Aurvandil - Elbenhauptstadt

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 15, 2015 1:33 am

Die "Hauptstadt" der Elben, welche tief im Elbenwald liegt und von wo aus eine eigene magische Aura fließt, die alles in ihrem Umkreis einschließt. Aurvandil steht im Einklang mit dem Wald, so wurde fest daran gedacht, den Schaden an der Natur zu vermeiden und dennoch sich komfortabel einzurichten. Das liegt den Elben besser als allen anderen Rassen der Welt. zwischen der Natur erstreckt sich ein großer Komplex aus mehreren Gebäuden, die sich wie eigene Wurzeln in ihr Umfeld erstrecken. In der Mitte, dem Zentrum, steht das Anwesen des Elbenkönigs, direkt vor dem Allerheiligsten. Das Allerheiligste ist ein recht überdimensioniert wirkender Baum, der auf alles und jeden seinen Schatten wächst.
Der ganze Ort gehört zu den ältesten Bauwerken intelligenter Spezien auf der Welt, angeblich mit der Anleitung der Götter erbaut und erdacht.
Selten verirrt sich ein Nicht-Elb hierher und so verwundert es auch nicht, dass Fremde sich hier wirklich auch fremd fühlen, sobald alle Blicke zu ihnen sehen.
Der Gott der Wahl wäre selbstverständlich Pan, allerdings haben die Elben hier ihre eigenen Götter.


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 15, 2015 1:41 am

*Nach einem furchtbar langen Fußmarsch, den ich jetzt mal ganz dreist überspringe, erreichen die Protagonisten nach einer beschwerlichen Reise die Elbenhauptstadt Aurvandil. *

Appolyon : *Er trägt Ares aufm Kopf und schaut zu den Gebäuden rüber und pfeift anerkennend*
Hübsch hübsch hier.

Ares : Nicht wahr? ^^

Yvell : *Lief neben Appolyon und Azani her*
Hui.

Nocturnal : *Liegt in Yvells Armen*
Schön, wieder hier zu sein.
Dann werden die Elben bald aufhören, irgendwelche Götzen anzubeten =_=

Yvell : Das kapier ich nicht..
Sind also alle Götter Aemanis?
Oder wie jetzt?
Gibt es keine eigenen Elbengötter?

Nocturnal : Ouh Yvell, also du kannst dir das eigentlich denken?

Yvell : Nein..

Nocturnal : Denk nach.

Yvell : *Denkt denn angestrengt nach, rafft es aber nicht*

Nocturnal : Die Aemaniform haben wir, weil sie euch gegenüber wohl am angenehmsten erscheint, hm?
Aber genausogut haben wir auch Elbenerscheinungen und Zwergen-Aussehen und so weiter und so fort.
Wir sind die Götter für alle v.v
Und wir können auch allerlei Aussehen annehmen.

Yvell : Das kapier ich nicht..

Nocturnal : *Batscht ihm die Pfote ins Gesicht*
Ihr habt alle keine Ahnung, wie wir in echt aussehen.

Yvell : Na.. wie ne Katze.
Oder nen Wolf.
Oder ein Bock.
>_>

Nocturnal : *haut ihn nochmal*
Idiot!

Yvell : Aua..
*Meint das nicht ernst*

Nocturnal : Wir sind alles und nichts und-

Appolyon : Vergebene Liebesmüh. Du merkst doch, er schnallt es nicht.
Aber das ist auch okay so.
Wir müssen nicht wissen, wie ihr in echt ausseht.

Nocturnal : Lass mich ausreden!
Wir sehen halt... ja.. nach allem und nichts aus >_>
Unsere Erscheinung kann man mit Licht und Dunkelheit vergleichen, je nachdem. Oder nach Farben.

Yvell : Okay, ich kapiers! >_>

Nocturnal : Tust du nicht.

Yvell : Tu ich nicht >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Sep 15, 2015 1:32 pm

Sayuri
*ist irgendwo froh da durch zu sein fühlt sich wiederum auch nicht ganz so wohl*
*hat schon die Blicke der Elben bemerkt und versucht woanders hinzusehen*
*Yvell und Nocturnal machen es ihr sogar ganz einfach xD*

Neith
*ist unbeeindruckt und macht sogar eher den Eindruck als würde sie jetzt noch stolzer und übermütiger wirken*

Pan
*lacht bei Yvell's und Nocturnals Disskusion*
Vielleicht wirst du es irgendwann verstehen^^
*er füllt sich sichtlich wohl hier*

Azrael
*kann man von ihr nicht behaupten, sie zieht die Kapuze noch tiefer ins Gesicht und schaut stur auf den Boden*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Di Sep 15, 2015 7:32 pm

Shiranui: *ist natürlich als Wolf dabei und ist total gechillt, sie mag die Elben* Lange war ich nicht mehr hier fällt mir auf ^^

Akira: *schaut sich um, aber außer die freundlichen Ströme der Elemente hier findet sie nichts sympatisch, eher unheimlich*

Kyle: *schlendert unbeeindruckt mit und gähnt*

Iduna: *schlummert um Kyles Hals wie so'n Fellknäul*

(Schutzheiliger des Elbenwaldes ist Gaia, der Elementargeist. Aber als Göttin wird sie nicht verehrt, so wie es in Larx Text stimmt. Sie wird als Mutter des Waldes angesehen. Ich schreib das jetzt weil wir eigentlich mal den Weg zum ersten Kristall anbrechen können hier :> )

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 15, 2015 7:59 pm

Ares : Man hat auch eigentlich sonst keinen Grund herzukommen.

Appolyon : Gefällt es dir hier nicht?

Ares : Nicht wirklich. Ist halt alles nicht so wirklich meins.

Appolyon : Ziemlich direkte Aussage von wem, der das eigentlich neutral betrachten muss.

Ares : Neutral-Anal, wen juckts.

*Natürlich werden sie schon von allen angestarrt*

Appolyon : Müssen die alle so dämlich gucken?

Nocturnal : Gewöhn dich dran. Ihr seid fremd im Ort.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Sep 15, 2015 8:50 pm

Neith
Ach, Ares mag es nur nicht weil hier nichts tot ist ^^
*ist von den Blicken unbeeindruckt*
Die schauen so weil wir Fremde sind ....

Sayuri
*mag's garnicht angeschaut zu werden*
Können es trotzdem so langsam mal gut sein lassen >.>

Pan
Ich find's schön hier *fängt an zu schwärmen*

Azrael
*versucht sich regelrecht unsichtbar zu machen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 7:52 pm

Akira: Aber sie werden uns nichts tun, oder? ._.

Shiranui: Ich an deiner Stelle würde dein anderes Ich im Zaum halten, sonst wirst du nichts zu befürchten haben. *zwinkert*

Akira: *rutscht ein Stück zu Appo und weg von Shira xD* Das ist nicht sehr beruhigend o.o'

Kyle: Du musst auch nicht immer alles glauben was "Götter" sagen Kleine. Aber hey, Elfen sollte man in ihrem Reich wirklich nicht reizen sofern man nicht als Nadelkissen enden will.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 8:55 pm

Ares : Für uns ist es ja keine Schwierigkeit, das zu üpberleben. Aber ihr seid dann alle echt krass am Arsch >_>

Appolyon : Echt krass am Arsch? Das klingt ja sehr beruhigend.

Ares : War es nicht gemeint ._.

Appolyon : Ironie, du Idiot!

Ares : Ha, Reingefallen °-°
...was? ._.

Appolyon : Wir sind auch nicht zum Stressmachen hergekommen.

Elfenwache : Haltet ein >0<
*Steht mit dem Schwert vor ihnen, kam quasi hinter ner Ecke vorgesprungen*
Wer seid Ihr und was wollt ihr?!


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 9:02 pm

Akira: *bleibt wie angewurzelt stehen und traut sich nichtmal zu atmen xD*

Shiranui: Luivar. Wir kommen in Frieden. (Insert Grund weil ich voll gepennt habe warum eure Leute dahin wollten)

Kyle: *guckt den Elfen abschätzend an*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 9:04 pm

Appolyon : Was zur Hölle ist ein Luivar?

Ares : Halt die Gosche und rede nur wenn du gefragt wirst, Eishirn °3°

Appolyon : o_ó
*Der Grund? Es gab eigentlich kein. Runter von der Insel war das Motto ._. *

Wache : Ahja, und dann in so großer Zahl?

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 9:11 pm

Shiranui: Betrachte sie als Sippe. Unsere Wege sind verflochten, also gehen wir gemeinsam.

Akira: *weiß zwar nicht wovon Shira quatscht aber nickt* ._.' *will am liebsten hier weg*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 9:20 pm

Wache : Ihr schaut nicht wirklich verwandt aus. Bis auf der Bleiche da und der Kleine mit dem roten Umhang.

Appolyon : //Der Bleiche?! Was fällt dir ein, du langohriger mieser kleiner Sohn einer Straßenhure, du ver..-- *alles weitere ist zensiert ._.* //

Ares : Jetzt laber nich rum, sondern lass uns passieren °3°

Wache : Wehe ihr baut irgendnen Mist. Denn gibt es Saures =_=
*Tritt beiseite*

Ares : *Stolziert an der Wache vorbei*
Püh, wie die Militen =0=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 16, 2015 9:24 pm

Azrael
*hält sich im Hintergrund der anderen auf*

Neith
*schaut zur Wache, wartet ab ob jemand der anderen reden will*
*sfz* .... Von uns geht keine Bedrohung aus ....

Pan
*macht es wie Neith*

Sayuri
*bleibt lieber still, sie hat grad kein Plan wie man einem Elb überhaupt von ihren Beweggründen überzeugen soll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 9:31 pm

Kyle: *schaut Azrael an* Warum redest du eigentlich nicht? Du bist doch auch so ein Sp-

Iduna: *gähnt und haut Kyle ihren Schweif vor den Mund damit er nicht weiter redet xD*

Kyle: -.-'

Shiranui: *nickt dem Elf zu und geht auch weiter*

Akira: *steht erst noch starr, aber geht dann doch weiter irgendwann um nich zu awkward auszusehen*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 9:33 pm

Appolyon : *geht an der Wache vorbei und zeigt noch dezent den Mittelfinger*
=_='
*Sagt noch leise, flüsternd*
Dämlicher großgewachsener Arschf..

Wache : Was?!

Appolyon : garnichts °3°
*geht weiter*

Yvell : *Er hält in solchen Momenten doch lieber den Rand, zumal Nocturnal ihn eh zum Schweigen verdonnern würde*
^^

*Denn betreten sie so die Stadt*

Appolyon : Wohin jetzt? =_=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 16, 2015 9:37 pm

Azrael
*peitscht ein giftigen Blick zu Kyle rüber*
*huscht schnell an die Wache vorbei*

Pan
*geht denn grinsend weiter*

Neith
*d: hoffentlich machen sie keinen Unsinn ._.*
*hat die Geste von Appo mitbekommen, sagt aber nichts und schiebt Sayuri weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 9:42 pm

Kyle: ôo ... *grinst fies* Aha, wohl eine Aussetzige? *folgt Azra dabei und spricht dezent leise damit nicht die umstehenden Elfen was mitbekommen xD*

Iduna: Kyle =0= Sei nicht immer so unhöflich!

Shiranui: *schüttelt bei Appo nur den Kopf und zieht Akira weiter* Nun ich würde vorschlagen ... Ich weiß es nicht. Wohin geht mann wenn man etwas über Gaia und dergleichen in Erfahrung bringen will? öö

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 9:48 pm

Ares : In eine Bibliothek, sowas haben die Elfen doch bestimmt hier °-°

Nocturnal : Als ob sie dich reinlassen würden >_>

Ares : *Dreht sich flugs um und schaut sie an und krächzt dann*
Schnauze, Mieze °3°
*Schaut wieder nach vorn und tippselt weiter*

Appolyon : *Er zündet sich eine an. So wie es aussieht, hasst er diesen Ort und seine Bewohner regelrecht. Leise flucht er vor sich hin*
Arrogante, selbstgefällige..

Ares : *Schielt zu Appolyon* Du Rassist °3°

Appolyon : Wie bitte?!

Ares : Du magst keine Elfen und ihre Lebenseinstellung °3°

Appolyon : Ich akzeptiere sie. Nehm es hin. Aber tollerieren tue ich sie nicht. Schalt dein Erbsenhirn ein, bevor du so einen Mist von dir gibst!

Ares : "Langohr", "Riese", "Arrogante Möchtegernmenschen" und sowas sind ja sehr interessante Begriffe, Alter °3°

Appolyon : Ich dreh dir gleich den Hals um =_=



Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 16, 2015 9:51 pm

Azrael
Was weißt du schon davon? ....*zischt sie*
*geht nun einen Schritt schneller*

Pan
Vielleicht einfach die ehrenwerten Elben fragen? ^^

Neith
Wenn sie dies verraten werden >.>

Pan
Sei mal ein wenig optimistischer <.<

Neith
Ich bin eine Kriegsgöttin, da muss man realistisch sein >.>

Sayuri
Fragen kostet nichts, oder? *meint das zu allen Parteien xD*
Vielleicht einfach nur den Richtigen erwischen, der uns Auskunft erteilen möchte ...oder uns in eine Bibliothek lässt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Mi Sep 16, 2015 9:57 pm

Kyle: Was ich davon weiß? Ich bin selbst einer. *schaut ihr nur mit eiskaltem Blick hinterher und wird wieder stiller, melancholischer. Ja, eigentlich schon verbittert*

Iduna: Das hast du davon v.v

Kyle: Klappe Iduna... *streicht ihr über den Kopf zum Maul damit sie das schließt*

Shiranui: *legt Pan und Sayu eine Hand auf die Schulter, ich hoffe die stehen nich zu weit auseinander XD* Dann fangt mal an, hopp^^

Akira: *schielt nur zu Appo* Ich glaube hier ist nicht der richtige Ort so zu reden, selbst so leise... *deutet auf die höheren Häuser wo die Wachen schon skeptisch gucken* ._.

(Sou leuts, ich bin aber schon wieder weg für heute D: gute Nacht ^^)

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 16, 2015 10:01 pm

Appolyon : *Schielt zu Akira*
Sollen sie nur mal weiter so behindert gucken. Mir fällt da ein, dass ich bald wieder Seelen sammeln muss.
Ares, es ist doch-

Ares : Völlig Banane ob Elf oder Aemani.
Aber mach hier nicht ein auf John Rambo oder Albert Schweitzer >_>

Appolyon : Jajaja, was auch immer. Diese schlitzohrigen Bastarde sollen nur nicht so behindert glotzen =_=

Yvell : *Winkt ner Wache zu xD*

Nocturnal : Aha °3°
*Schielt zu Azrael und Kyle*
Interessant.

Yvell : was? ^^

Nocturnal : Nichts.
*Batscht ihm ins Gesicht*

(Bin auch wieder weg, pennt jut °3°)

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 16, 2015 10:05 pm

Azrael
*bekommt es zwar mit ist ihr aber latte*

Sayuri
ö.ö .... *schaut zu Neith und Masamune*

Neith
Ja ja, dann macht mal ihr beide^^
*von Masamune kommt nur ein zustimmendes nicken xD*

Sayuri
Okay .... v.v'

Pan
*pattet Sayuri und nickt Shiranui zu*
Das machen wir auch^^
*sucht sich schon einen aus ist ja wie in einer Einkaufspasage xD*

(jou, jute Nacht^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 23, 2015 10:10 pm

Appolyon : Also suchen wir eine Bibliothek, eh?

Ares : Richtig.
Kommt °3°
*hopst denn voraus zu einem größeren Gebäude*

Appolyon : =_=
*Geht hinterher*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Do Sep 24, 2015 1:53 pm

Sayuri
*will eigentlich garnicht mit Pan auf die Suche nach einem Elb gehen der ihnen vielleicht Auskunft gibt*
*haben da auch wenig Glück, denn niemand will den Fremden da Hhilfe geben*

Neith
*folgt Ares dicht auf den Fersen*

Azrael
*folgt halt auch der Gruppe um Ares*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Sep 24, 2015 2:14 pm

Yvell : Warum wollen sie uns denn nicht helfen?
*Schaut sich um und bemerkt die ganzem bösen Blicke*

Appolyon : Weil sie sich für die Krönung der Schöpfung halten, aber Angst vor uns haben.
Man kann förmlich riechen, wie sich diese Schlitzohren in die Hose scheißen!

Ares : Was Appolyon sagen will, ist .. eh .. ach egal.
*Geht in das Gebäude rein. Es ist halt eine große Bibliothek. Dort flattert er auf den Tisch zu nem Bibliothekar*
Hey °-°

Bibliothekar : *Sieht den Vogel an, denn die anderen* o_ô
Was wollt Ihr hier?

Ares : Bücher lesen °.°

Bibliothekar : Für euch kein Zutritt.

Ares : Doch °3°
*Hopst runter und geht durch den Eingang rein*

Bibliothekar : Hey!
*Will ihn aufhalten, wird von Appolyon aber unsanft zur Seite gedrückt*

Appolyon : Aus dem Weg, du Freak!
*Geht mit rein*

Yvell : Sorry ^^''
*Geht auch rein*


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:19 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten