Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 10:06 pm


_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 11:47 pm

*Dann gelangt die Truppe mal hier her. Neben üblichen Sumpfmonstern turnen hier viele Irrlichter herum, die man ja aus Sagen kennen sollte. Hinterlistige Biester, denen man definitiv NICHT ins Wasser folgen sollte.....*

Shiranui: *geht vorn weg*

Akira: *schaut sich neugierig um, Angst hat sie großartig verloren dank Xenon- aber neue Umgebungen sind immer interessant*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Fr Sep 04, 2015 11:52 pm

Neith
*geht mit Shiranui vorn weg*

Sayuri
*hatte schon mal von den Irrlichtern gehört und bleibt schon allein deswegen bei den anderen*

Azrael
*macht sich eh nicht viel drauß, fühlt sich aber wohler im Moor*
*diese Umgebung mag sie mehr als diese Menschenmassen*

Pan
*gesellt sich zu seinem schützling*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Fr Sep 04, 2015 11:53 pm

Azani : *Er geht nah an seinem großen Bruder. Ganz Angstlos ist er noch lange nicht und er weiß auch nicht, was hier so alles lauern könnte*

Appolyon : Immer die Augen offen halten >_>


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Fr Sep 04, 2015 11:59 pm

*noch is der Pfad recht lichtdurchflossen, aber wir gehen leicht bergab mit der Truppe*

*man hörts allerorts rascheln*

Shiranui: Wenn wir die Schlange suchen wollen nebenbei müssen wir wohl dahin wo es das meiste Wasser hier gibt. Passt aber auf wo ihr hintretet, damit ihr nicht vom Pfad abrutscht*

Akira: *ist natürlich naiv und übermütig* *in der Ferne sind nicht nur Glühwürmchen, sondern auch wabernde Dinger, die ihren Geistern ähneln* Hier gibts auch Geister? *klingt merkwürdig erfreut darüber und geht in die Richtung xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 12:04 am

Neith
Lass dich davon nicht täuschen. Hier schwirrt alles möglicher herum was etwas ähneln kann was wir zu kennen glauben.

Sayuri
*schaut bei jedem geräusch in die Richtung, wartet regelrecht darauf angegriffen zu werden*

Masamune
*lässt sich von nichts beirren und bleibt die Ruhe weg*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 12:06 am

Ares : *Auch er ist ziemlich ruhig, wie Nocturnal. Ihn stört das alles nicht wirklich*

Appolyon : Jea, keine Sorge >_>
Wir gehen schon nicht verloren hier ^^
Nicht wahr, Azani?

Azani : ..eh.
*Schaut sich hektisch um, nach jedem Geräusch*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Sa Sep 05, 2015 12:10 am

Shiranui: *stimmt Appo zu* Hier geht definitiv keiner verloren, dafür sorgen wir schon ^^

Akira: Mh, verstehe. *schaut trotzdem immer wieder fasziniert in die Richtung und stolpert natürlich mehr als einmal beinahe in ein Moorloch* *schaffts jedes mal gerade so das Gleichgewicht zu bewahren*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 12:13 am

Azrael
*geht da recht leichtfüßig hindurch und schaut sich jetzt sogar ab und an mal nach Kräutern um*

Pan
*trottet neben ihr her*
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das uns etwas passieren sollte^^

Neith
Trotzdem sollten wir vorsichtig sein....

Pan
Da spricht die Kriegsgöttin >.>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 12:15 am

Yvell : *Er geht ziemlich gechillt seinen Weg und lässt sich auch nicht von natürlichen Hindernissen aufhalten. Natürlich schaut er nach den Löchern und geht drüber weg ._. *
°-°

Ares : Da hat die Kriegsgöttin aber recht ^^
Wir wollen ja nicht, dass hier noch wer draufgeht °_°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Sa Sep 05, 2015 12:23 am

Akira: Hier siehts aber total friedlich aus, ich glaube auch nicht dass hier großartig etwas Böses passiert ohne dass wir es früh genug wissen. *legt den Kopf schief und merkt nicht, dass sie über einen giftigen Sporenpilz stritt, der sofort eine Giftwolke abgibt*
>.o *hustet und hält sich die Hand vor den Mund*

Shiranui: *dreht sich um* Soviel dazu oo

*die Giftwolke wird schnell größer*

Shiranui: *zieht Akira da weg* Halt die Luft an. *schaut Hilfe suchend zu Pan* Pan?

Akira: o.o *hält gebannt die Luft an und hüstelt nur leicht* ._.'

es sind übrigens immer mal wieder am Weg solche Pilze oder giftige Pflanzen zu sehen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 12:30 am

Neith
So viel dazu o.o

Pan
*sfz*
Azrael, du hilf mal Akira ... ich kümmer mich um die wolke...
*murmelt etwas unverständliches, hört sich wie sing sang an, und saugt die Giftwolke (ist vergleichbar mit einem Staubsauger) ein*
*die Luft sollte schnell klarer werden*

Azrael
*auch wenn sie nicht angetan wirkt, hilft sie doch glatt*
*zuppelt ein Blatt hervor und flüstert dem etwas zu, dieses leuchtet kurz auf und sie hält es Akira vor dem Mund*
Atme dadurch ....

Sayuri
*hält genauso die Luft an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 12:33 am

Azani : *Ehe er noch in die Wolke reingelaufen wäre, zog Appolyon ihn schon am Kragen zurück und hielt ihm dessen Cape vor dem Mund, damit Azani das Zeug nicht auch noch einatmet*
o.o

Appolyon : *Hält währenddessen die Luft an, bis Pan das fiese Zeug gebannt hat und lässt Azani wieder los*
Sorry kleiner.

Azani : o.o
Eh... ist okay.

Yvell : *Wäre fast auch noch in einen reingetreten, wenn er sich nicht umgedreht hätte um zu sehen, was los ist*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Sa Sep 05, 2015 12:37 am

Akira: *tut wie ihr geheißen und atmet tief durch*

Shiranui: Danke. *nickt Pan zu*

Akira: Auch von mir danke ... ._. *ist gleichzeitig irgendwo fasziniert über Azras Künste*

Shiranui: Wichtigste Lektion in der Wildnis, nicht nur Aemani, Tiere und Monster können gefährlich werden Akira. *seufzt*

Akira: *schaut verlegen und leicht frustriert weg* Ich weiß... Eigentlich.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 12:42 am

Pan
*hüstelt kurz*
Ich weiß schon warum rauchen ungesund ist ... ^^
*wär er grad kein Widder würd er abwinken, war doch nichts xD*

Azrael
*zuckt kurz mit den Schultern*
Nächste mal aufpassen wo man hintritt .....

Sayuri
*atmet langsam wieder weiter*
*achtet jetzt mehr auf den Boden*

Neith
Zugegeben.... war nicht schlecht, von einem Widder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 12:46 am

Nocturnal : *Schielt zu Neith und Pan*
Jetzt geht das wieder los =-=

Azani : *Schaut zu Nocturnal* o.o

Appolyon : Weitergehts.
*Also geht es weiter, aber tunlichst ohne in die Pilze da reinzulatschen*

Ares : O3o
*Flattert Appolyon nach*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Sa Sep 05, 2015 12:50 am

Akira: *passt jetzt auch besser auf und stolpert auch nicht mehr xD*

Shiranui: *bleibt jetzt in Akiras Nähe und verwandelt sich in Wolfsgestalt- Kleid wird sonst dreckig =3= xD*

(Bin aber mal weg für heute, gute nacht ^^)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 12:55 am

Azrael
*geht wie gewohnt weiter*

Pan
Sprach die Göttin die keine ahnung von Natur hat ....^^

Neith
...aus dem Mund desjenigen der für sie verantwortlich ist. Somit auch für diese kleinen Nettigkeiten....

Sayuri & Azrael
*sfz* .... v.v'

(ist keine schlechte Idee, ich werd dann auch mal ins Bett hüpfen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 1:00 am

Nocturnal : Jaja, deine Natur ist dieser stinkende grässliche Wald und meine sind die sanften ruhigen Wellen. Also whatever =-=

Appolyon : *Seinen weißen Klamotten ergehts nicht anders. Also ab in die Bestiengestalt xD*

Azani : WAAH >O<
*Erschrickt sich voll xD*

Amon : Hab keine Angst, kleiner Bruder ^^

Azani : Was zur Hölle?!

Ares : Ja... das ist eine seiner Fähigkeiten. Erklärung gibs später °3°
Wenn du deine schnieken Sachen nicht dreckig machen willst, dann kletter auf seinen Rücken ^^

Azani : Da steig ich niemals drauf °_O

Appolyon : *Aber er beugt sich schon und hebt Azani hoch und grummelt dabei*

Azani : >-<
*Das ist ihm sehr befremdlich xD*

Ares : Chill deine Basis ^^
Er ist ganz lieb °3° Aber wenn du mit ihm reden willst, red mit dem Dolmetscher da.
*Deutet zu Amon*

Amon : Hai ^^

Azani : *Sieht zu der Hexe*
O_O Das wird ja immer schlimmer hier!

Amon : Jetzt hast du meine Gefühle verletzt v.v
*Grinst ihn an*

Azani : Ich verstehe das alles nicht!

Amon : Dir dürfte aufgefallen sein, dass jedem hier ein Gott beiseite steht. Sie reisen mit ihren Schützlingen in der Welt umher, um gegen die dunkle Brut zu kämpfen und um skeptischen Leuten wie dir den Glauben wieder näher zu bringen. Der Gott deines Bruders ist Ares. Und da Appolyon stärker werden wollte, gab Ares ihm die Macht, sich in dieses Wesen zu verwandeln. Damit ist er größer und stärker wie vorher und auch schwieriges Terrain kann er besser überwinden ^^

Azani : Das ist doch alles nicht...

Amon : Azani, aus dem Wissen deines Bruders weiß ich, dass du ein Magier bist.
Magie ist nicht nur das rumfeuern von irgendwelchen Zaubersprüchen. Es ist die Macht des Unerklärlichen und stellt die physische Ausführung einer Illusion da. Magie kann aktiv verletzen und heilen ^^
Es kann verändern.
Und das können die Götter auch, mein Kleiner.

Azani : ...
*Schaut Appolyon an, die zuckenden Blitze schüchtern ihn nicht ein*
...aber warum ein Skelettmonster?

Amon : Weil er es so wollte und Ares es ihm so gab. Und nenn ihn nicht Monster, er bekommt alles mit, was du sagst ^^

Appolyon : *Grummelt und läuft durch den Dreck*

Nocturnal : Hehehe. Glaubst du jetzt, dass wir es sind? ^^

Azani : ...

Nocturnal : *Batscht ihm die Pfote im Gesicht*
Antworte schon o3o
Du hast Neith gesehen beim Verwandeln, Pan mit seinen Künsten. Shiranui ebenfalls am Verwandeln und ich und Ares sprechen mit dir. Und warte erstmal, bis du Iduna kennenlernst ^^

Azani : Iduna ist auch da o-o

Nocturnal : Freut dich das etwa?

Azani : *Fummelt sich am Hals rum und zeigt ne Halskette. Das Zeichen von Iduna, so eine Art Wappen ._. *
... ^^


Zuletzt von Skye am Sa Sep 05, 2015 3:01 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 1:00 am

Pennt gut °3° )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 10:20 pm

Pan
Du verletzt die Gefühle des Waldes >.>
Es ist sein einfacher Schutz gegen Eindringlinge, die alles zerstören und dem Erdboden gleich machen wollen. UND stinken tut er nicht, dies sind ganz natürliche Gerüche. Ich sagte ja auch nicht dass das Meer wie toter Fisch riecht >.<
*blöckt einmal und stolziert für einen Widder ganz schön stolz umher*
*zuckt kurz weg bei Appos Verwandlung, findet ihn aber fasziniert von der Gestalt*

Neith
*findet Appo's Idee gut und switcht um als Falke*
....

Sayuri
*hilft ihrem Sensei auf den Rücken von Appolyon*
*selbst geht sie auf den Boden, recht nahe da entlang wo Azrael her geht*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 10:26 pm

Nocturnal : Die Gefühle des Waldes sind mir wurscht. Und das Meer stinkt nach Salz und Fisch. Leb damit °3°

Azani : *Hilft Masamune von oben her hoch*

Yvell : *Auch er hilft Sayuri dabei und läuft neben ihr weiter her*

Ares : Der Wald hat seine eigene Schönheit Nocturnal. Wie das Blau der Meere oder das Schwarz der Nacht. ^^

Appolyon : *Immerhin tritt er nicht auf Pilze ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 10:37 pm

Pan
*blöckt lauter* Das hab ich jetzt mal überhört!
*blöckt wieder* Du sagst es, Ares. Mein einzig wahrer Kumpel hier >.<

Neith
*sie hält sich da geflissendlich raus, ist bei Pan so oder so durch mit diesen Themen xD*

Sayuri
*ging doch freiwillig selbst entlang o.o jetzt findet sie sich auf Appos Rücken wieder xD*
Können wir uns darauf einigen das Natur ein Überbegriff von Wald, Wiesen und Meer ist? ... Man-

Azrael
...findet überall Lebewesen die mit der Natur im Einklang sind. Sei es Fische im Meer oder Vögel in der Luft oder Eidechsen auf dem Boden ....*beendet den Satz*
*wahnsinn, sie hat geredet und war mit jemand anderen einer Meinung xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 10:44 pm

Ares : Selbst Appolyon passt sich dem Wald an und zermatscht hier weniger Gemüße als manch Anderer °3°

Azani : Appolyon ist kein Tier..

Ares : Aber eine Bestie gerade. Das ist auch nur eine Tiergestalt >_>

Azani : Ahja..
*Sieht zu Sayuri rüber und ihrem Sensei*

Nocturnal : *Macht sich denn auf Azanis Schoß lang*
=-=~

Yvell : *Schaut zu Sayuri und grinst* Sorry ^^'

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 10:53 pm

Pan
Das ist nur lobenswert^^

Sayuri
*erwiedert Azani's Blick "Was guckst du?"*
*bekommt beschwichtigend die Hand ihres Senseis aufgelegt der selbst ruhig bleibt und der Konversation nur bedingt zuhört*
*schaut zu Yvell und lächelt*
*winkt denn ab* Schon in Ordnung^^

Masamune
*lauscht in den Wald hinein, ist konzentriert darauf und bleibt ganz cool*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:21 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten