Meishin (Takagamahara)

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 11:55 pm

Neith
*rubbelt ihm die Birne*
Bäh, du hast ja Gedanken ._.

Sayuri
Weiß man alles nicht und Spekulationen machen, dafür war ich noch nie ein Fan ... davon mal abgeshen, sich über etwas ein Kopf zu machen was nicht ist, vermiest einem den Tag >.>
*haha, sagt die Richtige*
.... *sfz* ... Ich hab kein Bock mehr zu warten bis Appolyons Bruder fertig ist mit seiner Frau .... >.> .... ich geh jetzt zu meiner Schwester
*wendet sich zum gehen und schaut kruz über die Schulter*
Ach übrigens.... ich glaub schon das du sehen willst wer da ist....Nocturnal... glaub ja nicht ich hab dein Altar bei dir zu Hause nicht bemerkt .....^^'
*geht denn überlässt ihm wo nun hin geht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:01 am

Ares : Wieso.. das wäre so geil =-=

Nocturnal : Ahja. Eine Krähe treibts mit nem Falken, ner Katze und nem Wolf ._.

Ares : In Aemanigestalt, du Hohlbirne =0=

Nocturnal : Halt doch die Waffel =0=

Yvell : *Schaut sie an und lächelt denn wieder*
Ich schätze du hast recht ^^
Wenn Nocturnal hier ist, schön. Aber ich glaube, das ist nicht mehr meine Priorität.
Wenn ich darf, komm ich mit dir mit ^^
*Geht denn mit ihr mit und sieht kurz in Aquilas Schlafzimmer* .___.
*Geht nichtssagend weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 12:05 am

Neith
Selbst dann wirkt es doch sehr otopisch ._.

Sayuri
Ich ... es würd mich freuen ...^^
*geht schnell aus dem Haus und recht leise, ja nicht auffallen da sie die Gottheiten reden hört*
*geht denn schnell weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:11 am

Ares : Ein wenig schon >_>

Nocturnal : Gut, ich steh eh nur auf Weiber >_>

Ares : Echt? O3O

Nocturnal : *Schnippt ihn gegen den Kopf*
Nicht echt, aber was geht dich das an =0=

Yvell : Gut ^^
*Schleicht ebenfalls mit, Nocturnal wird er eh noch kennenlernen*

Nocturnal : Die beiden hauen gerade ab °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 12:14 am

Neith
Oh, hallo *zwinkert Nocturnal zu*
*pattet Ares*
Du glaubst auch alles ...
Ach lass sie, wir haben sie wohl zu viel mit dem verkuppeln genervt.... ist gut wenn sie Zeit für sich bekommen^^

Sayuri
*geht denn schnurstracks zum Heim, wo sie draußen direkt von zwei Kindern freudig begrüßt wird*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:20 am

Nocturnal : Hey~
*Macht ne laszive Zungenbewegung zwischen Zeige und Mittelfinger xD*

Ares : Ich weiß bei euch nicht, was ernstgemeint ist und was nicht =0=
...Mhm. haben wir wohl °-°
Aber ganz verkehrt waren wir nicht >_>

Yvell : *Er geht mit ihr mit und bleibt etwas hinter ihr stehen und winkt lächelnd zu den Kindern*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 12:27 am

*die Kinder sind fasziniert von Yvell, weil er halt doch anders aussieht als die Männer die sie hier kennen. Eines der Kinder rennt kurz weg und kommt mit einer ganzen Horde wieder, die sich nun um ihn tummeln °o° *

Sayuri
^^.... die wirst du nicht mehr los
*wird von hinten angestoßen*
Erschrick mich nicht so ....^^*auf takaisch und mit Zeichensprache unterstützt*

Kuraiko
*grinst sie freudig an*
Wie geht es dir heute, Sayuri-san?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:32 am

Yvell : *Er beugt sich runter und schüttelt den Kindern die Hand oder pattet sie. Aber sprechen wird doch irgendwie nichts xD*
Ehm..hallo ihr ^^

Appolyon : *Er verlässt derweil auch das Haus, weil Aquila und Venat.. laut sind ._. *
Örgh =_=
Morgen.
*Begrüßt die Runde der Götter und zündet sich eine an*

Nocturnal : Hey ^^

Appolyon : Wersn das? ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 12:40 am

Neith
Pass auf das ich dich nicht anspring ^^~
*schaut zu Appolyon rüber*
Morgen^^ ... Das ist Nocturnal, sie wird auf Yvell aufpassen, sei also lieb zu ihr^^

Sayuri
Mir geht es gut, wie geht es dir?^^
*schaut über die Schulter*
Sag einfach zu ihnen Kon'nichiwa kodomo-tachi ....*spricht es besonders deutlich aus damit er ihren Lippenbewegungen folgen kann*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:44 am

Nocturnal : Das wäre scharf. Wir beide zusammen und Ares darf nichtmal zusehen. hrrr~

Appolyon : *Sieht zu Nocturnal, denn zu Neith*
So aufpassen wie.. Ares auf mich aufpasst?

Nocturnal : Genau ^^

Appolyon : Ehm.. okay?

Yvell : *Schaut auf zu Sayuri*
Ehm.. okay ^^
*Schaut zu ihr und versucht es zu wiederholen*
Konnischiefer Komode-Tag-auch ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 12:52 am

*die Kinder sind am lachen, wissen aber was er meint und einmal im Chor verbeugen und begrüßen sie ihn dann auch richtig*

Sayuri
Du hast sie gegrüß und nun grüßen sie zurück^^
*wendet sich Kuraiko zu*

Kuraiko
*schaut kurz Yvell mit dem vertrauten Sayuri-Mißtrauensblick an und dann sie*
Es ist hier sehr schön, hier wird es uns allen gut gehen^^
Wer ist das?


Neith
Das wär die Idee *grinst und zwinkert Nocturnal an*
*dann Appolyon und nickt*
Ach der ist übrigens mit Sayuri in der Stadt unterwegs ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 12:55 am

Yvell : Das ist doch sehr gut. Aber Taka werd ich nochmal richtig lernen müssen ^^'
*Verneigt sich denn auch ganz brav und schaut zu Kuraiko*
Deine Schwester, hm?
*Erkennt es am Blick xD*

Ares : Arschkekse °3°

Nocturnal : hehehe.

Appolyon : Er ist mit Sayuri in die Stadt unterwegs o_ô
Und ihr lasst sie alleine? ô-ô

Ares : Da Yvell nicht zu Nocturnal gerannt kam trotz Fanboy-Dasein sondern mit Sayuri mitging... das spricht Bände °_°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 1:02 am

Neith
*zwinkert Ares zu*
*schaut wieder zu Appo*
Warum denn nicht, was sollte denn schon passieren?... Außerdem hat Ares recht °-°

Sayuri
Das ist Yvell ein .... Freund^^
*dreht sich zu ihm und nickt schwesterlich stolz*
Das mit dem sprechen kriegen wir auch noch hin^^
*auf takaisch* Bitte lasst uns kurz alleine, wäre lieb wenn einer mir die Oberste holen könnte...^^
*die Kinder verbeugen sich noch mal und flitzen was das Zeug hält*

Kuraiko
*zieht eine Augenbraue hoch*
Nur ein Freund?
*alle Welt hat sich gegen sie verschworen xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 1:07 am

Appolyon : Weil... naja gut. Sayuri ist ja da. Aber Yvell allein im fremden Land und dann ohne Sprachkenntnisse >_>
Er wäre aufgeschmissen. Warscheinlich findet er nichtmal den Weg zum Hafen ._.

Ares : Ja. Yvell ist schon krass dumm ._.

Nocturnal : *Haut Ares*
Er ist nicht dumm. Er ist nur...etwas.. leicht und ehrlich gestrickt.

Ares : Natürlich °3°

Yvell : Mhm. ganz bestimmt ^^
*Schaut zu Kuraiko und versteht den Dialog zwischen den Beiden eh nicht. Also lächeln xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 1:18 am

Neith
Da mach ich mir doch erst recht keine Sorgen.

Sayuri
Ja! >.> Fang du nicht auch noch an, das halt ich nicht aus und du hast Glück das er überhaupt kein Wort versteht ._.
*erkennt schon das er kein Plan hat*

Kuraiko
Du bist in solchen Sachen so hilflos ._.'
*schaut Yvell an und lächelt, verbeugt sich denn*

*die Oberste kommt und Sayuri macht mit ihr und ihrer Schwester aus, wie es nun richtig ablaufen wird. Man verbleibt erst mal so, das Kuraiko zur Schule geht und in der Woche im Heim bleibt. Am Wochenende geht sie zu ihrer Siss sobald bei ihr die Bude in Ordnung ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 1:21 am

Nocturnal : So wie siehts aus Neith. Ein scharfes Nümmerchen ohne Ares? °-°
*Schamlos xD*

Ares : Bitte nicht =0=

Appolyon : Ja, bitte nicht. Aquila und Venat sind schlimm genug =0=

Yvell : *Checkt nichts und verbeugt sich auch lächelnd xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 1:32 am

Kuraiko
*da ihre Siss noch im Gespräch ist zückt sie ein zusammengefalltetes Blatt Papier und ein Stift*
*schreibt auf*
Ich heiße Kuraiko und bevor du dich wunderst, woher ich deine Sprache kann, dies kann ich dank meiner großen Schwester Sayuri-san .... Wie geht's?
*hält ihm das Papier nun hin xD*

Neith
*geht provozierend auf sie zu und legt ein Arm um sie*
Ich kenne ein Zimmer das ist frei^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 1:37 am

Yvell : *Er wartet gespannt und glaubt erst, sie male ein Bild. Aber denn nimmt er den Zettel und schaut drauf*
Ehm..
*Schreibt auf die Rückseite*
Ich bin Yvell. Und es freut mich, auch dich kennenzulernen. Ehm... mir gehts gut. Und dir?
*Reicht ihr den Zettel. Das Ehm... hat er auch so aufgeschrieben xD*

Nocturnal : *Das geschieht natürlich in Aemaniform*
*Legt auch einen Arm um ihre Hüfte und deutet an, an ihrem Hals zu lecken*
Mhm, dann werden wir doch dahingehen, hm?~
Wie früher im Sommercamp.
*Es gab kein Sommercamp, aber das ist im Moment egal xD*

Ares : .____.

Appolyon : *Zündet sich gleich noch eine an, wirkt aber eher.. genervt ._. Er hat von Ares gelernt, man solle die Götter nicht zu ernst nehmen. Schließlich haben die alles im Leben gesehen und bestimmt auch das ein oder andere mal ausprobiert ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 1:44 am

Neith
*neigt den Hals lasziv nach hinten und schaut provozierend Ares an, lächelt sexy*
Na dann komm~
Das Sommercamp.... das waren schöne Zeiten.

Kuraiko
*grinst und schreibt auf*
Jetzt gehts mir gut. Danke das du auf Sayuri-san aufpasst^^
*gibt ihm den Zettel wieder*

Sayuri
*kommt denn endlich auch mal, sieht etwas geschafft aus, musste fetten Blätterkrieg führen.... scheiß Ämter ._.*
Na ihr zwei beide.... *schielt auf den Zettel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 1:49 am

Yvell : *Nimmt den denn und schreibt*
Mach ich doch gerne, doch passt sie auch auf mich auf. Sie ist eine wirklich starke Lady ^^
*Wenn er sich an den Fight mit Orochi zurückerinnert, da wäre er ohne Sayuri draufgegangen xD*
*Reicht ihr das Blatt*
*Sieht zu Sayuri*
Hey ^^
*Ja.. Bürokratenfuck ._. *

Nocturnal : Ohja... jeden Tag Sonnenschein~
*Keucht schon so wie.. na wie in diesen fragwürdigen Werbungen die nachts laufen xD*
*Geht dann mit ihr zur Tür*

Ares : *Die Nase blutet bei der Vorstellung xD*
=q=


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 1:57 am

Sayuri
*konnt nichts lesen und fragt nach*
Was schreibt ihr beide da?

Kuraiko
*schreibt zurück*
Sie kann stark sein, doch eigentlich ist sie diejenige die eigentlich Schutz braucht.... sie tut gern mal auch so, als wär sie's. Sei also lieb zu ihr, sonst bekommst du es mit mir zu tun^^

Neith
Diese Hitze~ ... *rutscht mit ihrer Hand etwas tiefer unter der Hüfte*
*dann keuchen ja schon zwei xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 2:01 am

Yvell : Ehm-
*Wollte Sayuri antworten, schreibt denn aber wieder zu Kuraiko xD*
Ich werde immer lieb zu ihr sein, mach dir keine Sorgen ^^
*Reicht das Blatt weiter und sieht zu Sayuri*
Wir verständigen uns über das Papier ^^

Nocturnal : Ohja, so richtig heiß, wie ein Knusperhähnchen von KFC oder sowas~
*Keuch keuch xD*

Ares : *Er keucht, vom Nasenbluten. Und die Beule in der Hose spricht auch Bände xD*
Ich will mitkommen Q-Q
*Fleht sie an xD*

Appolyon : .___.
*Raucht gleich noch eine xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 2:15 am

Neith
Nö ^_^
Genau die richtigen Rundungen... wie bei dir~
*sie kommt ja schon jetzt fast zum Höhepunkt*

Kuraiko
*behält das Papier nun und nickt Yvell zu*
Wärst du mir böse wenn ich dir sage du wärst richtig blöd ihn ziehen zu lassen?

Sayuri
Ich seh's^^ *schaut zu Kuraiko und schnippt ihr gegen die Stirn*
Bist du nicht zu jung für sowas?

Kuraiko
Nö^^ ... Sei mir nicht böse, aber gleich spielen die im Heim mit der Samisen und bringen uns ein wenig darüber bei. Ich lass euch also jetzt alleine. Hab dich lieb, Sayuri-san
*verbeugt sich und geht*

Sayuri
*verabschiedet sich auch*
*dreht sich zu ihm* Was hat sie dir geschrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mi Aug 05, 2015 2:20 am

Nocturnal : Nein Ares, das wäre nicht sexy. Aber du hast ja noch Appolyon~
Das wird ne richtig scharfe Nummer. Vielleicht spannen wir noch Venat ein~
*Haare werden schon wuschig und ihr ergehts nicht anders xD*

Appolyon : *Ganz trocken xD*
niemals -_-

Ares : Q0Q
*Kippt nach hinten um xD*

Yvell : *Lächelt und schaut Kuraiko nach, sieht denn zu Sayuri*
Ehm.. wir haben uns quasi auf dem Blatt unterhalten ^^
Ich wusste nicht, dass sie deutsch kann.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mi Aug 05, 2015 2:25 am

Sayuri
Ich habs ihr beigebracht.... da sie sehr wissbegierig ist war es recht einfach^^
Ja, das sagtest du bereits.... Oh Shit, sie hat dir angedroht dich umzubringen wenn du mir weh tust? *meint das mehr als Scherz*

Neith
Also ein Dreier?~
Gerne^^
*unterdrückt den Schrei xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 35 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten