Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 10:56 pm

Azani : *Schaut hastig wieder nach vorne und verschränkt die Arme*
...

Yvell : *Nu, wo es angesprochen wurde, geht auch er weitaus vorsichtiger vor. Nichtmal die Äste hört man knacken °-° *

Appolyon : *Grummelt leise*

Ares : So siehts aus °-°
*Lässt sich im Wind gleiten*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:02 pm

*ich schreib mal für alle meine Charas. Sie schweigen sich alle an, alle zwar aus unterschiedlichen Gründen, doch jedem fällt schon auf das selbst die Äste nicht knacken o.o*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:04 pm

*Auch meine Charas gehen ihren Weg, oder werden getragen. Azani zieht sein Cape enger zusammen und verbirgt sich halbwegs im Kragen ._. *

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:14 pm

Pan
*schnaubt* ...diese Stille ist ja fast zu schön um Wahr zu sein ...^^

Neith
Warum redest du dann? o.o
*hat kein Bock mehr zu fliegen und setzt sich auf Sayuris Schulter*

Pan
Um zu testen ob ihr alle noch da seid o.o

Neith
Idiot ._.

Pan
Bist wohl auf Kriegspfad, hä? >.>

Sayuri & Azrael
*schauen sich kurz mal an*
Haltet die Klappe >.< !!
*unisono*

Neith & Pan
°_o .... tuschldigung V.v
*auch unisono xD*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:16 pm

Ares : *Er hat sich zu Nocturnal gesellt, zwar nicht aufm Schoß, aber auf die Schulter von Azani. Er war schon fast eingeschlafen ._. *
=-=

Yvell : Also ich bin noch da °-°
*Ist voller Energie xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:22 pm

Pan
Ich...äh...weiß^^
Das war grad nur ein Scherz gewesen^^'

Sayuri
*weiß grad nicht was man erzählen könnte xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:25 pm

Appolyon : *Grummelt abermals*

Yvell : Dacht ich mir O3O
*Grinst und schaut zu Azani*
Glaubst du jetzt an die Götter? °-°

Azani : *Schaut nur kurz über die Schulter zu Yvell, antwortet aber nicht*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:38 pm

Sayuri
.... *schaut zu Azani*
.... lass ihn, Yvell ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:40 pm

Yvell : Ist ja schon gut °3°
Wollte nur mal fragen ^^

Azani : *Beachtet ihn nicht mehr weiter*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:47 pm

Sayuri
Wenn wir eine Gottheit haben die uns auf dem weg begleitet. Wo ist Azani's Gottheit?
*wirft die Frage mal so zu alle Gottheiten*

Neith
...Ist eine berechtigte Frage.... Manche Götter ziehen es vor, ihren Schützling aus der Ferne zu beobachten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:50 pm

Amon : Ehm... Azani hat keinen göttlichen Partner. Das hätte Ares schon mitbekommen. Und sonst wäre er ja auch gläubig.

Ares : Jep ._.
Noch hat er keinen Gott °-°
Vielleicht kommt das noch ^^

Yvell : Zu wünschen wäre es. Wenn er allein auf weiter Flur steht, dann hat er immer wen da, der ihm hilft ^^

Appolyon : *Grummelt seinen Kommentar xD*

Azani : *Zieht das Cape nur noch enger*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am Sa Sep 05, 2015 11:54 pm

Sayuri
Autsch .... Und da soll man sich wundern wieso er so skeptisch ist?... Oder andere ... *stupst dabei Neith foppend an*
Wieso eigentlich?

Neith
*plustert sich auf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am Sa Sep 05, 2015 11:58 pm

Azani : *Spricht denn auf Takaisch*
Eure Überzeugung hätte ich gerne...

Yvell : Was? ._.

Ares : *schaut zu Neith und grinst xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:02 am

Sayuri
*antwortet auf takaisch xD*
Überzeugung liegt da wo man sie finden will.... sagte mir mal ein weiser Mann
*schaut kurz ihren Sensei*
Nichts, was du wissen müsstest *zwinkert Yvell zu*

Neith
v.v .... *plustert sich noch mehr auf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:04 am

Azani : Wo man sie finden will? Oder da, wo man sie nie finden wird. Wo man sie nicht vermutet. Was weiß ich..

Yvell : O3o
Nagut, weil du es sagst ^^

Ares : Gleich platzt du, Neith °3°


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:10 am

Sayuri
*lässt Yvell einen Luftkuss hinzu kommen xD*
Wenn man an eine Sache negativ ran geht, wird sie auch kein positives Ergebnis tragen. Du musst dich nur darauf einlassen können.... auch wenn sie dich damit nerven....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:13 am

Azani : Einlassen ist schwierig... je mehr sie mich dazu drängen, zu glauben, umso mehr neige ich dem ab.. Appolyon hatte nie ein Problem mit dem Glauben, aber nun weiß ich auch warum. Der Totengott ist neben ihm. Neben dir die Kriegsgöttin und neben deinem Freund da unten isses die Nocturnal hier.. Viele Götter an einem Fleck. Aber innerlich sträube ich mich dagegen..
*Streichelt die schlafende Katze*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:19 am

Sayuri
*lächelt kurz und nickt*
Ich weiß was du meinst.... Habe auch eine ganze Weile mich dagegen gestreubt, obwohl alle Anzeichen da waren und Neith mich dann auch noch damit genervt hat.
Hab erst spät zum Glauben wieder gefunden, da kannte ich schon längst deinen Bruder, Ares, Neith, Akira und Shiranui. Wirklich bewusst ist es mir geworden als ich Nocturnal als solche erkannt hatte.... und weil sie mich alle damit auch in Ruhe gelassen haben.
So lange du selbst dich dagegen streubst wird es auch nichts. Du wirst selbst dir die Frage beantworten müssen warum du dich streubst.


Neith
*schielt zu Ares rüber*
Nur weil ich grade so stolz bin....
*pluster pluster xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:23 am

Azani : Vielleicht ist es das Unnahbare, was so abschreckend wird. Eine Göttin liegt auf meinem Schoß und ein Anderer hockt auf meinem Kopf. Sie sind in unmittelbarer Nähe. Vielleicht sträube ich mich, weil ich mir so dumm vorkomme. So unsagbar dumm, weil ich es nicht erkannte..

Ares : Worauf warst du nochmal Stolz? O3O
Und ich dachte, wir plustern uns nur in Stresssituationen auf ._.
*Und weil es mehr Arten des Aufplustern gibt, stresst es ihn innerlich. Schon ist er kugelrund xD* O3O

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:33 am

Sayuri
Dann sind wir beide dumm. *lacht kurz auf*
Ich, für meinen Teil, finde nicht das du dumm bist. Du gehst sehr nüchtern anscheinend an Dinge heran das hat mit Dummheit nichts zu tun. Es wären ja dann unsagbar viele Menschen auf der Welt dann dumm. Unnahbar ist nur das, was du selbst unnahbar machst. Jetzt im Moment scheint es ja eher so, das es nicht der Fall ist. Sonst würdest du nicht Nocturnal streicheln sondern sie auf Abstand halten.

Neith
*will die Unterhaltung der Beiden nicht stören*
//Hörst du das denn nicht? Sayuri hat jetzt selbst endlich mal laut ausgesprochen das sie an uns glaubt.... mein kleines Mädchen ist endlich groß geworden )*_*( //
*muss sich an Neith festkrallen damit sie nicht davon schwebt xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:37 am

Azani : Da schätze ich.. hast du wohl recht..
*Schaut zu Nocturnal, die friedlich schläft*
Aber dann .. brauche ich keine Angst vor der Zukunft zu haben... denn die Götter gibt es wirklich, wie es aussieht..
Meine größte Angst ist das, was uns nach dem Tod erwartet. Jetzt weiß ich immerhin, dass es dann nicht einfach aus ist..

*Also hat er Angst vor dem Sterben, soviel dazu ._. *

Ares : *Schaut zu, wie Neith sich an sich selbst krallt xD*
//Das ist ja wirklich schön für dich °-° Azani brauch nicht viel Überzeugung. Denn die Menge machts ja schon ._. //

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:47 am

Sayuri
*zuckt einmal mit den Schultern und stellt nüchtern fest*
Der Tod gehört genauso dazu wie das Leben... Ein immer währender Kreislauf.
*lächelt kurz*
... °.ó
*fühlt ein Zwicken an der schulter*
Neith.... du hast sie ja wohl nicht mehr alle?! *rupft sie runter*

Neith
//Ich denke mal, den Anstoß hat er bekommen. Liegt vielleicht an uns, das wir ihn jetzt mal in Ruhe lassen.//
Ich schweb sonst weg >.<
*lässt sich flücken, bleibt aber aufgeplustert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:51 am

Azani : Das tut er.. aber was ist nach dem Tod? Wiedergeburt? Der "Himmel" ? .. Ich schätze, das sagen die Götter nicht, oder?

Ares : //Wäre vielleicht besser. Das muss er verarbeiten. //
*Beruhigt sich langsam und hüpft auf Azanis Schulter, um nicht dessen Frisur zu zerstören xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 12:56 am

Sayuri
Ich hab nie danach gefragt muss ich gestehen ...^^'
*hält Neith in ihrem Schoß*
Ich glaub, da wirst du denjenigen Fragen müssen der sich damit am besten auskennt.

Neith
*fühlt sich wie ein Küken im Nest*
//Das wird er//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 12:59 am

Azani : Werd ich . .. beizeiten..
*Atmet tief durch und schaut kurz zu Ares*

Ares : OvO
*Schaut ihn auch an, der Schnabel piekst fast in Azanis Gesicht xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:18 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten