Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 8:40 pm

Azani : Es ist wie es ist. Man muss sich vor niemanden rechtfertigen >_>
*Schaut zu Sayuri*
Hey.

Nocturnal : Ja, Appolyon liebt den Genuss und die Leber hasst Appolyon .__. Aber ja, zur Sitte der Gastfreundschaft musste das abkönnen.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 8:56 pm

Akira: *guckt widerwillig ins Glas* *trinkt den Rest aus* >.<'

Shiranui: *pattet sie und nickt zustimmend zu Azani* Brauchst dich aber nicht dazu zu zwingen Liebes, Azani hat auch Recht. Wir klären dich nur auf, immerhin hats ja im Schloss keiner für nötig gehalten. ^^

Akira: Mh.. Okay... >_> *schaut zu Sayuri und nickt* Morgen ^^'

Iduna: *hebt den kopf und schaut neugierig zu den Ankömmlingen*

Kyle: *lassen wir die Männer mal langsam zurück kommen, ein Wildschwein, ein Reh und drei Hasen sollten auch für Proviant noch reichen denke ich xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 9:00 pm

Pan
*den hab ich ja vergessen, die saufen und ihn vergess ich xD*
*er macht etwas Partystimmung für die Damen mit seiner Flöte ihm ist es egal welche Tageszeit es ist, so lange nicht Mittag xD*
Ein Zwerg unterm Tisch trinken ist eine wahre Kunst ^^

Sayuri
*kriegt die Hand kaum gehoben, Muskelkater*

Masamune
Stell dich nicht so an .... du bist halt aus der Übung.

Neith
*lässt einen kampfeslustigen Schrei raus, sie haben Fleisch xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 9:03 pm

Appolyon : *Das Wildschwein ist als solches auch nicht mehr recht zu erkennen. Dem traf die ganze brutale Macht der Bestie xD*
Da sind wir wieder.

Yvell : Mit Essen dabei °-°

Nocturnal : Da sind sie wieder^^

Azani : *Schaut zu dem zerfledderten Wildschwein, mit viel Ekel xD*
._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 9:10 pm

Akira: *schaut mindestens genauso angewidert drein wie Azani* *will aufstehen und denen Platz machen aber taumelt und setzt sich prompt wieder* *drop* ._.

Shiranui: *schmunzelt nur darüber* Ahoi, das sieht ja nach gelungenem Beutezug aus ^^

Iduna: *bleibt erstmal bei Azani*

Kyle: *wirft die Hasen auf den Tisch und lässt die Sense verschwinden* Inklusive Wegproviant.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 9:17 pm

Pan
*verstummt mit der Flöte und wirft Kyle einen etwas tadelnden Blick zu*
Man wirft die Beute doch nicht einfach so auf den Tisch ._.
Man muss Respekt vor jedem Lebewesen haben und darüber dankbar sein.... denn theoretisch ist es ein Opfer dargebracht um eure Beuche zu füllen.

Neith
*plustert sich auf*
Bleib mal locker .... Wir haben ihnen genug Respekt gezollt ._.

Sayuri
*zu fertig um dazu etwas zu sagen*

Azrael
*schaut sich das garnicht erst an und verschwindet in den Hintergrund*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 9:23 pm

Appolyon : *Die Axt, wo das Wildschwein dran hängt, rammt er kurzerhand neben der Lagerfeuerstelle mit dem Griff in den Boden, so dass das Zeug nun darüber hängt*
So.

Azani : *Schielt zu Pan und glaubt nicht daran, das Kyle sich das zu Herzen nehmen wird*

Yvell : *Er legt das Reh denn daneben ab*
War doch witzig ^^

Appolyon : Total. *Zündet sich eine erstmal an*

Yvell : Rauchen ist ungesund O3O

Appolyon : Doof sein auch.

Yvell : Leck mich >_>

Nocturnal : Thehehe... ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 9:30 pm

Kyle: Den Respekt hatte ich es als ich das Vieh aus seinem Bau gescheucht und in Appolyons Klinge laufen lassen habe und werde ich wieder haben wenn es in meinem Magen gelandet ist. Das ist nur noch ein totes Stück Fleisch, was soll ich jetzt noch respektieren? ôo *stimmt Neith damit unbewusst zu xD*

Akira: *lässt den Kopf auf den Tisch fallen, ist tital angepisst von diesem Rauscheffekt und überlässt Xenon die nächste Zeit das Wort und Handeln* =.='

Shiranui: *geht zu Appo hinüber und zündet die Feuerstelle an* *schmunzelt über das Theater nur, beide Parteien haben ihrer Meinung nach Recht xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 9:36 pm

Pan
Und wenn du das Stück Fleisch wärst, Mensch?
*wir bewegen uns wohl in die Mittagsstunde xD*

Neith
Ist er aber nicht und die Jagd war ein mustergültiges Beispiel wie so etwas ablaufen sollte. Halt den Ball flach.... ._.

Sayuri
*liegt neben Akira und dabei hatte sie kein Alk xD*



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 9:41 pm

Ares : *Pennt noch seelenruhig in Azanis Cape*

Azani : Hauptsache Essen, nicht wahr?

Appolyon : Ganz genau. Es geht immer nur ums Mästen und verbrauchen v.v
*Drückt die Kippe dann am Boden aus*

Yvell : *Filetiert denn das Reh schonmal*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 10:09 pm

Akira: *schaut zu Sayuri* So schlimm gewesen das Training?

Kyle: *zuckt nur mit den Schultern auf Pans Frage hin* Solange ich es nicht wieder belebe interessierts das Vieh nicht. Wenn ich draufgehe interessierts mich auch nicht mehr. *tuts Yvell mit den Hasen gleich*


_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 10:15 pm

Neith
Da ist doch was Wahres dran ....

Pan
*sagt dazu nichts mehr*
Ich zieh mich zurück.... Ist schon Mittag ....
*verzieht sich um den nächsten Baum, in der Art xD*

Neith
Das erklärt's >.> ....

Sayuri
Mhm .... immer und immer wieder die selbe Bewegung geübt >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 10:21 pm

Yvell : *Pflichtet Kyle da bei*
Tod ist tod. Dann ist es aus und das wars^^
Keine Sorge. Die Tiere haben nicht gelitten.

Appolyon : Mhm.
*Macht sich dran, das Ding zu braten*

Azani : Naja.. ein wenig Respekt zollen sollte man schon..


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 10:28 pm

Kyle: Hast du überhaupt zugehört? -.- *hat die Fresse voll vom Gequarke und klinkt sich aus, häutet die Kaninchen sogar recht gepflegt und geschickt* *wirft Appo dann die Dinger zum Mitbraten zu*

Shiranui: *sagt nichts dazu xD*

Akira: *schaut Sayuri an als hätte sie se nicht mehr alle* Was habt ihr genau getan?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 10:38 pm

Neith
*flattert jetzt mal von Kyles Kopf runter und switcht um*
*streckt sich erst mal*
Ihr habt eigentlich alle recht .... *sagt sie Zähneknirschend*
Respekt sollte man schon haben, denn das Tier dient uns jetzt als Nahrung und hatte vorher ein Leben. Aber es hat nicht gelitten und war schnell tot und damit hat sich der Respekt gezollt .... *sagt den letzten Teil extra laut*

Pan
*streckt hinter dem Baum nur den Mittelfinger vor xD*

Sayuri
Ich musste den Hammer schwingen, aber so, das genug Kraft drauf ist damit Stahl sich formen lässt aber nicht zu wenig ..... Mach das mal den halben Tag ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 10:40 pm

Azani : *Zeigt nur den Mittelfinger in Kyles Richtung*
Dummes Arschloch.

Appolyon : Reg dich nicht auf. Der Wichser ist es nicht wert, kleiner.
*Brät den restlichen Kram auch kurzerhand durch*
So, dann holt euch euren Anteil oder lasst es bleiben.
*Verteilt das Zeug denn, was durch ist*

Azani : *Nimmt sich denn auch etwas und auch für Iduna*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 10:48 pm

Kyle: *klatscht nur apathisch* *findet das eher lustig als beleidigend xD* *nimmt sich auch'n Teil*

Iduna: *switched wieder um und mampft begeistert*

Akira: *nickt stockend* Nah, da verzichte ich lieber. *dank Xenon packt sie es sich ein Stück zu holen und bringt Sayu gleich was mit xD*

Shiranui: *knurrt nur ein "reißt euch mal am Riemen Leute", ihn pisst dieser Klinsch voll an von allen Seiten xD* *schnappt sich auch einen Teil und setzt sich zu Nocturnal*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 10:54 pm

Neith
Nimmt es euch nicht zu Herzen, das war mir gegolten^^
*findet es manchmal doch lustig Pan zu solchen Obszönitäten hinzureißen*

Sayuri
*bedankt sich bei Akira und isst auch xD*
*braucht Kraft für die nächsten Trainingseinheiten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 10:57 pm

Nocturnal : *Sie nimmt sich auch was zu essen und lässt sich neben Shiranui an*
Verschwende nicht deine Kraft. Das ist ein Kindergarten hier v.v

Azani : *Er isst denn auch in aller Ruhe,... *

Ares : * ... bis dann Ares sich aus dem Cape löst und sofort auf Appolyon zu donnert, wo er dann aufgeplustert am Arm klemmen bleibt*
Essen O3O

Appolyon : Immer mit der Ruhe ^^
*Reicht ihm was in den Schnabel*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Di Sep 08, 2015 10:59 pm

Shiranui: uû *Nocturnal hat Recht, sie versucht sich zu beruhigen und mampft, wobei sie eher schlingt xD*

Akira: *mampft auch*

Iduna: *ebenso und dackelt zu Kyle, wo sie sich zufrieden anlehnt*

Kyle: *isst jetzt auch einfach nur stumm und versucht zu chillen*

(Sou, pünkltich sag ich jute nacht :>)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Di Sep 08, 2015 11:04 pm

Neith
*isst denn halt auch*

Pan
*pennt wieder*

Azrael
*isst irgendwas was sie sich selbst besorgt hatte*
*vielleicht macht sie es aus nächstenliebe zu Pan oder wieso auch immer*

Sayuri
*isst halt auch*

(jo, wünsche euch auch eine gute Nacht. Bin denn auch mal wech^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Di Sep 08, 2015 11:11 pm

Appolyon : *So essen erstmal alle in aller Ruhe. Nur Ares, der saut sich ein, weil er sich eben voll einsaut, anstatt als Aemani zu essen*
...Du bist so eine Sau, eh.

Ares : *Starrt ihn kurz aufgeplustert an* O3O
*mampft dann weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Mi Sep 09, 2015 11:12 am

*und so aßen sie und so beruhigten sich ihre Gemüter wieder. Oder vllt auch nicht. xD*

*meine Leute sind nachm Essen eher still, aus unterschiedlichen Gründen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Mi Sep 09, 2015 2:57 pm

Ares : O3O
*Zerfleddert sein Essen weiter*

Appolyon : *Schüttelt nur mit dem Kopf und schiebt Ares das größte Stück in den Schnabel xD*
So!

Ares : O(0)O
*Schnault dran rum*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am Mi Sep 09, 2015 3:49 pm

Akira: *mümmelt am längsten am Stück rum, Knochenreste und so xD*

Shiranui: *hat sich wieder einbekommen und summt vor sich hin wo die anderen noch kauen* *schnippt Appo ein großes Taschentuch her*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:12 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten