Meishin (Takagamahara)

Seite 34 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 8:07 pm

Ares : Naja., das mit dem Sterben .. >_>

Appolyon : Wenn nicht gestorben wird, biste auch nur arbeitslos.

Ares : Ihr seid so fies, aber echt eh q.q

Appolyon : Ja, aber ihr seid nicht die Übermacht! Irgendwer hat euch auf die Welt losgelassen und dieser werauchimmer wurde von was anderem zu seinem Handeln bewegt!
Betrachtet euch nicht immer als die geilsten und klugsten Leute, denn auch ihr seid jemandes sein Kind!

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 8:13 pm

Kyle: *nickt nur leicht auf Appos Satz hin, er ist ihm sympatisch xD*

Iduna: *fällt Ares um den Hals* Womit haben wir das nur verdient Q_Q

Kyle. *sfz* Komm einfach von deinem Ross runter und glaub nicht dass man dir folgt weil du irgendwo 'Gott' hinterm Namen stehen hast. Wie wärs damit?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 8:19 pm

Ares : *Klammert sich an sie xD*
Weiß ich auch nicht QoQ

Appolyon : Richtig. Das gilt auch für die anderen Götter und vor allem für dich, Ares!

Ares : Noin! Q0Q

Appolyon : Doch!
Ihr seid zwar schlau, alt und mächtig und so weiter. Aber selbstständig seid ihr nicht.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 8:38 pm

Kyle: *grinst gehässig* Deswegen weicht ihr den Leuten auch nicht von der Seite.Wärt ihr so mächtig wärt ihr abgehoben und sonst wo und würdet nic-

Iduna: Blasphemie! y.y

Shiranui: *kommt mal dazu* Was geht denn hier ab Leute o.o

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 8:45 pm

Appolyon : Fragt euch: Sind wir zu euch gekommen oder ist es andersrum?

Ares : O3O
*Schaut Shiranui an*
Die beiden sind gemein! O3O

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 8:55 pm

Shiranui: *versteht den Kontext dank Appos Satz xD* Hach herrje ich seh schon... ^^ *setzt sich dazu, pattet Ares und Iduna*

Iduna: *heult sich an Shiras Schulter aus* Sie sagen wir wären schwach und unbrauchbar und -... und-... *snif*

Kyle: Jetzt übertreibs nicht wir haben nur gesagt ihr seid keine Übermächtigen sondern wie wir auch =.=

Shiranui: Nunja zum Teil. In der momentanen Situationen widerspreche ich aber nicht ^^'

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 9:05 pm

Appolyon : Auch in zukünftigen Situationen seid ihr auf uns angewiesen. Das steht schon fest.

Ares : So fies =3q

Appolyon : Behandelt uns einfach nicht wie unterbelichtete Idioten und spart euch das hinter dem naiv versteckte überhebliche.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 9:11 pm

Shiranui: Und woher entsprang dieser Disput? Das klingt ja nach einer Revolte hier. ôô

Kyle: *schaut Shiranui nur mit vielsagendem abwertendem Blick an*

Iduna: *bestellt sich aus Frust was zu Essen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 9:18 pm

Appolyon : Das ist keine Revolte. Ihr sollt das ganze MINDESTENS so ernst nehmen wie wir.
Sonst nehmen wir und auch andere euch nicht ernst.

Ares : Wir sind halt nicht so emo drauf >3>

Appolyon : Euer Dasein hängt auch von eurem Verhalten ab. Ihr habt es ja schonmal verkackt, also ist es mit der Unfehlbarkeit schon gegessen.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 9:26 pm

Shiranui: *wedelt mit der Hand als hätte sie sich diese verbrannt* Du weißt wie du mit Worten triffst.

Kyle: Jemand muss euch ja die Augen auf machen =.=

Iduna: Aber das geht auch netter ._.

Kyle: Tut mir leid, es gibt Aemani die nicht daran interessiert sind mit Watte um sich zu werfen? ôo

Shiranui: *sfz* ist doch gut jetzt ^^

Kyle: *verschränkt die Arme*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 9:29 pm

Appolyon : Es hilft weder euch noch uns, wenn wir um den Kern rumlamentieren.

Ares : Ist ja gut jetzt, wir habens kapiert.

Appolyon : Sind wir die ersten, die das sagen?

Ares : ... nein. *Lyrev schlug schonmal solche Worte an ._. *

Appolyon : Dacht ich mir.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 9:41 pm

Iduna: Also mir ist da eh egal y.y *das meint sie ernst, sie macht sich aus ihrem Titel ja nichts*

Shiranui: *pattet sie* Sch, nehms dir nicht so zu Herzen Liebes. Ich dachte du wärst solche Töte gewöhnt? ^^'

Iduna: Ich bins gewöhnt dass man mir sagt man will mich töten, ich nerve, ich soll verschwinden. Aber nicht dass ich nutzlos bin und mir was auf meinen Titel einbilden würde Q-Q

Kyle: *kratzt sich am Kopf* Jetzt hör schon auf zu flennen. Seitdem wir unterwegs sind hast du noch nicht einmal deine Gestalt gewechselt oder gezaubert. Du nervst tatsächlich einfach nur unglaublich.

Iduna: Ich wusste es, du magst mich doch <3 *jumped Kyle aufn Schoß und knuddelt ihn xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 9:49 pm

Appolyon : .. sie freut sich, weil sie nervt?

Ares : Das verstehst du nicht. Ist ein Jersey-Ding. >_>

Appolyon : Ahja..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2015 9:52 pm

Neith & Sayuri & Masamune
*kommen zeitgleich auf dem Schiff an und sehen sich draußen um*
Masamune
*erwiedert Shiranui gegenüber die Verbeugung*
Neith
*ist die Einzige die nach kurzem umsehen und der Begrüßung mit dem Kapitän nach drinnen in dieses Restaurant geht*
*bekommt den letzten Teil des Gesprächs mit*
Mhm ... alles im Universum ist abhängig von etwas anderem, dies zu behaupten ist glatt weg nichts neues ....
*setzt sich ungeniert an Kyls Tisch*
....

Sayuri
*geht nach einem kurzen Gespräch mit Masamune auch rein*
..... ._.'

Azrael & Pan
*sind die letzten die an Bord gehen und bleiben auch draußen stehen, beide sind sich einig, rein gehen sie nicht xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 10:01 pm

Iduna: *schaut Appo an* Nein, nicht weil ich ihn nerve. Sondern weil er abgestritten hat dass ich nutzlos bin und im übertragenem Sinne meinte er respektiert meine Gegenwart OBWOHL ich nerve :3

Kyle: *guckt nach links* *guckt nach rechts* *seufzt* Frauen und ihre Intuition.

Shiranui: *klatscht in die Hände und schaut in die Runde* Und nun Schluss damit, wir wollen ja nicht dass noch einer über Board fliegt ehe es los geht, oder? ^^

Akira: *guffelt ja draußen rum, aber da ich gleich wieder ins Bett muss lass ich sie nicht auf Pan und Azra treffen ._.*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 10:05 pm

Appolyon : Nutzlos seid ihr auch nicht. Zumindest nicht ganz.
*Kippt den letzten Tropfen Alkohol runter*

Ares : Du erträgst uns nur mit Sprit, eh?

Appolyon : *Grinst*
Nur dich ertrag ich damit.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2015 10:07 pm

Azrael
*sitzt so mitten drin und ist am meditieren, bei ihr wäre es recht schlecht xD

Pan
*lehnt an einer Seite an und spielt auf seiner Panflöte*

Neith
*muss bei Kyles Aussage kurz lachen ._.*

Sayuri
*quetscht sich zu Appolyon, Iduna und Ares an den Tisch*
mmm...... ._.
*hält sich da raus, das Lachen von Neith war ihr ein wenig unheimlich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 10:10 pm

*Oke ich hatte es selbst verpennt, dass kyle ja abseits saß- ihn jukts aber auch nicht er lässt sich nich provozieren xD*

Iduna: *ist trotzdem fröhlich wegen der Erkenntnis und frisst ihre Grillplatte auf, wer will kann sich aber bedienen xD*

Kyle: *bestellt sich nochn Whiskey*

Shiranui: *schaut zu Sayuri und macht eine Handbewegung von Wegen Themawechsel wäre gut xD*

(ein Post noch und michse is weg ._.)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 10:12 pm

Appolyon : *Auch er bestellt sich schön Rotwein nach und atmet den wieder weg xD*

Ares : *bedient sich an der Trostplatte von Iduna xD*

Yvell : *Er hat mit Nocturnal garnichts mitbekommen und liegt pennend in ner Hängematte unter Deck, Nocturnal als Katze aufm Bauch ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2015 10:15 pm

Neith
*schaut sich die beiden Säufer an xD*
Ja ja, genießt den Alk schön, bald wird's erst mal keinen mehr geben .... *fies grins*

Sayuri
*schaut Luftlöcher, die kenn ich nicht xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 10:35 pm

Appolyon : *Schaut sie an*
Wag es ja nicht, mir das letzte bisschen Freude wegzunehmen v.v

Ares : O3O

Appolyon : ._.

Ares : O3O

Appolyon : Was glotzt du so? ._.

Ares : O3O

Appolyon : Ist gut =0=
Die einzige Freude neben die Freude daran, Ares zu haben =0=

Ares : °-°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Umbra am Mo Aug 31, 2015 10:37 pm

Kyle. *bei der Ares-Appo Situation muss selbst er leicht schmunzeln, man weiß nur nicht wie man das deuten soll xD* *nimmt nen kräftigen Schluck und entschwindet der Runde dann in ne Schlafkoje, wortlos*

Iduna + Shiranui: *bleiben der Runde noch erhalten aber haben keinen produktiven Beitrag xD*

(Gute Nacht, welp schon leicht weggeratzt xD Bis morgen ^^)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2015 10:41 pm

Neith
Was sonst? ....*witzelt aber die Augen funkeln xD*
wie ich dich kenne wirst du so oder so etwas zum saufen finden .... wie da jetzt noch jemand ....

Sayuri
*d: ach ja.... wie schön es doch ist sich in Luft auflösen zu können .... wenn ich wüsste wie's geht ._.*

(Jute Nacht^^ ich glaub aber das ich für heute auch fertig bin und gehen sollte ._.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Skye am Mo Aug 31, 2015 10:43 pm

Appolyon : Ich werd mir das nicht nehmen lassen, nur damits klar ist.

Ares : Jaja, ist ja gut O3O

(Schlaft gut °3° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gast am Mo Aug 31, 2015 10:48 pm

Neith
Das sehen wir denn ...*weiß schon das sie ihn nicht hindern werden kann xD*

Sayuri
*täuscht ein Gähnen vor und verzieht sich xD*

(Jo, du auch^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meishin (Takagamahara)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:23 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten