Meishin (Takagamahara)

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 1:36 am

Sayuri
Weist du *einmal ausweichen* .... darüber...*weicht noch mal aus* ....können wir reden... *weicht ein drittes mal aus*... wenn du diesen beschissenen Schwanz abschlägst >.<
*wirft ihm das Schwert zu in der Hoffnung das er auch fängt*

*das Monster muss einmal kurz nach Atem schnappen, genug Zeit für Appolyon also ihm jetzt den Gar auszumachen*

(willst du für Appo das Himmelsschwert aus dem Schwanz haben?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 1:42 am

Yvell : Ich bin ja schon dran >o< °_O
*Fängt das Schwert und schlägt kurzerhand zu. Das muss schnell gehen, weil er sich ja nun nicht mehr festhält*

Amon : *Sie haut Appolyon mit der intakten Hand auf dem Kopf und klingelt die Glocke. Er soll jetzt angreifen*

Appolyon : *Springt denn los und hört auf sie. Er klettert über den kaum sichtbaren Schutzwall hinweg und lädt sich auf. Ein immenser Stromstrahl feuert dann aus seinem Mund direkt auf den letzten Kopf. Strom ist nicht effektiv, aber dieser schockt auch nicht mehr, sondern brennt wie die Hölle und erhellt den Morgen und die gesamte Stadt im gleisenden Licht*

(Er hat erstmal genug Fähigkeiten ._. Sayuri soll das gebüren °-° Oder Yvell ._. Aber der hat noch nix geschafft ._. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 1:53 am

Neith
*muss für den Moment wegschauen, genauso auch die alle Menschen die in der Umgebung sind*

*man kann nicht sagen was schneller war, der letzte Kopf besiegt oder der Schwanz ab, doch zuerst herrscht nur totenstille die dann duch ein Surren gebrochen wird. ein weißer Schimmer ist am abgetrennten Schwanz zu erkennen*

Neith
Das Kusunagi no Tsurugi, oder auch Himmelsschwert bekannt... es existiert tatsächlich. Es ruft nach dem Wind.... Sayuri, zieh es raus!

Sayuri
>.> Im Ernst jetzt? *sfz* .... *muss eigentlich garnicht wirklich es hinaus ziehen, es verpufft kurz aus dem Schwanz und materialisiert sich direkt in ihren Händen wieder. Es hat das Aussehen wie ein normales japanisches Langschwert, nur die Gravuren darauf leuchten in einem satten blau*

(dann nehme ich doch dankend an^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:00 am

Yvell : *Auch er muss in Deckung gehen und hält sich die Augen zu*
Uff..

Appolyon : *Er schaut denn, wie das Feindeswesen zusammenbricht. Er selbst rollt sich erstmal ganz doof im Rasen und auf den Boden, der da ist*

Ares : *Er und Aquila tragen Amon heran*
Gut gemacht ^^
*Sieht zu Sayuri*
Ein schönes Schwert hast du da °-°

Yvell : *Schaut zu ihr*
Passt doch zu ihr ^^
*Geht zu ihr rüber*

Aquila : Dämon!
*Steht vor Appolyon und schaut ihn dann an*

Appolyon : *Rollt sich rum und starrt Aquila dann an*
o-o

Aquila : Bist du ein Pakt mit dem Teufel eingegangen, oder was?!

Appolyon : *Kratzt sich mit dem hinteren Bein am Ohr xD*

Aquila : Antworte!

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:14 am

Neith
*nickt* Jetzt muss sie nur noch den Umgang damit erlernen und die Fähigkeiten die damit verbunden sind wecken^^
*hört Aquila schimpfen*
>.> Menschen ....

Sayuri
*schaut sich das Schwert an und dann erst Ares, Yvell, Neith und dann zu Appolyon und zu seinem Bruder rüber. Bei Neiths Worten bekommt sie eine Gänsehaut ._. Dann schaut sie Yvell wieder an und geht glatt weg K.O. und fällt ihm direkt in die Arme xD*

Kuraiko
*darf ich ja nicht vergessen wird mit den anderen Kindern von den Wachen und von geschulten Personal erst mal in die Stadt gebracht und in einem richtigen Heim untergebracht, was so völlig anders ist als das von "Mutter" ._.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:20 am

Yvell : o_o
*Fängt sie denn auf und stützt sie*
Das war dann doch zuviel des Guten, nicht wahr? ^^
*Wird etwas rot und hebt sie denn hoch*

Appolyon : O-O
*Drückt seinen Kopf ganz leicht an Aquila und verpasst ihm auch ausversehen einen elektrischen Schlag xD*

Aquila : Aua >O>
*Weicht zurück*

Amon : Er mag dich ^^

Ares : Den Umgang wird sie erlernen. Die beste Meisterin hat sie ja ^^

*In dem neuen Heim wird es wohl besser zugehen, aber für Sayuris Schwester muss ein richtiges Zuhause auch her ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:28 am

Sayuri
*ist nun erst mal weg und träumt vor sich hin xD Keine Antworten usw. möglich xD*

Neith
Ich werd euch erst einmal verlassen und mich um Kuraiko kümmern, die müssen ja über ihre große Schwester Bescheid wissen und so .... ^^
Bis denn^^
*geht denn mal als Aemani direkt hinter denen her, um mit ihnen soweit erst mal etwas abzuklären*
*das mit dem Zuhause macht Sayuri später, wenn sie wieder in der Welt ist und checkt in wessen Arme sie da grad gefallen ist xD*

(ich muss ins Bett, die Nacht wird trotz Urlaubs zu kurz morgen v.v Jute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:34 am

Ares : Wir sehen uns später dann, Neith. Sayuri nehmen wir erstmal mit zu Aquilas Anwesen ^^

Aquila : Was?

Ares : Ja genau °3°
*Also geht der Rest zurück zum Anwesen. Appolyon verwandelt sich in den Aemani und muss sich Aquila erstmal erklären. Aquila aber glaubt, er sei von den Dämonen besessen ._. *

Yvell : *Schaut zu ihr und lächelt*
Mhm ^^
*Im Anwesen muss er das halt so machen: Er lässt sich ins Bett fallen und sie auf ihn drauf. Denn sonst hätte er sie fallen lassen, weil er das Schwert auch noch mittrug xD*
._.
^^
*Keine Sorge, die Klamotten sind noch angezogen und er pennt ein xD*

(Joa, wir sehen uns ^^ )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:37 am

Sayuri
*hat halt nix zu melden und könnte momentan auch garnicht, wird aber lustig wenn sie wach wird xD*

Neith
*winkt kurz bevor sie halt weg ist*

(ja klaro und dann mit mehr Zeit im petto ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:43 am

*Yvell pennt also erstmal unter ihr xD*

*Appolyon sitzt mit Aquila draußen, rauchen und trinken zusammen, und reden darüber. Appolyon erklärts dann in Ruhe*

Ares : *Er landet in Appolyons Bett und schläft dann schnell ein, auch er muss sich erholen*

(Genau °_° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:02 pm

*am nächsten Morgen, die Vögelchen sind schön abzwitschern und die Sonne scheint und alles ist in bester Ordnung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen halt*

Sayuri
*lässt die Augen noch zu, lauscht erst mal und tastet sich in (in Anführungsstrichelchen)ihrem Bett ab ... da ist wass hartes, weiter oben etwas weiches. Ihr Kopf hebt und senkt sich im Takt, da sind doch Atemgeräusche °_°*
..... hm .....
*dann trifft sie die Erleuchtung wie ein Schlag und sie ist hellwach*
O_____O''' .... *hockt direkt auf Yvell und ist starr*
*d: noch kann ich fliehen. Er schläft und später lass ich mir eine Story einfallen ..... O__O'''' *

Neith
*kommt hineingeflattert, sie wusste bereits wo Sayuri sich aufhält*
EIN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN, LIEBE SAYURIIIIIHIIII !!! ^____^ *also wenn man davon nicht wach wird xD*
Ich hoffe du hast gut geschlafen und dir gehts besser? ^^ *Seitenblick zu Yvell und dann zur roten Sayuri, wo man niicht weiß, ist es verlegenheit oder pure Wut*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:08 pm

Yvell : *Doch es ist zu spät. Yvell spürt das Zucken und Bewegen und wacht dann auf*
=.=
Morgen, Sayuri >_>
*Für ihn ist es normal xD*
*Erschrickt sich dann doch xD*
Neith! O.O

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:13 pm

Sayuri
*schaut erst Neith an*
Du Verräterin >.< ....
*schaut zu Yvell, Feuer lodert in den Augen, drückt ihn tiefer ins Bett*
Was-mach-ich-hier-mit-dir-IM-BETT??? *blinselt zum Schwert rüber*


Neith
Bleib mal locker..... Yvell musste dich schließlich tragen, wenn du schon in seine Arme fällst ..... o.o
Guten Morgen, Yvell^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:24 pm

Yvell : O.O
*Wird ins Bett gedrückt und findet das eigentlich scharf. Aber Angst hat er auch xD*
Es ging nicht anders, ich hab dich und das Schwert getragen und hab mich dann mit dir ins Bett fallen gelassen O-O
Hey Neith ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:32 pm

Sayuri
*findet sowas eigentlich auch scharf aber eher umgedreht, doch das ist jetzt nicht das Thema xD*
Und du konntest nicht..... arhg, Neith lass diese Verkupplungsversuche, die sind mies ._. .... mich von dir ... runter schupsen? >//> *bleibt behaarlich aber auf ihm sitzen xD*
*Tonfall ist schon sanfter geworden*

Neith
*nuschelt und schmollt* Das mach ich doch garnicht... *riecht nach Lüge*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:35 pm

Yvell : *Schaut sie an*
Naja, ich hatte mich unglücklich an dem Gürtel verheddert und musste da erstmal irgendwie.. Naja, ich konnte dich nicht loslassen, ohne irgendwie hinzufallen oder so.
Tut mir leid..
Wollte dich doch nicht fallen lassen >_>

Ares //Geschafft? °-°// *Arschmodus xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:40 pm

Neith
//bin mir nicht sicher ... die stellen sich aber auch an ._.//
Jetzt geb dir mal ein Ruck, man ey ... ist doch nett von ihm >.>

Sayuri
*sfz* .... hm, wenn sonnst nichts passiert ist .... danke für's hier her bringen .... wo es auch immer sein mag ... ._.'
*rutscht mal langsam von ihm runter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 2:42 pm

Ares // Wird noch, wird noch °-° //

Yvell : Klar..
Ehm. Wir sind bei Aquila zuhause. Also.. Appolyons Bruder, glaube ich..
*Schaut zu ihr und steht nach ihr auf*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 2:52 pm

Sayuri
Oh .... na der wird sich ja gefreut haben, noch einen Gast mehr oder weniger hier zu haben..... *streckt sich*
Hat Appolyon eigentlich das Heim tatsächlich platt gewalzt? .....
*richtet sich die Haare soweit es geht*

Neith
Öhmmmmm.... joa, aber die Alte ist auch .... tot ._.
Bevor du dich aber aufregst, Kuraiko und den anderen Kindern gehts gut *erklärt was passiert ist, mit "Mutter" usw.*

Sayuri
Ich .... soll mich nicht... aufregen?! *fängt an zu lachen und pattet Neith* Ich bekam noch nie so gute Nachrichten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 3:03 pm

Yvell : Naja. Aquila muss da jetzt durch. Der guckt ohnehin nur auf Appolyon und die Oberweite von Venat >_>
*Schaut zu ihr*
Hat er, aber es war keine Absicht ._.
*Glaubte erst, dass sie deswegen abgeht xD*
*Lässt Neith dann erzählen*
Ende gut, alles gut, hm? ^^
Oh oh oh! Lasst uns sie doch besuchen gehen. Und danach ne kleine Raubtour °-0

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 3:15 pm

Sayuri
*nickt und beruhigt sich langsam, guck etwas irritiert bei seinem Vorschlag*
Du willst mit zum Heim o.o und was meinst du mit einer Raubtour? °-°

Neith
//Falke an Krähe ... Scheint als würde er endlich mal in die Gänge kommen, sie muss jetzt diesem Date nur noch zu sagen ._.// *beetet das sie ja sagt xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 3:26 pm

Yvell : *Lächelt*
Naja, nur wenn du möchtest. Wenn du allein zu Kuraiko möchtest, verstehe ich und akzeptiere das^^ Und.. eh..ich hab kein Geld mehr und hab Lust auf nen Beutezug. Das möchte ich mit dir machen °-°

Ares : //Krähe an Falke, ich bin ein Adler. Oder so eine Mischung aus Dohle, Rabe.. Ach egal. ._.
Das ist doch schön, wie er uns die Arbeit abnimmt °-° //
*Er ebenso xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 3:34 pm

Sayuri
kein Geld? ...*grinst und fummelt an einem Beutel den sie ihm zuwirft*
...das hab ich mitgehen lassen, als ich die Kinder evakuiert hab...
Ähm ...ich werd mich vielleicht außerdem aus diesem Geschäft hinausziehen ^^' .... wegen dem Besuch *wird von Neith angstoßen, die an ihrem Fuß hockt und mit dem Schnabel bearbeitet* ....von mir aus komm mit. ^^
*Neith weg kick*

Neith
//*sfz* sie hat endlich ja gesagt, wieso quatschen Menschen eigentlich immer so lang um den heißen Brei herum? //
*lässt beim Kick paar Federn, doch den Preis ist sie gerne bezahlt xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Di Aug 04, 2015 3:43 pm

Yvell : *Schaut das Geld an und drückt es wieder in ihre Hand*
Die Kinder werdens wohl eher brauchen als ich jetzt^^'
*Schaut denn skeptisch*
Du wirst dich zurückziehen? Das wird aber schwer, Sayuri^^
Das kribbeln in den Fingern, die Aufregung, die man verspürt, wenn man zur Tat schreitet. Das Wissen, die Nacht ist der Beschützer. Und dann das Adrenalin, was man verspürt, wenn man dann durch fremdes Terrain streift und dann zugreift o.o
*Kommt aufm Besuch zu sprechen*
Cool, gerne °-°

Ares //Wie bei Appolyon damals, der die Assassinenlady aus Ferra Norris flachlegte. Aber erstmal noch 3 Stunden über Gefühle und Styling und Klamotten gelabert hat =_= //

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Di Aug 04, 2015 3:59 pm

Sayuri
Da wo sie sind, nein ... die sind da nicht so Halsabschneiderisch und wer sagt eigentlich das ich bitteschön nicht noch mehr habe? *zwinkert, das Aas hat Yvell nicht alles vielleicht grad mal ein viertel davon abgegeben*
Pschtpschtpscht ..... nur nicht davon reden, ich würd dafür fast alles tun, damit jetzt kein Ton drüber fällt ....^^
*nickt denn* Super^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:13 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten