Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 8:15 pm

Rag'jin: *geht nich auf Ares Satz ein weil er die Bedeutung dahinter nicht versteht*

Akira: *schleicht dann an Rag'jin vorbei auf die andere Seite des Sees wo die Schlange drin rumlungert* *schaut sich um* *grinst* *nutzt die Irrlichter, die ja auch Geister sind, und ruft sie als Verstärkung herbei, die die Schlange zu erst angehen*

Schlange: *schreckt natürlich auf und watscht in die Richtung der Geister*

(Zum Größenverständnis - Heißt dort Hydra, hat aber keine nachwachsenden köpfe bei uns und nur 3 davon. Ist aber hochgradig giftig und tödlich)

Rag'jin: *schaut Akira hinterher, Geisterbeschwörung ist schonmal sympatisch* *steht dann auf, hebt einen Hammer und beschwört zwei Spektralwölfe die mitmischen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 8:20 pm

Appolyon : *Ziemlich flott lädt er sich mit Elektrizität aus und die Funken sprühen bei jedem Schritt knisternd. Richtig huschend im Zugzags bahnt er sich seinen Weg voran durch das Gestrüp zu dem feindlichen Wesen*

Yvell : ... ich bin wieder nutzlos =0=

Ares : *Auch er bewegt sich neben Appolyon vorwärts*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 8:29 pm

*Die Schlange zerbeißt recht fix die Irrlichter, die Spektralwölfe können nicht angegriffen werden durch physik*

Akira: *schnallt sich dann die Lanze* HEY! *schnellt auf einen der Köpfe du welches das Haupt gesenkt hat*

Shiranui: *knurrt, jault und rennt dem Vieh den Rücken hoch, wodurch der zweite Kopf abgelenkt wird*

*der dritte Kopf dreht sich zu Rag'jin, Appo und den anderen um, wo er eine gewaltige Portion Gift versprüht*

Rag'jin: ! *klopft seine Hämmer aneinander und erschafft einen Sturm um sich* *rennt dann auf den dritten Kopf zu und ergänzt seine Bewegungen mit Appo seinem ranbewegen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 8:34 pm

Ares : *Er springt auf Appolyons Rücken und wirbelt die Lanze herum, ähnlich wie ein Vintilator und schickt damit das Gift zu seinem Absender zurück. Darauf lässt er die Klinge der Sense leicht über den Rücken von Appolyon gleiten um die Elektrizität aufzunehmen und feuert diese dann ebenfalls auf den giftversprühenden Kopf*

Appolyon : *Er lädt sich schnell neu wieder auf und stellt sich denn auf die Hinterbeine und krallt sich an dem Körper des Wesens ran*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 8:55 pm

*Die Schlange die das Gift gespeit hat beißt nach der Sense und hat sie senkrecht im Gaumen hängen, windet sich*

*der Kopf wo Shira drauf ist versucht sie abzuschütteln und knallt gegen den anderen Kopf*

Akira: *umgibt die Lanze mit einer Feuerrune und rammt sie der Schlange in den Leib* *wird als Antwort gebitten* >.ò *lässt die Lanze los und taumelt zurück*

Rag'jin: *springt hoch und haut seine Hämmer den beiden Schlangenschädeln genau aufs Dach und haut sie so auf den Boden*

*Die Schlange peitscht nach Appo und schnappt mit den Schädeln nach allem was sich bewegt*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 8:59 pm

Appolyon : *Er lässt sich kaum abschütteln und bleibt wie eine klette hängen. Mit den Krallen bearbeitet er den Körper immer mehr, bis er tatsächlich durch ist*

Ares : *Er hält sich mit der Hand am anderen Ende der Sense fest und hält die andere Hand in den Himmel. Eine Schattenkugel bildet sich auf der, die dann ähnlich wie ein Triebwerk dann Ares nach unten drückt. Damit auch die Sense, die das Vieh am Gaumen aufreißt*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 9:01 pm

*ehrlich gesagt weis ich grad nicht wo ich meine vier Charas hinpacken könnte, sie helfen zwar wie weit sie können halt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 9:13 pm

*damit wären 2 von 3 Köpfen finito xD*

Akira: *weicht erstmal weiter zurück, die Wunde heilt zwar schnell aber es war ja ein Giftbiss*

*lassen wir Azra und Asuri den dritten einfach mit Pfeilen und so spicken, läuft oo/*

Rag'jin: *reißt dem Körper dann noch das Her raus damit die Schlange 100 pro tot ist und verbrennt das Herz in seiner Hand* *die Spektralwölfe verschwinden wieder*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 9:14 pm

Appolyon : *Er läuft mit seinen Krallen im Inneren der Schlange Amok und zerfetzt dadrinne alles. Die Giftdrüsen können ihm auch nichts anhaben, da er ohnehin nicht atmet und nur aus Knochen besteht ._. *

Ares : *Fällt auf den Boden und lässt die Sense verschwinden*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 9:19 pm

Azra & Sayuri (wer ist Asuri? xD)
*verstehen sich auch ohne Worte und ballern was das Zeug hält*
*Sayuri benutzt ihre Fähigkeit des Pfeilregens damit es schneller geht xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 9:28 pm

(lol ich wollte eigentlich sayuri schreiben, wtf xD)

*damit hätte sich der See im Moor blutrot verfärbt, das Ding ist tot, man kann also Trophäen mitnehmen um zu zeigen dass das Vieh tot ist, sonst haben wir das abgehakt*

Akira: *steht ruhig dort und atmet etwas schwerer*

Rag'jin: *Appo hat auch nen sympatiepunkt weil er das Vieh noch zerrupft hat* *geht dann zu Akira* Zeig mir deine Wunde.

Akira: *versteht nichts und schaut zu Rag'jin hoch*

Rag'jin: *deutet auf den Schulterbereich bei sich wo Akira gebissen wurde* Wunde.

Akira: *versteht nun und nimmt den Umhang ab, es is nur noch ne Narbe der Bisswunde da*

Rag'jin: *verzieht das Gesicht* *ehe Shira eingreifen kann zückt er einen kleinen Dolch, sticht Akira in ne ungefährliche Stelle an der Schulter wirkt einen Entgiftungszauber*

Shiranui: *tackelt danach Rag'jin wütend knurrend weg* Was soll das, Troll?!

Rag'jin: *kratzt sich am Kopf und liegt im Match* Sie hatte noch Gift im Körper. Ich wollte helfen und nicht töten, Mann.

Shiranui: Wir sind Götter, wir hätten sie auch so heilen können. Halte dich fern von ihr. Oder ich werde ungemütlich. *sträubt ihr Fell*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 9:33 pm

Appolyon : *Später kommt er aus der Leiche rausgekrabbelt und entläd sich nochmal gewaltig. Mit einem lauten Knall schockt er den Rest des Viechs. Denn zupft er noch am Fleisch rum und zerteilt es. Ein schräges Bild, aber er macht es anscheinend gerne ._. *

Ares : *Sieht sich das Schauspiel an*
>_>
Hör lieber auf Shiranui. Sie fackelt nicht lang.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 9:39 pm

Neith
Keiner würde lange fackeln wenn es um unsere Schützlinge geht. >.>
*hält immer noch das Schwert in Angriffsmodi*

Sayuri & Azrael
*schauen sich kurz an und nicken sich kurz gegenseitig zu*

Pan
Neith, man ey... musst du wieder dich einmischen, sobald du einen Streit riechst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 9:46 pm

Rag'jin: *hebt abwehrend die Arme* Haltet ihr mich wirklich für so dumm, dass ich mich gegen so viele auf einmal stelle? Wo ich die Schlange allein nicht bezwungen hätte? *lacht als würden die Götter nur spaßen*

Akira: *zumindest merkt sie dass dicke Luft bei den Göttern wegen dem Troll herrscht* *geht provokant zu Rag'jin und verneigt sich vor ihm, die Geste wird er noch verstehen xD*

Rag'jin: *nickt und grinst*

Shiranui: *zieht Akira zu sich* Trau nicht immer gleich jedem Akira. *zischt das ihr zu* >.>

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 9:50 pm

Appolyon : *Legt sich denn hin zwischen den zerfetzten Körperteilen und wedelt mit dem Schweif xD*

Ares : *Dann mischt er sich auch nicht mehr weiter ein*

Yvell : Ares , ehm...
*Sieht zu Appolyon*

Ares : Lass ihm die Freude.

Nocturnal : *Wacht auch mal auf*
Nehm es dir alles nicht zu Herzen, Rag'Jin.


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 9:56 pm

Neith
Und wieso mischt du dich dann ein und versuchst mich, wie ein kleines Schulmädchen zu belehren? ...
*stampft das Schwert in den Boden*

Pan
Weil du es immer tust und dadurch es schlimmer wird! Er scheint ja nun mal keiner der Bösen zu sein.... oder? Wir sollten uns alle versuchen zu beruhigen.....
*meint das eher halbherzig, er hat sogar Mitleid mit der zerfetzten Schlange xD*

Sayuri
*kennt ja schon das Schwanzwedeln und schaut zu den Göttern, die sich ja jetzt doch zu streiten scheinen*

Azrael
*sieht genervt aus ._.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 10:05 pm

Rag'jin: *schaut zu Nocturnal und nicht bekräftigend, er nimmt es eh auf die leichte Schulter, bedankt sich aber für auch mal nette Worte von 'Göttern'* *genauso schaut er nun zu Pan und Neith* *wundert sich warum sie weiter in Zandali streiten xD*

Akira: *seufzt nur und belässt es dabei, sie weiß dass Shira es nicht wirklcih böse meint*

Shiranui: *atmet langsam aus und lässt eine Flamme wie ein Lagerfeuer in die Luft schweben* Beruhigen klingt gut. *lässt den Blick zu Appo schweifen um sich abzulenken, auch wenn der Anblick nicht besser ist xD*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 10:08 pm

Appolyon : *Denn senkt sich auch sein Haupt und er schläft ein ._. *
=-=~

Nocturnal : *Klettert auf Yvells Kopf um nen besseren Überblick zu haben xD*

Yvell : Ja.. eh.. können wir weiter? machen wir Pause.. oder wie jetzt? ._.

Amon : *Schaut Yvell an*
Frag mich nicht.

Azani : *Hält sich gerade eher an Azrael, zwar nicht genervt, aber dezent überfordert xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 10:16 pm

Sayuri
*hüstelt* Äh Neith .... Machen wir nun hier Rast?
*versucht die Situation zwischen den beiden Streihähnen zu entspannen*

Neith
*schaut wiederwillig zu Sayuri*
Nicht hier, oder?
*schaut Shira an*

Azrael
*geht etwas auf Abstand xD*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 10:20 pm

Shiranui: *schaut weiter zu Appo* Ich glaube er würde hier tatsächlich Rasten wollen. Und wo die Schlange weg ist können wir das auch. *schaut zu Pan* Wenn du mithilfst könnten wir eine Fläche in Grasboden ummodeln damit wir nicht im Morast stehen.

Akira: *verwandelt sich wieder zurück* *bleibt bei Rag'jin stehen als wolle sie den Troll beschützen xD*

Rag'jin: Nuja ich will euch nicht weiter stören. Man sieht sich. *hebt ne Hand und wendet sich zum gehen*

(grad mal küche sauber machen)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 10:25 pm

Azani : *Steht also allein da und geht zu Appolyon, klettert auf ihm hoch und setzt sich denn*
..

Ares : *Auch er flattert zu Appolyon und setzt sich auf dessen Kopf*

Nocturnal : Pass auf dich auf, Rag'Jin.
*Wird von Yvell vom Kopf und denn aufm Arm genommen*
=-=

Yvell : *Streichelt sie xD*
Ihr und eure fremden Sprachen immer ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 10:31 pm

Pan
*schaut genauso wiederwillig weg xD*
*verabschiedet sich von Rag'jin*
*grinst aber sehr bald wieder und zückt seine Flöte xD*
Sehr gerne ...
*flötet drauf los und lässt an der Stelle wo er steht Gras wachsen das sich schnell da ausbreitet wo unsere Helden stehen*

Azrael
*setzt sich denn auf den Boden hin*

Neith
Dann hätt sich das also auch geklärt ... *bleibt noch ne Weile stehen und switcht dann um*
*fliegt auf einen Ast xD*


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Umbra am So Sep 06, 2015 10:53 pm

Shiranui: *sorgt dafür dass die Pflänzchen besonders gut wachsen und so weiter* *chillt sich dann auch auf den Platz*

Akira: *bleibt stehen wie bestellt und nicht abgeholt*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Skye am So Sep 06, 2015 10:58 pm

Yvell : *Er lässt sich denn auf den Rasen nieder und macht es sich bequem*

Nocturnal : *Und sie auf seinem Bauch*

Azani : *er schließt die Augen. Abgesehen von Ares schlafen meine Leute recht zügig ein*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12215
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gast am So Sep 06, 2015 11:00 pm

Sayuri
*setzt sich denn neben Yvell und schaut sich ein wenig um*

Pan
*switcht um als Widder und hockt sich neben Azrael*

Azrael
*lehnt sich an Pan und schläft recht schnell ein, wenn man es so nennen mag*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nebelmoor [Bei Ferra Norris]

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:11 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten