwegs stolpern sie zerstreut immer mal wieder über diese Steine, welches in dem Windelementar war*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylphs Schrein

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten