Aurvandil - Elbenhauptstadt

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am So Okt 04, 2015 8:57 am

Nocturnal : *Wird von Yvell festgehalten und faucht. Sogar die Krallen fährt sie aus *
=.=

Yvell : *Streichelt Nocturnal*
Alles gut ._.
*Kommt sich dabei dämlich vor. Ein übermächtiges Wesen mit Streicheln beruhigen. Aber es funktioniert xD*

Nocturnal : =~=

Uriel : Lasst den Kram ruhig liegen. Das räum ich weg. Und jetzt hopphopp mit euch.

Appolyon : *Pufft mit Ares herbei. Er wirkt müde ._. *
=.=

Ares : Tüddelü, Uriel. Und danke nochmal °3°
*Flattert raus xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am So Okt 04, 2015 8:23 pm

Sayuri, Neith & Pan
*bedanken sich jeweils auf ihre Art und gehen*

Azrael
*bedankt sich nicht*
*bleibt für ein Moment länger da als nötig und geht denn doch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am So Okt 04, 2015 10:48 pm

Uriel : *Hat ihre Nichte selbstredend nochmal umarmt und einen Bussi auf die Stirn gepackt. Aber erst, als sie eben allein waren °3°*

Appolyon : Also?
Immer nach Süden, eh?

Ares : *Nickt hastig* Ja °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mo Okt 05, 2015 2:11 pm

Azrael
*lässt sich kaum was anmerken und geht denn schnell*
*überlässt den anderen wo sie wie lang gehen*

Sayuri
Jep, dann mal los .... ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mo Okt 05, 2015 4:17 pm

Appolyon : Ares, was weißt du über Sinuiju?

Ares : Joa, damals war sie sozusagen die Welthauptstadt und der Mittelpunkt der Gesellschaften und Völker. Aber dann durchbrach ein Stein den Himmel und machte sie von einer zur nächsten Sekunde unbewohnt. Das reinste Armageddon.
Das wird man auch sehen, es wird staubig und der Geruch nach Verbranntem soll angeblich noch immer in der Luft liegen.
Naja, da die Stadt komplett aus schwarzem Granit gebaut wurde, stehen einige Gebäude noch mehr oder weniger. Wenn hier in Aurvandil sowas passieren würde, würde man danach nicht glauben, dass hier überhaupt was war °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mo Okt 05, 2015 9:36 pm

Sayuri
Das hört sich nach der perfekten Massenvernichtungswaffe an...
*Schweigen von den anderen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mo Okt 05, 2015 10:32 pm

Appolyon : Das ist ein Asteroid. Unsere Welt ist nicht die Einzige.

Ares : Appolyon, deine Gedanken sind ja gift °3°

Appolyon : Pff.
Werf ein Blick in den Himmel bei Nacht. Wir sind nicht allein v.v

Ares : E.T. nach Hause telefonieren °3°

Appolyon : Halt die Schnauze v.v

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Okt 06, 2015 2:29 pm

Neith
Ihr habt alle recht .... so weit es geht.....
*geht einfach weiter*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Okt 06, 2015 2:46 pm

Appolyon : *Zündet sich wieder eine an*
Gerade ihr als Götter solltet es wissen.

Ares : Wir wissens. Aber uns juckt es nicht so wirklich.

Appolyon : Gibts auf fremden Sternen auch Leben wie hier?

Ares : Das weiß ich nicht ._.
Unser Refugium ist diese Welt °3°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Okt 06, 2015 8:58 pm

Pan
Könnte sein aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht so wirklich..... hier hab ich genug zu tun als mich darum auch noch zu kümmern .... ^^'

Neith
Warum eigentlich interessiert dich das jetzt? ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Okt 06, 2015 9:15 pm

Appolyon : Das interessiert mich nicht nur "ab jetzt". Die Sterne faszinierten mich schon als kleines Kind und ich habe Mittel und Wege gefunden, sie anzusehen.
Viele Leute glauben, das da oben wäre nur Deko.
Pff..

Ares : Du hast viele Theorien, und das Meiste stimmt sogar. Wir sind wirklich nicht der Mittelpunkt von Allem. Aber spar dir das lieber noch ein paar Jahrhunderte auf, denn die Leute würden dich für verrückt halten >_>

Appolyon : ich weiß..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Okt 07, 2015 2:22 pm

Neith
Nein, ich meinte wieso interessiert dich das ob wir wüssten was da oben vor sich gehen könnte? ....

Pan
Warum sollte es ein jungen Menschen nicht interessieren, wenn er doch die Möglihckeit hat uns direkt zu fragen....

Neith
..... *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Okt 07, 2015 2:46 pm

Appolyon : Pan hat es erfasst.

Ares : Naja, finde es selbst heraus. Für dein Fernglas solltest du aber Blutglas nehmen, damit wird die Sicht besser^^

Appolyon : Und wo soll ich das herbekommen?

Ares : Och, dat findet man in der Sandsee. Aber das liegt echt am Arsch der Welt >_>
Und fern von hier.

Appolyon : okay..
*Dennverlassen sie Aurvsndil °3°*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Okt 07, 2015 10:01 pm

Pan
*triumphierend Neith am angrinsen*

Neith
*zuckt nur die Schultern*

Pan
// gönnt mir auch garnichts >.< //


*na denn stapfen sie mal dahin, vor allem jut da ich vorher dort geschrieben hab o.o*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Sa Okt 31, 2015 7:52 pm

*also Bildwechsel hier her xD*

Kyle: *verkuscht sich mit Appo, der hat hierauf auch keinen Bock xD*

Elfenwache: *kommt erst mal wieder auf die Truppe zugedackelt* Ihr schon wieder? Weswegen seit ihr diesmal hier?

Shiranui: Nunja, ... *schaut zu Ares, sie ist nicht sicher was sie zu den Ruinen erzählen soll in Bezug auf seine exschüler*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Sa Okt 31, 2015 7:55 pm

Ares : Wir kommen aus dem antiken Sinuiju.
Und ausserdem..
*Plustert sich auf*
WIE REDEST DU HURENSOHN ÜBERHAUPT MIT DEN GÖTTERN!
*Plustert noch mehr und spuckt ein Schwall Schatten auf den Boden xD*
Zudoll aufgeregt °3°
*Poof, Mensch ._. *
In Zukunft heißt das gefälligst "Seid gegrüßt, ihr Lieben!" Ist das so schwer?!

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Sa Okt 31, 2015 8:15 pm

Wache: *ist leicht irritiert* Wir hegen eine andere Religion als ihr, ... wir...

Shiranui: Bla bla bla, uns genau so einen Respekt erweisen wie euren Brüdern könnt ihr trotzdem, oder? Wir haben den selben Ursprung. ^^

Wache: *ist zwar nicht begeistert, aber verneigt sich dann* Verzeiht, meinte Freunde... Und ihr wart in Sinuiju sagtet ihr? Dann... *schaut die Gruppe an* Ihr seid aber unversehrt?

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Sa Okt 31, 2015 8:16 pm

Ares : Ja, sind wir.
Und dort gibt es auch keine Besessenen mehr. Wir haben da aufgeräumt.

Yvell : *Braucht ein wenig noch, bis er mit Nocturnal ankommt °3°*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Sa Okt 31, 2015 8:31 pm

Wache: Dann muss ich euch sogar unseren Dank aussprechen. Aber das war bestimmt nicht der einzige Grund warum ihr wieder hier seid, nicht wahr?

Shiranui: Korrekt. Wir würden gerne noch einmal eure Bibliothek in Beschlag nehmen.

Wache: *nickt* Na gut, dafür dass ihr die Ruine gereinigt habt sollt ihr diesmal dort ungestört sein.

Shiranui: Vielen Dank ^^ *winkt die anderen dann mit zur Bibliothek*
*nuschelt etwas vor sich hin*

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Sa Okt 31, 2015 8:33 pm

Ares : Geht doch °3°
*Poof, Vogel. Mit stolz geschwellter Brust hopst er dann auch mit xD*

Appolyon : *Trinkt noch ein Bierchen*
Das war ja vielleicht ein Tag, eh?
*Schielt zu Kyle*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Sa Okt 31, 2015 8:42 pm

Shiranui: *in der Bibliothek versucht sie erst mal die Prophezeihung da zu wiederholen die cih grad erst suchen muss xD* Wenn nicht die Ruine gemeint ist suchen wir hier Bücher über Gaia, als eine der sechs großen Elementargeister....

Akira: *nickt* Okay, ich suche in dieser ecke! *huscht in eine Ecke der Bibliothek*


Kyle: *stützt mit einer Hand den Kopf und hat den Ellenbogen weit übern Tisch gestreckt* *trinkt nen Schluck Elfenwein, der is ihm aber zu soft xD* Mhm, wobei ichs ja gar nicht anders kenne. Eigentlich sollte es mich nicht mehr interessieren.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Sa Okt 31, 2015 8:49 pm

Ares : *Flattert umher und schaut sich um*
Und am besten finden ... warum suchen wir nochmal ausgerechnet nach ihr? °3°

Appolyon : Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier was.. vertauscht abging.
Ares passt viel besser zu dir.
Früher musste ich ihn immer abhalten Leute umzubringen.
Iduna hingegen ist.. fröhlich wie Yvell.
Und Nocturnal.. mhm.
Du weißt, was ich meine >_>

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Umbra am Sa Okt 31, 2015 9:02 pm

(Hier noch mal der Text, wir suchen die Götter um den Kelch irgendwann mal zusammen zu bekommen xD
Einer, brennend wie Feuer. Furor.
Eine, beständig wie die Welt selbst- Gaia.
Einer, so rein wie das Wasser, dessen Verstand so klar und scharf ist wie Kristall- Aquila.
Einer, aufbrausend wie der Wind, Vento.
Lumesehyr, das Licht der Welt, der jene Orte des Lebens erhellt.
Umbra, die den Schlafenden zu sich ruft, hält sich verborgen in der Nacht und dem Untergrund.
Ein Kelch geschmiedet von sechsen, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Sie schenkten den Göttern die Macht ihr lebloses Reich in eine Welt des Glücks zu verwandeln. Tief verborgen, wo kein Aemani hinreichen konnte; Wächter, die sich dem Schutz der Welt und der Elemente verschrieben hatten. All dies um das Licht der Magie von all jenen Schatten fern zu halten, die nach dem Gegenstand, der Gottgleich macht, dürsteten. Nur einem sollte es bestimmt sein dieses Privileg zu erreichen: Jener, der die Prüfungen der Sechs besteht und sie erneut dorthin führt, wo alles begann.
)

Shiranui: Ich habe es doch gerade wiederholt ôô Wir müssen die Sechs wecken und an den Kelch ran kommen um die dunkle Brut endlich los zu werden. Aber wir haben keinen Plan wo die ach so tollen großen stecken, außer dass Gaia hier verehrt wird und den Wald mal gesegnet hatte ^^

Iduna: *springt als Hermelin zwischen den Regalen rum*


Kyle: Hmpf. *schielt zu Appo* Wäre schön gewesen, Ares ist mein Hauptgott. Stattdessen muss ich mir dieses hyperaktives Frettchen geben -.-'
Und ja, ich weiß was du meinst. Aber die Götter haben ihre eigene Philosophie, irgendwie haben sie Gegenteile auserkoren >_>

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Sa Okt 31, 2015 9:14 pm

(mhm ,okay ._: xD)

Ares : AAAhja.. hab ich vergessen °3°
Heftig zu wissen, dass es da welche gibt, die mächtiger als wir sind >_>
Aber schön zu wissen, dass auch wir Eltern haben v.v

Appolyon : Hehe.. hyperaktiv.
Warscheinlich wären wir ihnen sonst zu langweilig.
Yvell ist vermutlich der.. harmloseste Mensch der Welt.
Und bekommt Nocturnal. Das Einzige, was sie wirklich gemeinsam haben ist der Pragmatismus.
*Zündet sich eine an und bestellt noch nen Kurzen*
Eines haben die Götter gemeinsam. Abgesehen von Shiranui wollen sie alle getragen werden =0=

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:11 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten