Anwesenheitscheck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anwesenheitscheck

Beitrag von Umbra am Mo Okt 19, 2015 10:04 am

Sop, ich versuch mal was. Imo funktioniert ja Vorn und Hinten nicht so wirklich was. Wollen wir nicht einmal festhalten, wann die Leute tatsächlich können und versuchen mehr oder minder "Termine" auszumachen? Wenn wir wissen wann alle anwesend sind, oder wann der ein oder andere anwesend ist, könnte man zumindest besser planen, damit man nicht erwartungsvoll die Seite aktualisiert und den Tag verplempert weil nur ein Kommentar am Tag kommt. Ich habe mittlerweile auch einige Dinge die ich am Tag/in der Woche tun möchte und mir 2x überlege ob ich mich den Tag für zum RPG spielen melden möchte, wenn dann quasi nichts bei rum kommt. (Und man die anderen Dinge deswegen nicht tun kann). Und Sayu, du hattest ja auch erwähnt dass sich deine Zeiten demnächst etwas bessern könnten, dann hätten wir direkt mal ne Übersicht, wie das Ganze funktionieren kann.

Ich fang mal einfach an meine Zeiten wo ich auch sicher kann aufzuschreiben:

Montag: 08:30 - 17:30 Uhr (Auf der Arbeit, mit Zeitabständen)
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 17:30 Uhr (Auf der Arbeit, mit Zeitabständen)
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 14:30 Uhr, Abends open End
Samstag: Nope
Sonntag: Unbeständig, wenn dann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesenheitscheck

Beitrag von Skye am Mo Okt 19, 2015 10:11 am

Ich erweiter um meine Zeiten: Immer so von 13:30 bis Mitternacht. Handy hab ich immer bei mir. Das gilt soziemlich für alle Wochentage. Kurzfristige Änderungen werden mitgeteilt.
Kommentare kommen, wenn Fahrgäste mich in Ruhe lassen ._.

Skye
Admin

Anzahl der Beiträge : 12461
Anmeldedatum : 04.04.15
Alter : 24
Ort : Yharnam

Benutzerprofil anzeigen http://rtl-nau.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Anwesenheitscheck

Beitrag von Gast am Mo Okt 19, 2015 2:01 pm

Also, ...wenn ich jetzt die Durststrecke auslasse (sind zum Glück nur 2 Wochen) und selbst da werd ich, so wie ich mich kenne, mal hier vorbei schauen... habe ich Zeit von ca. 13:00 bis 15:00 Uhr (das kann sich zwar noch ändern, wird dann aber schnell mitgeteilt) und ab ca 21:30 bis 23:00/23:30 Uhr nur am Montag erst dann ab 22:00 Uhr. Wochenende erst immer gegen Abend ca. 22:00 Uhr....

Mo.: ca.13:00 - 15:00 & ca ab 22:00 - 23:00/23:30
Di. - Do.: ca 13:00 - 15:00 & ca 21:30 - ca 23:00/23:30
Fr. - So.: ca. 22:00 bis Ende offen -> meist trotzdem nicht länger bis 3:00 Uhr wegen Kind, der macht mich sonst platt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anwesenheitscheck

Beitrag von Umbra am Do Jan 07, 2016 11:56 am

Umbra schrieb:
Montag: 08:30 - 17:30 Uhr (Auf der Arbeit, mit Zeitabständen)
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 - 17:30 Uhr (Auf der Arbeit, mit Zeitabständen)
Donnerstag: 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 14:30 Uhr, Abends open End
Samstag: Nope
Sonntag: Unbeständig, wenn dann zwischen 20:00 und 22:00 Uhr

Montag und Dienstag fallen bei mir nu auch komplett raus, kann dafür die anderen Tage beständiger online sein, Mittwoch auch Abends.

_________________
Keep calm and stay determined

Umbra

Anzahl der Beiträge : 7477
Anmeldedatum : 04.04.15
Ort : Welt die niemals war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesenheitscheck

Beitrag von Kojiro am Fr Jan 08, 2016 1:18 am

Ich schätze ich sollte hier auch noch eben was hinterlassen xD
Ich kann eigentlich so gut wie immer hier sein, hab im Büro nen PC an dem ich eh den ganzen Tag arbeite und da auch schreiben kann, natürlich manchmal verzögert, man arbeitet ja auch xP
Abends gibts da auch wenige Limits, am Wochenende sowieso nit.
Hin und wieder habe ich aber Fortbildungsseminare, da habe ich dann eine Woche Schule statt Arbeit, das heißt in den Wochen wo ich das habe bin ich dann immer erst Abends da, so frühestens ab 4 oder 5.

Kojiro
Admin

Anzahl der Beiträge : 12283
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 24
Ort : Hier, oder wars dort? Egal, da.

Benutzerprofil anzeigen http://www.gibtsnicht/hauab.schnauze

Nach oben Nach unten

Re: Anwesenheitscheck

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:23 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten