Meishin (Takagamahara)

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 11:38 pm

Tusnelda (nennen wir sie mal so xD)
*fragt Yvell halt woher er kommt und sein Grund hier in Meishin und halt BÜrkratenscheiß, wie oft man also auf's WC geht usw.*

Sayuri
*übersetzt das ganze Zeug halt*

Neith
*tut noch so als sei sie ein Vogel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am So Aug 02, 2015 11:42 pm

Yvell : *Er versteht das mit den WCs halt so. naja. und antwortet darauf, dass er heute schon kacken war ._. xD*

Appolyon : *Facepalm*
Ohman..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 11:47 pm

Tusnelda
*sind die richtigen Antworten, gibt ihm eine Aufenthaltsbestätigung xD Dann kommt sie auf die Vögel zu sprechen*

Neith
Ares *Singsang-Ton* Showtime ^^
*switcht um und grüßt perfekt auf takaisch*



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am So Aug 02, 2015 11:51 pm

Ares : *Auch er verwandelt sich in den Aemani und schaut zur Ollen, grüßt ebenso perfekt*
v_v

Yvell : *Schaut hektisch Appolyon an*
Was sagen sie? O3O

Appolyon : Sie reden darüber, dich bei Aral an der Autobahnraststätte auszusetzen ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am So Aug 02, 2015 11:55 pm

Tusnelda
*verschluckt fast ihre Kippe und ist einem Herzinfarkt ganz nahe, nach zig tausenden Verbeugungen wird halt allen genehmigt sich hier aufhalten zu dürfen. Dank den Göttern dürfen halt alle hier uneingeschränkt überall hin*

Sayuri
Sou.... das hätten wir ._. *ist froh wieder draußen zu sein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am So Aug 02, 2015 11:58 pm

Appolyon : Das hätten wir auch vorher machen können.

Ares : Hätten wir nicht. Denn so haben wir es beim Gestaltenwandel gleich bewiesen.
*Geht dann wieder raus, wie Appolyon und Yvell auch*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:03 am

Neith
Da hat mein Sensenschwingender Freund recht. Jetzt ist aber alles in Ordnung und wir können sogar weiter hinein reisen als wir es sonst dürften. *ist stolz darauf*

Sayuri
Ist doch jetzt egal, oder? ... Geschafft ist geschafft, jetzt suchen wir erst einmal eine Bleibe für euch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 12:08 am

Appolyon : Aquila und Venat lebt hier..

Yvell : Wer ist denn das?

Appolyon : Ich hab zwei Brüder, Yvell. Aniki, den Seefahrer, und Aquila, der Arzt. Venat ist seine Frau.

Yvell : Oh ._.

Ares : *Sieht zu Neith*
Du hast Brüder?

Appolyon : Ja ._. (Die hatte er sogar schon in Drameree xD)

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:15 am

Sayuri
Ich würde im Heim meiner kleinen Siss übernachten können ._.'
*yaiy, da kommt Freude auf, die Geschichte wiederholt sich xD*

Neith
Perfekt... ich übernachte natürlich bei dir, meine Gutste^^

Sayuri
Tust du nicht >.> .... Wenn die Alte weiß wer du bist kann ich die Schu...lden nicht begleichen. Die meint dann doch du könntest ihr noch mehr geben als ich ran kacheln kann >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 12:19 am

Ares : Sayuri hat recht. Die wittern dann das große Geschäft ._.
*Denkt eher daran, das Neith als Gott das in nichtmal 3 Sekunden beenden kann xD*

Appolyon : Du hast Schulden?

Yvell : Du nicht?

Appolyon : Du etwa?!

Yvell : .. n .. nein >_>

*macht nichts, dann erleben wir sie diesmal aber bewusster. Ich bekam das leider eher weniger mit damals xD*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:24 am

Neith
Die Gutste kann mich mal.... ich mach aus der Sushi >.<
*tippt auf ihr Schwert*

sayuri
Ich... hab keine.... doch ich hab sogesehen Schulden >.>'
*guckt mahnend Neith an*
Nein, das tust du nicht >.< ... Schon mal daran gedacht was aus den ganzen Kindern dort wird, wenn niemand mehr da ist der sich darum kümmert ihnen das Essen, ein Dach über'm Kopp und Sachen zu bezahlen?

Neith
Also willst du weiterhin Schutzgeld für deine Schwester abdrücken?! Mäddel, das ist nicht dein Ernst....

Sayuri
.... >.> ... können wir weiter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 12:29 am

Appolyon : Wie viele Schulden hast du denn bei der Alten?
*Zündet sich wieder eine an*

Yvell : *Schaut hin und her*

Ares : Da ist Aquilas Haus ^^
*Deutet auf ein größeres Gebäude* Da ._.

Appolyon : Er lebt ganz gut. Er als Arzt und Venat als Gelehrte.

*Ein großes traditionelles hölzernes Gebäude mit einer hohen Mauer um das Grundstück. Es ist sehr ruhig*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:35 am

*das kommt mir bekannt vor xD*

Sayuri
Darüber red ich nicht ....

Neith
Jetzt kommt sie mit "Das ist meine Angelegenheit!" >.>
*flüstert es den anderen zu*

Sayuri
Das ist meine Angelegenheit, ich möchte euch drum bitten euch da raus zu halten >.>

Neith
Ok, den letzten Teil wusste ich nicht. *sfz*
*antwortet für sie* Es ist eine Schuld die sie nicht begleichen werden kann, irgendwas lässt die Alte sich immer einfallen .... Jetzt frag nicht, woher ich das weiß.... ich beobachte dich schon eine ganze Weile und du hast nichts mitbekommen ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 12:39 am

Appolyon : Ahja. Darüber redest du nicht. Mhm, okay v_v
*Schielt zu Neith und geht einfach auf das Grundstück*

Yvell : Du hast es gewusst, Neith O3O
*Ist voll geflasht xD*

Ares : Ohman, Yvell. Wie hast du es eigentlich geschafft, aus dem Mülleimer rauszukommen nach der Geburt? ._.

Yvell : Bin auf deinen Kopf gestiegen ._.

Ares : ._________.' Arsch.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:44 am

Sayuri
*flucht auf takaisch*
Macht euch einfach hier eine schöne Zeit bis ich meine Angelegenheit hier beglichen habe und dann können wir hier wieder weg, ok?
*schaut zum Grundstück*
hier sollten sich erst mal unsere wege trennen...

Neith
._. ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 12:52 am

Yvell : O-O Was hat sie gesagt, ich hab kein Wort verstanden?

Appolyon : *Nickt ihr zu und sieht zu Yvell* Sie hat gesagt, dass du jämmerlich fett bist.

Yvell : Das sind Muskeln °3°

Appolyon : Ja, ist ihr egal °3°

Ares : Quatsch. Sie findet dich süß °3°
*Verschwindet ganz schnell nach oben xD*

Appolyon : Wir sehen uns, Sayuri.
*Betritt denn das Haus*

Yvell : *Schaut rotgeworden kurz zu Sayuri, er glaubt Ares auch noch*
Bis denn ^////^
*Geht mit rein*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 12:58 am

Sayuri
*statt das sie jetzt die Aussagen richtig stellt wird sie selbst knall rot und flucht noch mehr xD*
Danke >.> .... *verbeugt sich knapp und geht denn ihren Weg zum verfluchten Heim*

Neith
Man sieht sich Leuts ^^
*findet das uhrkomisch und flattert Sayuri hinter her*
Du magst ihn .... sonst hättest du's längst richtig gestellt ^^

Sayuri
Schnauze >///< .... *stapft Richtung Heim, wo die Biatsch sie nur wiederwillig eintreten lässt*

(und morgen gehts weiter bei fröhlichen Familientreffen, vielleicht eventuell ein Monster erschlagen und joa ^^ ...wir auf jeden Fall epischer Razz )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 1:06 am

Appolyon : *Er wird von seinem Bruder eher stoisch empfangen. Aber bekommt wie Yvell und Ares auch sogar Einzelzimmer. Ganz nett eingerichtet, Aquila hat definitiv kein Geldproblem. Auch Venat begrüßt sie, aber schon bedeutend freundlicher. Später liegt Yvell im Bett. Appolyon sitzt mit Aquila im Garten und sie trinken was gemeinsam*

Yvell : *Denkt an Sayuri, das lässt ihn nicht los. Denn träumt er auch nett xD*

(Läuft bei dir. Ich hab morgen frei °-° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 1:13 am

Sayuri
*schläft im selben Zimmer mit noch paar anderen Kindern, darunter auch ihre Schwester Kuraiko. Erzählt denen wieder von ihren Reisen bis sie wegpennt*

Neith
*muss draußen schlafen xD*

(Cool °-° da kann man länger schreiben ^_^ ... sou, ich bin dann mal weg, bin noch von gestern erledigt xD Gute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 1:16 am

*Am nächsten Morgen sitzen die drei Männer mit Aquila und Venat im Esszimmer*

Appolyon : Mhm.. Hast du was von Mutter gehört?

Aquila : Nein.
*Dann unangenehme Stille ._. *

(Penn jut ^^ )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 9:44 pm

"Mutter"
AUFSTEHEN IHR FAULEN GÄNSE !!! IHR HABT NOCH VIE-.... Ò.Ó?!

Sayuri
noch viel Arbeit zu erledigen? .... ._. *macht grad ihr eigenes Bett, die Kinder sind auch schon alle wach und stehen eingeschüchtert in Reih und Glied da*

"Mutter"
TSÄ !!! Wag es ja nicht frech zu werden Sayuri! .... Denk dran wer hier bei mir Schulden hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 9:53 pm

Appolyon : Aquila, wir .. ehm. *Sie reden auf Taka ._. *

Aquila : *Sieht ihn an*
Ja?

Appolyon : Schon gut.

Aquila : DU hast mir immernoch nicht deine Freunde vorgestellt.

Appolyon : Ja, das ist Yvell und des ist Ares.

Aquila : Ares, ja?

Appolyon : Jep.

Aquila : So wie dein Vogel, ja?

Appolyon : Ja ._.

Ares : °3°
*Tut so, als würde er nichts verstehen*

Yvell : *Versteht wirklich nichts ._. *

( Bild zu Aquila noch ._. , sieht aber eben mehr takaisch aus ._.)


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 10:11 pm

(ach joa, sollte ich mal auch machen, das ist "Mutter" ._.)


Sayuri
Die ich im Leben nicht abbezahlen kann,weil du immer wieder etwas neues findest! ....

"Mutter"
Was willst du mir unterstellen, hä? Du kleines Mißtstück! .... Willst also nicht das die Blagen etwas zu essen haben, ja? .... Kuraiko, deine Schwester....*jämmerlicher böser Ton*

Sayuri
Ist gut.... >.> .... hier.... *hält ihr auf Armeslänge ein dicken Beutel hin mit allen was sie gestohlen hat*

"Mutter"
*nimmt selbstgefällig den Beutel und rümpft beim Inhalt die Nase* Das soll wohl ein Scherz sein, eh?! Das reicht ja grad mal für die Bagage neue Schuhe zu kaufen *die eh nie neu sind sondern von anderen Leuten entweder weggeworfen oder geschenkt wurden!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 10:21 pm

Appolyon : Und wie machst du dich als Arzt hier?

Aquila : Man lebt nicht schlecht, denn irgendwer wird immer krank.

Appolyon : Klingt ziemlich morbide..

Aquila : Das ist das Leben, Kleiner.
Das ist das Leben. Und was hast du erreicht?
Deinen Klamotten nach bist du immernoch in der Versagertruppe.

Appolyon : Mit Stolz.

Aquila : *Beugt sich über den Tisch*
Folgst du immernoch deinem dummen Kredo?

Appolyon : Natürlich.
Er ist das Wichtigste für mich.

Aquila : Gilt das auch für deine Freunde?!

Appolyon : .. ja. Tut es.

Venat : *Schaut kurz hin, zieht sich aber zurück*

Appolyon : Warum sprichst du so abfällig darüber?
Mit Blick zu deiner Frau kann ich sagen, ich bin nicht der Einzige Assassine hier.

Aquila : Schweig.

(Und noch ein Bild von Venat ._. )



(Deine "Mutter" erinnert mich an die Alte von Harry Potter ._. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 10:30 pm

(ich steh drauf ._. xD Also Venat, nö, würde ich auf Frauen stehen dann wäre sie etwas für mich Wink)

Sayuri
Willst du mich ver...äppeln?! Letzte mal konntest du davon komplette Kleidungen kaufen....

"Mutter"
Das war letzte mal, scheinst ja doch sehr erfolgreich zu sein mit dem was du tust! ... Entweder oder, Sayuri *Seitblick auf Kuraiko*

Sayuri
*spürt hinter sich Kuraiko an sie drücken*
.... Schön, wie du meinst .... >.> *verkneift sich Tränen der Wut, vor der Alten wird sie nicht heulen, den Gefallen macht sie ihr nicht*
*dreht sich zu Kuraiko und formt mit den Händen verschiedene Zeichen, verabschiedet sich von den anderen Kindern und stapft aus dem Heim raus*

Neith
*sitzt auf einem Felsvorsprung und schaut sie mit schiefen Kopf an, ist halt ein Falke immernoch*
Ist nicht gut gelaufen oder? ._.

Sayuri
Schn.... sag einfach nichts.... bitte >.>


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:15 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 35 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten