Aurvandil - Elbenhauptstadt

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mo Sep 28, 2015 5:28 pm

Appolyon : *Streicht sich die Haare nach hinten. Ares zerzaust sie aber wieder*
=_=

Ares : *Ist sich keiner Schuld bewusst xD*
°3°

Nocturnal : *Schläft wieder in Yvells Armen. Als Katze ist tagsüber eben eher pennen angesagt bei ihr ._. *

(Da nix passierte, hab ich sie gelöscht. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mo Sep 28, 2015 10:48 pm

Azrael
*bleibt an einem Haus stehen und klopft angespannt*
.... Überlasst mir erst mal das Reden ....

Neith
Wie du meinst, Liebes^^
*wartet ab*

(na ja, da ist noch jemand bei dem nix passiert ._. sie wollte heute ihren Steckbrief gepostet haben )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mo Sep 28, 2015 11:16 pm

Appolyon : *Tritt zur Seite und schaut zur Tür*

Tante : *Solang hat sie noch kein Namen, bis Azrael sie vielleicht mit was anspricht °3° *
Ehm..
*Sieht zu Azrael. Und denn zu den ganzen Anderen, die ihr alle noch sehr suspekt erscheinen*
Hallo?
Ehm. Azrael. Was schleppst du für Leute ran? o.ô

(Du meinst MakersBreath? Die hat mir ne Erklärung abgegeben ._. Naja, wollte. Aber das das nun solange dauert kann auch nicht angehen)

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mo Sep 28, 2015 11:36 pm

Azrael
*verbeugt sich tief*
*sfz* Hallo verehrte Tante Uriel, lang ist es her .....
Ähm, diese Leute sind meine.... *sfz* Weggefehrten .... *letzter Teil sehr undeutlich*

Neith & Pan
*verbeugen sich und grüßen auf elbisch*

Sayuri
*macht es mal den anderen nach*

(mhm. Ich fand es jetzt nur recht blöd, okay hätte auch dir schnell schreiben sollen das sie nun dranne war ihren Chara fertig zu stellen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 29, 2015 12:05 am

Appolyon : *Er grüßt garnicht und steht mit verschränkten Armen da. Ares winkt mit dem Flügel °3°*

Nocturnal : *Sie pennt halt noch ._. *

Yvell : *Kann kein elbisch, also sagt er ganz normal* Moin °-°

Uriel : *Hört genau hin und mustert nocheinmal alle*
Mhm.. verstehe.
*Mustert Appolyon und Yvell*
Weggefährten?
*Und schaut wieder zu Azrael* Na dann kommst du ja von weit her.
*Schiebt die Tür auf*
Na dann kommt mal rein. Aber die Schuhe abputzen >_>

Appolyon : Ich bleib draußen.
*Zündet sich eine an*

Uriel : Wie du möchtest, Großer.
Rauchen ist ungesund v_v

Appolyon : *Winkt ab*

Uriel : Na komm schon. Wenn du Azraels Freund bist, bist du auch mein Gast. Ausserdem gibs Tee.

Appolyon : Na meinetwegen.
*Drückt die Zigarette aus und geht denn rein*

(Wenn sie möchte, kann sie gerne wieder teilnehmen.. ist halt nun doof gelaufen. das mit dem Steckbrief wusste ich nicht, aber hinterherrennen tue ich uch nich mehr ._. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Sep 29, 2015 1:30 pm

Azrael
*tut wie mans ihr sagt*
Hm, ja. Kann man so sagen ....
*bleibt im Raum stehen*

Sayuri
*zieht sich die Schuhe aus und bleibt abseits stehen*
*schaut sich um und ertappt sich dabei wie sie alles in Wert misst*

(ich werd sie fragen und sagen das sie sich aber nu beeilen soll. Nö, das war auch nicht beabsichtigt ._.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 29, 2015 6:16 pm

Uriel : Also.. was möchtest du hier?
*Schaut zu ihr und geht in die angrenzende Küche zum Teekkochen*

Appolyon : *Setzt sich auf den Boden*

( okay ._. )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Di Sep 29, 2015 10:03 pm

Azrael
*zückt das Buch und legt es ihr vor der Nase auf den Tisch*
Ich weiß das du dich mit den Texten von Larx auskennst.... erzähl uns darüber, bitte ....

(ich hab mit ihr heute geschrieben, sie wird sich nicht mehr anmelden, die Löschung hat aber nicht viel damit zu tun)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Di Sep 29, 2015 10:06 pm

Uriel : Mhm..
*Schaut denn drauf und lässt den Teekessel rechts stehen*
Oh.. verstehe. Ihr wollt zu dem heiligen Schrein, nicht wahr?
*Ihre Stimme verändert sich ein wenig. Es kommt mysthischer rüber*

( Mhm ._. Bin ich schuld? °_o )

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 30, 2015 1:33 pm

Azrael
*nickt knapp*
Kannst du uns weiter helfen?

Neith
*spitzt jetzt die Lauscher*

(nein, mach dir da mal keinen Kopf ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 30, 2015 2:36 pm

Uriel : Der heilige Schrein wird oft als Ort beschrieben, der in unseren Herzen ist!
Aber das glauben nur die Leichtgehirnten >_>
Der heilige Schrein, der ist ein Ort, den man tief im Wald findet. Nicht im Wald selber, sondern an einem Ort, das wir nur als Sinuiju kennen. Die antike Ruinenstadt.. verstehst?
Diese Ruinenstadt ist die Wiege der Zivilisation.. einst trafen sich alle Völkergruppen dort, damals noch einfache Stämme, und errichteten diesen Ort..

Appolyon : Soll das heißen, früher lebten alle intelligenten Gruppen zusammen?

Uriel : Genauso ist es!
Von Sinuiju aus wurde sozusagen die Welt erobert und die Völker suchten sich ihren Weg zu den heutigen Plätzen, wo man sie findet.

Appolyon : Die Elben sind nicht weit gekommen, wenn Sinuiju quasi nebenan liegt?

Uriel : Oh, wir sind ja auch schon im Elbenwald, großer.
Naja..
irgendwann stürzte der Legende nach ein Stein vom Himmel und löschte die ganze Stadt komplett aus und hinterließ nurnoch verbrannte Erde und Tod.
Zwar hat sich niemand offiziell die Schuld daran gegeben, also den Zwerden den Elben zum Beispiel, aber das Misstrauen war groß. Mittlerweile wissen nurnoch die wenigsten die Gründe für den Untergang der Stadt geschweige das es diese Stadt gab.
Dafür sind andere Dinge hinzugekommen: Distanz, kulturelle Unterschiede und auch Vorurteile.

Appolyon : Also lebten mal alle Völker friedlich zusammen?

Uriel : Mehr oder minder. Reibereien gibt es immer.

Appolyon : Mhm.

Uriel : In der Mitte der Stadt gibt es die Turmruine. Und dort ist euer Schrein.


Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 30, 2015 2:52 pm

Sayuri
Was werden wir am Schrein vorfinden? ...
*glaubt halt nicht dran das man nur zu einem Schrein hinläuft um sich den anzuschauen*

Azrael
*schaut nur auf das Buch*
*sie kann sich das alles garnicht vorstellen*

Pan
Tja, sogesehen kam dann Neith und verbreitete Unruhe >.> *hust*
*schaut in die Runde*
...Das war ein Witz Leute o.o'

Neith
*eisige Stille umgibt sie*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 30, 2015 5:02 pm

Uriel : In der ganzen Ruinenstadt wimmelt es nur von untoten Wesen, die das Armageddon "überlebt" hatten..

Yvell : Und wie sieht der Schrein aus?

Uriel : Der Geschichte nach ist es eben ein Kristall. Und der ist in nem Raum. Klingt unspektakulär, aber nur die Götter wissen, wie es heute noch aussieht..

Ares : Wissen wir nicht °-°

Uriel : .. hm ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 30, 2015 9:46 pm

Pan
Öhmmm.... ist schon ein wenig her.... ^^''

Neith
*zuckt mit den Schultern*
Nicht wirklich ....

Sayuri
Ist das euer Ernst? ...Ihr wisst nicht wie es dort aussieht? o.0'

Azrael
Tante.... Wie kann man unbeschadet den Raum finden.... ohne großes Aufsehen zu erregen und.... ohne großartige Zerstörung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Mi Sep 30, 2015 9:52 pm

Ares : Nocturnal weiß es vielleicht. Aber die pennt ja wiedermal °3°
*Flattert rüber zu Yvell und krallt sich an den Arm und zupft mit den Schnabel an Nocturnals Ohr*
Wach auf >-<

Nocturnal : *Ist wach und knallt ihm eine mit der Pfote xD*
Ich weiß garnichts =-=

Ares : Aua °3°

Uriel : Tagsüber werden sich die Biester wohl in den Untergrund zurückziehen. Sonnenlicht ist für das untote Leben Gift. Also haltet euch fern von den Bauten, auch wenn sie interessant aussehen mögen..
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Yvell : Und in welche Richtung?

Uriel : Immer nach Süden gehen..

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Mi Sep 30, 2015 10:21 pm

Pan
Hört sich doch ganz simpel an....^^

Neith
mmmh.... sagt der, der den halben Tag verschläft >.>

Sayuri
Ist ja dann mal gut, das wir hier zwei Götter haben die sich ja dazu regelrecht prädestinieren uns diese Untoten vom Leib zu halten...
*kurzer Blick zu Ares und Shira*

Azrael
*schaut in die Gruppe*
Sonst noch Fragen offen? ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Okt 01, 2015 1:13 am

Ares : Nah.. wenn die Untoten auf mich hören würden? >_>
In meinen Augen ist das der reinste Frevel!
Untote, sowas geht garnicht!
*Da wirkt er sogar ernst und betroffen ._. *

Appolyon : *Rupft Ares von Yvells Arm und klemmt ihn unterm Arm*
Nein Azrael.

Yvell : Also ich hab keine Frage °3°

Uriel : Gut. Für heute ist es zu spät. Es wird bereits dunkel.
Morgen früh um 3 weck ich euch, dann seid ihr rechtzeitig da.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Do Okt 01, 2015 8:15 am

Azrael
*verbeugt sich*
Danke, ehrenwerte Tante....

Neith
Danke für das Angebot
*macht es einfach mal Azrael gleich*

Pan
*nickt und hält die KLappe, verbeugen tut er aber auch*

Sayuri
Hmm, war aber ein schöner Gedanke^^'
*wendet sich an Uriel*
Danke....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Okt 01, 2015 12:43 pm

Yvell : Danke, alte Tante °-°
*Verneigt sich auch*

Uriel : ^^
Ihr könnt euch hinlegen und setzen wo ihr wollt. Es ist klar, dass hier nicht viel ist mit Liegen und so.

Ares : Ich nehm das Bett O3O

Appolyon : Vergiss es. Du bleibst bei mir.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Do Okt 01, 2015 1:36 pm

Azrael
*schaut ruckartig Yvell an, das er sie nicht im Gesicht hängen hat liegt an ihrer Erziehung xD*
Ich denke kaum das du ein Recht hast sie alt zu nennen oder Tante ....

Pan
Entspann dich, Azra ... Man kann halt nicht alles wissen.... ^^'
*pattet sie*

Neith
Wir werden es uns schon irgendwie zurecht machen^^

Sayuri
Er hat es nicht so gemeint, wie es vielleicht für dich geklungen hat.... ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Okt 01, 2015 2:37 pm

Uriel : Ich hab schon gemerkt, wie das klingen sollte.
Woher kommst du, Löwenmähne?

Yvell : Aus Ferra Norris °-°

Uriel : Mhm, verstehe. Da ist euer Umgangston einfacher, eh? Aber ist okay.

Yvell : Alles jut °-0

Appolyon : Ich werd mich dann in den Bestientraum zurückziehen.
*Schattenwolke und weg ist er*

Ares : *Flattert denn kurz bevor er sich zu Boden setzt*
Weg isser D:

Uriel : Er scheint unglücklich zu sein..

Ares : Ist ne Phase 03°

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Do Okt 01, 2015 9:35 pm

Sayuri
Ist aber eine lange Phase ._.
Scheint nach Meishin sogar schlimmer geworden zu sein .... >.>

Neith
Was dir nicht immer alles auffällt .... >.>


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Okt 01, 2015 9:48 pm

Ares : Er hat einfach schlecht gevögelt =-=

Yvell : Er mag die Elben nicht °3°

Uriel : Hab ich gemerkt.. ._.

Ares : Hauptsache alle anderen sind glücklich °-°
*Schaut zu Azrael und Kyle xD*

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gast am Do Okt 01, 2015 10:15 pm

Neith
*räuspert sich*
Das glaub ich kaum -.-

Azrael
Wieso guckst du mich dabei an? òo

Pan
Ach lass ihn, er macht doch nur Spaß^^

Sayuri
*schaut sich um*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Skye am Do Okt 01, 2015 10:18 pm

Uriel : Naja. Wie auch immer.
Ich bring euch Kissen und Decken..
*Zischt denn flott ab*

Yvell : *setzt sich auf den Boden* =-=
Naja, egal °3°
*Sieht zu Azrael*
Ares will sagen, dass du eine unglaubliche Lebensfreude ausstrahlst ^-^

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12393
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Aurvandil - Elbenhauptstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten