Meishin (Takagamahara)

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 10:38 pm

(Ja, sie ist scharf xD)

Aquila : Weißt du.. meine Venat ist eine zarte Blüte, die ich immer beschützen werde.

Appolyon : *Verschränkt beinahe selbstgefällig die Arme* Das kriegt sie selbst bestimmt besser hin.

Aquila : Vielleicht. Liegt daran, dass die Taka-Assassinen nicht solche Warmduscher sind.

Appolyon : Was soll das heißen?

Aquila : Ach komm, sei ehrlich.
Was habt ihr schon erreicht in Ferra Norris. Pff.

Appolyon : Was ist eigentlich dein Problem?

Aquila : Meine Liebste wohnt hier mit mir gemeinsam und brauch sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen. Das Assassinengedöns ist ihr Hobby. Du aber, und da ist mein Problem, machst es zum Beruf. Ein Beruf wo man kaum verdient.
Macht es Spaß am unteren Ende der Wirtschaft zu hängen?

Appolyon : Halts Maul!
Geld bedeutet einen Scheißdreck, und ich wette, Venat sieht es auch so.

Aquila : Pff, na sicher.

Appolyon : Warum bist du denn nicht Landesvorsitzender der Ärztekammer?

Aquila : *Deutet auf eine Urkunde an die Wand*
Bin ich. Als Arzt allein verdient man sich die Bude hier nicht.

Appolyon : Ach leck mich doch und erstick an deinem Geld.

Ares : *Hört mit Spannung zu xD*
*Gedanken zu Neith*
//Hier ist die Kacke am dampfen ._. Wie siehts bei euch aus? //

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 10:44 pm

(Aquila ist auch so'n Typ den ich mit der Kneifzange noch nicht mal anpacken würde ._.)

Neith
//Frag nicht ._. Sayuri ist auf 180 wenn nicht sogar weit drüber//
*flattert auf Sayuris Schulter und streicht sanft mit dem Schnabel Haare ihr aus dem Gesicht*
Ich würd's tun.... das weißt du ._. Und ich würde dafür sorgen das sie alle besser untergebracht werden, du musst es nur sagen ... *meint es sowas von ernst*

Sayuri
*flennt jetzt doch und rupft Neith von ihrer Schulter um sie zu knuddeln*
Ich weiß..... doch das ist die Alte nicht wert *schluchz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 10:48 pm

(Er mag anfangs eklig werden, aber er wollte auch nur das Beste für seinen Bruder ._. )

Appolyon : Reichst du mir noch ein Glas Rotwein? °-°

Aquila : Ja, gerne doch °-°

Appolyon : Danke, das ist sehr lieb von dir! °-°

Aquila : So bin ich. Nur das beste für meine Besten °-°!

Appolyon : Wirklich reizend °-°

Aquila : Total, überaus!! °-°
*Bei jedem °-° rückten beide näher aufeinander zu und die Köpfe drücken schon aneinander xD*

Yvell : *Sagt auf Deutsch*
Ihr seht fast aus wie Zwillinge mit euren Albinohaaren °-°

Appolyon + Aquila : Schnauze, Yvell °-°

Ares : ._. //Mhm ._. Appolyon und Aquila bringen sich gleich gegenseitig um .__. //

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 10:55 pm

Neith
//HILFE!!! °-° Sayuri macht grad ein auf Niagarafälle und benutzt mich als lebendiges Taschentuch ._. Lassen wir die beiden jeweils ihr Ärgerniss aus der Welt schaffen und es würde jeder davon kommen ._.//
*räusper* Ich will dich nicht unterbrechen, oder so abeeerrr.... ich werd ganz nass .___.

Sayuri
*lässt sie los und schmiert sich Tränen weg* Sorry >.>' ....
*geht nun in die Stadt als die Erde anfängt zu beben*
Wow.... was ist denn jetzt?! o_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 11:01 pm

Ares : //Sie werdens schon überleben. Du auch ._. //

Aquila : Wie kommt es, dass du schon vormittag Alkohol trinkst?, hm? °-°

Appolyon : Weil es für mich wie Wasser ist °-°

Aquila : Hat da wer Probleme? °-°

Appolyon : Hat da wer zu wenig davon? °-°

Yvell : Leute ._.
*Die Erde bebt schon*

Appolyon : WAS?!

Yvell : ._.

Aquila : Ist normal hier v.v
*Bleibt seelenruhig sitzen*

Yvell : *Springt auf und läuft nervös im Kreis*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 11:15 pm

(wie anscheinend Geschwister so sind ._.)

Neith
//mal sehen ._.//
Hier ist es doch normal das die Erde bebt....

Sayuri
Ja, schon... *rechnet in Gedanken die Monate*
Ist aber zu früh dafür .... sie kommen sonst, wenn ich mich nicht vertuhe, im Spätsommer, Herbst ....

*zur Bestätigung bebt die Erde wieder nur etwas fester*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 11:20 pm

(Joa ._. )

Yvell : Bevor euer Holzhaufen einstürzt, geh ich lieber raus >_>

Appolyon : Ich komm mit. Mir ist das nicht geheuer.

Aquila : Stellt euch nicht so an =-=

Ares : *Geht auch nach draußen*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 11:28 pm

*das Beben wird immer stärker und langsam mischen sich auch andere Geräusche dazu, so eine Art Grummeln, Knurren und Zischlaute*

Sayuri
*kann sich an der Stelle wo sie ist kaum noch auf den Beinen halten*
Verflucht.... was ist das? Neith?

Neith
*hebt sich in die Lüfte und traut fast ihren Augen nicht, jetzt ist sie es die am fluchen ist*
Sayuri.... zum Heim, JETZT! Die Kinder.... müssen in Sicherheit gebracht werden!

Sayuri
*rennt als würd es um ihr Leben gehen, naja mehr um das ihrer Schwester*


*langsam sieht man auch zur Hälfte die Kreatur mitten in der Stadt... nur paar Köpfe ._.*

(Yamata no Orochi, der der das Schwert des Himmels bzw des Windes im Schwanz trägt ._.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 11:31 pm

Yvell : *Er schaut zu dem Vieh*
Ach du heilige Schokolade ._.

Aquila : Das nenn ich mal ein Vieh.
*Nimmt es gelassen. Die Stadtwache wirds regeln, glaubt er ._. *

Venat : *Kommt auch raus*
Was ist hier los?

Appolyon : Das ist los.
*Poof, Bestie mit Amon aufm Rücken*

Amon : *Sieht zu Aquila* Ganz so nutzlos ist dein Bruder nicht ^^
*Streicht ihm übern Kopf*

Aquila : Dämonen!

Ares : Nein. Das nicht ^^
*Hebt denn auch ab und fliegt zum Ort*

Appolyon : *Er kraxelt sich den Weg hinterher und hinterlässt elektrisierende Wellen in der Luft*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 11:38 pm

*der Yamata no Orochi hält direkten Weges auf das Heim zu wo bereits die Kinde von Sayuri evakuiert werden, das Brüllen und die Zischlaute sind unerträglich und ein Kopf bereitet ein gewaltigen Feueratem vor, der vor einer unsichtbaren Wand abprallt was ihn nur wütender macht*

Neith
*hatte sich in der zeit schon umgeswitcht und ein Schutzwall errichtet*
//Ares, bewegt eure Ärsche hier her, nicht zu verfehlen ._. Sayuri braucht Hilfe, ich auch ._.//
*hat alle Hände voll zu tun den Schutzwall aufrecht zu erhalten, der Druck ist ernorm*

EDIT!
*ach ja, die Wachen machen sich ebenfalls auf den Weg, doch sieht man ihnen an das sie sich schon bereits in die Hosen machen. Darunter auch unsere Wachen von der Brücke*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 11:45 pm

Appolyon : *Er rennt mit seiner klobigen Gestalt durch die Straßen. Die Leute weichen schon aus, aber alles andere, was im Weg steht, wird über den Haufen gerannt. Die elektrischen Impulse hinterlassen eine aus der Ferne so wirkende bläuliche Linie*

Ares : //Hier Overlord, Die Staffel ist aufm Weg. Sind in 10 Sekunden da >_> //
._.
//Sorry, wollte ich schon immer mal sagen °-° //
*Flattert Appolyon nach*

*In der Stadt geht natürlich das Chaos los. Appolyons Gestalt machts auch schlimmer als eh schon ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 03, 2015 11:51 pm

Sayuri
*Chaos also voll vorprogrammiert, so wie wir es nun mal gerne haben xD Die kinder sind in Sicherheit gebracht (nicht wirklich aber schon mal soweit aus der Schußlinie) und Sayuri kann nun mit ihren Pfeilen und zum ersten mal ihre neue Magie ausprobieren, erst mit einem Pfeilhagel mit zig Luftpfeilen. Dabei färbt sich die Luft rötlich und es sieht nahc roten Regen aus.*

Neith
*versucht Sayuri zu unterstützen indem sie den Schutzwall nun nur auf sie richtet und eine unsichtbare Kugel um ihren Schützling bildet*

*die Wachen weichen Appolyon und allen anderen nur aus und bleiben verdattert stehen und schauen sich fragend an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 03, 2015 11:58 pm

Appolyon : *Er prescht mitten durch ein Haus durch, dann über die Straße auf ein anderes Haus und immer höher. Denn springt er auf Orochi zu. Anmutig fliegt er also im Bilde der aufgehenden Sonne und krallt sich dann an einen von Orochis Wirbeln fest*

Ares : O3O
*Kommt angeflattert und zieht vorher noch die Amon von Appolyon runter*

Amon : Danke ^^

Ares : ._. Jetzt leite ihn!
*Er errichtet auch Schutzwälle für die Umgebung*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 12:06 am

Neith
Wo wart ihr so lange? ...Sag jetzt nicht noch ne Runde flirten und Kaffe trinken ._. *ist eigentlich erleichtert das sie da sind*

Sayuri
*ihr Pfeilhagel trifft zwar den ein oder anderen Kopf, doch erfolgreich war grad mal ein Pfeil, der ins Auge von einenm der 8 Köpfe traf ._.*

*der Pfeilgetroffene Kopf(1) faucht und spuckt Feuer nach Sayuri. Kopf 2 versucht grad Appolyon von sich zu schütteln und bekommt Unterstützung von 2 anderen Köpfen(3&4), die nach ihm schnappen und versuchen runter zu reißen, Blitze scheint das Vieh abzukönnen ._. Köpfe 5,6,7 & 8 habens auf Ares, Neith und Yvell abgesehen und auch auf die wachen, die mal auftauchen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 12:09 am

Ares : Mecker nicht, das waren 20 Sekunden!
*Klang todernst ._. *

Appolyon : *Er bohrt sich regelrecht fest mit seinen scharfen Zähnen und kratzt an ihm. Die beiden anderen Köpfe tritt er mit den hinteren Beinen von sich weg*

Yvell : .___.
*Springt mal lieber zur Seite xD*

Ares : *Verwandelt sich in den Aemani mit Riesensense*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 12:19 am

Neith
Die kamen mir sehr lang vor ... *lässt nicht locker und hält den Schutzwall, lässt aber das Vieh nicht aus den Augen*

sayuri
*macht kurzen Prozess und lässt den ein Pfeil erscheinen, der nicht nur violett aufleuchtet sondern doppelt so groß und breit ist, als der Pfeil auf den Kopf zurast entsteht beim Aufprall eine dicke Druckwelle das so der Kopf zerfetzt wird*

*Kopf 1 ist platt, Kopf 2 so gut wie der hängt schon so komisch, Kopfe 3 und 4 lassen natürlich nicht locker und beißen nach Appolyon. Kopf 5 interessiert sich für Ares Sense und zischt schon bedrohlich, geht mit dem Kopf aber höher wird also schwierig den einfach abzuschlagen. Kopf 6 macht die Wachen platt die zu nahe kommen und röstet diese. Kopf 7 macht sich bereit für ein Feuerspuckangriff genauso auch Kopf 8 der es auf Neith abgesehen hat*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 12:25 am

Yvell : *Belassen wir ihn mal in unteren Sphären, wo er die Beine und den Körper bearbeitet*

Ares : *Fliegen kann er nur als Vogel. Aber er kann so taktisch denken und einfach Schutzwälle unter sich erscheinen lassen. So springt er immer höher und höher und jeden Meter hebt sich der Schutzwall mit ihm mit*

Appolyon : *Er zerreißt dann den Hals von Nummer 2, mit beiden Klauen zieht er es auseinander. Er federt sich ab und springt, landet direkt aufm Kopf von der Dritten*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 12:39 am

Neith
Sayuri.... ich kann dich nicht länger schützen *kaum ausgesprochen muss sie ihren Hintern schon vom Feuer fern halten* ... ich schenk dir was *macht ein Luftkuss in Sayuris Richtung und zieht danach das Schwert*

Sayuri
*als wär's einstudiert fängt sie den Luftkuss und wird direkt eingehüllt von Luft, sie hat das Gefühl zu fliegen und den Windstrom sehen zu können, selbst das Aussehen hat sich völlig verändert(datt bekommt sie nur grad nicht mit und das Bild poste ich später zum Steckbrief)*
*sie hebt die rechte Hand und ballt eine Faust vor dem 8Köpfigen die Luft wird spürbar dünner*

*Kopf 7 hatte es eigentlich auf Yvell abgesehen (sorry, vergessen so zu schreiben ._.) und spuckt Feuer auf ihn, versucht ihn von den Beinen fern zu halten. Kopf 5 reißt das Maul weit auf und versucht Ares zu fressen. Kopf 3 erstickt fast an seinem Feuer und versucht Appolyon abzuschütteln während Kopf 4 so blöd ist und Kopf 3 beim schnappen erwischt. Kopf 8 kreischt auf und versucht ein starken Feueratem los zu werden sowie auch 6, nur wird das bei der dünnen Luft nüschts*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 12:45 am

Ares : *Er hat noch die Power und lässt sich sogar schlucken. Etwa 3 Sekunden später explodiert der Kopf von Innen heraus von dem Wesen und er fällt zurück auf seine flache Schutzmauer* Urgh..

Yvell : °_O
*Springt dauernd beiseite. Immerhin ist er wie eine kleine Ameise recht wendig und lässt sich nur schwer treffen*

Appolyon : *Er greift sich von beiden Köpfen die Zungen und verknotet sie. Dann kratzt er den beidne Köpfen die Augen aus. Appolyon ist groß, aber das Vieh noch größer. Also muss er kleine Brötchen backen um effektiv zu sein*

Ares : Nutz deine zweite Hybridgestalt!
*Schleudert Appolyon die Sense zu*

Appolyon : *Poof, Amon verschwindet wie die Bestie auch und es erscheint der Hüne wie aufm Profilbild*

Aquila : *Auch er und Venat sind hier. Venat hilft den Leuten, Aquila gibt Hilfestellungen für die Verletzten. 2 unbedeutende Nebenrollen gerade, die auch was machen ._. Achja, sie haben auch ein Steckbrief bekommen bei den Nebencharas ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 1:03 am

Sayuri
*erkennt das Yvell an die Beine nicht ran kommt und ist schneller bei hm als sie denkt* ...Wow °_° ....

Neith
*schleudert ihr Schwert in die Höhe, switcht zum Falken um und prescht nach oben, switcht um fängt ihr Schwert und lässt sich auf den Kopf fallen. Sticht glatt durch bis tief in den Rachen und schlitzt da alles kurz und klein*

*Also Kopf 5 ist hinüber, dafür bekommt Ares es jetzt mit Kopf 6 zu tun der ihn direkt mit Feuer begrüßt. Kopf 3 und 4 hängen nun hilflos zusammen und beißen sich regelrecht gegenseitig tog, wobei Appo mit seiner Axt auch noch nachhilft ._. Kopf 7 kreischt um Anerkennung bei Yvell und Sayuri und Kopf 8 ist dank Neith hinüber. Sind also nur noch Kopf 6 & 7 übrig*
*hab auch schon mal den Steckbrief bearbeitet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 1:08 am

Yvell : *Schaut ihn an*
o////o
Du kannst fliegen? °-°
*Ist voll fasziniert xD*
._.
*Sieht zu dem Monster*
Was man?!
Nerv nicht >O<
*Ballt die Faust und haut dem Teil auf die Nase xD*

Ares : *Er rollt sich zur Seite und lässt sich von der Plattform hängen, um nicht gegrillt zu werden*
Garnicht cool, rette mich, mein edler Ritter >0<

Appolyon : *Er geht in die Hocke und federt sich ab, schießt regelrecht mit der Sense an dem sechsten Kopf vorbei und köpft ihn kurzerhand. Da Appolyon aber nicht bremsen kann, switcht er in die Bestiengestalt zurück und kracht mit Amon aufm Rücken ungebremst in ein Wohnhaus und zertrümmert es*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 1:15 am

sayuri
Ich kann was? *schaut erst mal* Cool *o*
*sieht auch zum Monster*
Bist'e irre O.O?? ... *zieht in per Windgeschwindigkeit weg und nach hinten zum Schwanz hin, bevor der Kopf zuschnappen konnte*

Neith
Das war das Heim.... scheiße, Sayuri bringt ihn um ._.'
*auf die Trümmer des Heims schaut was er grad zertrümmert hat*

*der letzte Kopf fühlt sich nun ein wenig überfordert, vor ihm ein Appolyon in Monstergestalt und Ares, hinter ihm Yvell und Sayuri und an der Seite Neith. Er versucht mit dem Schwanz die hinteren wegzuschlagen, die vorderen mit einem Feuerstrahl zu beseitigen. Unglücklicherweise trifft es dabei auch noch "Mutter" die kreischend auf Appolyon und das zerstörte Heim zugerannr kam ._.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 1:22 am

Yvell : Ich konnt nicht anders, keiner macht so eine Schönheit wie dich so plump an >O<
*Er greift sich den Schwanz und wird umhergeschleudert. Aber er lässt nicht los xD*

Appolyon : *Ihm ist das in der Bestiengestalt ziemlich egal. Aber Amon, die sich fast alles gebrochen hat und trotzdem keine Regung zeigt, wundert sich, dass die Alte nicht eher vor Appolyon davonläuft xD*
ó_ò
*Das sanftmütige Wesen schaut zu Amon, die an nem Holzpfeiler hängt und recht deformiert ausschaut. Da wird er sensibel ._. *
*Als der Feuerstrahl auf ihn zufliegt, schützt Ares ihn und sich noch mit nem Schutzschild. Das wars aber auch mit seiner Kraft*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 1:28 am

Neith
SAYURI HIER! *wirft ihr ihr Schwert zu und erichtet selbst ein Schutzwall um Amon, Appolyon und Ares*

Sayuri
Schö-schönheit? ... o//o
*fängt gegenwärtig das Schwert und versucht den Schwanz zu trffen und nicht Yvell der da dran hängt und hin und her gewirbelt wird*
*Das Monster ist verdammt wütend aber auch zugleich eingeschüchtert, er versucht weiterhin ein Feuerstrahl auf die vier los zu werden, was nicht gelingt*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 1:32 am

Appolyon : *Ja, für ihn gibt es in der Gestalt nur seine Amon, die aber recht regungslos da hängt*

Yvell : °_O
*Schleudert nach links*
O-°
*Und nach rechts*
°_o
Ja, du bist sehr schön, schöner als alle anderen Frauen, die ich kenne >o°
*Ausser Neith, aber das reibt er ihr nicht unter die Nase xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten